Hallo Mobiyou,
könnte ich ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S und M bekommen?
Vielen Dank und viele Grüße
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mobiyou,
könnte ich ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S und M bekommen?
Willi
Hallo
wenn ich das richtig gelesen habe, sind mit diesem Angebot (Complete S in meinem Fall) auch Portierungen möglich. Stimmt, oder?
Der Zusatz "NB" beim Galaxy S5 heißt doch, dass es ein Branding hat, oder? Habt Ihr auch ein Modell verfügbar ohne Branding?
Willi
Hi,
klasse Angebot, eigentlich genau das, worauf ich gewartet habe; allerdings brauche ich meine jetzige Rufnummer. :mad:
Könnte man die im Nachhinein in den Vertrag portieren, wenn schon eine Portierung bei Vertragsabschluss nicht möglich ist? :confused:
Viele Grüße
Willi
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Viele Grüße
Willi
Hallo, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
Willi
Hallo,
auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank,
Willi
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich noch eine Chance auf eine Auszahlung für den Telekom Tarif Complete S?
Viele Grüße
Willi
Hallo zusammen,
ich habe meinen T-Mobile Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer zu Congstar portieren. Aktuell plane ich nicht, gleich wieder zu T-Mobile in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, das kann aber in 3-6 Monaten wieder der Fall sein. Die Portierungsgebühren spielen dabei eine untergeordnete Rolle, mir geht es ausschlöießlich darum, ob ich von T-Mobile zu Congstar und dann vielleicht in einem halben Jahr von Congstar meine Rufnummer wieder zu T-Mobile portieren kann. Kann mir da jemand Auskunft geben, ob das problemlos geht?
Ansonsten würde ich die Rufnummer zu maxxim portieren, dort das D-Netz nutzen und dann in vielleicht einem halben Jahr zu T-Mobile zurückzuwechseln. Gibt es bei maxxim diesbezüglich Probleme?
Würde mich freuen, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.
Willi
Handy und SIM sind heute bei mir eingetroffen!
Danke Handyflash. :top:
Ich habe meine Unterlagen freitags losgeschickt und einen Email bekommen, dass alle Unterlagen eingegangen sind und der Vorgang nun bearbeitet wird. Ein formloses Begrüßungsschreiben von Base habe ich auch schon bekommen. Ich glaube, im Angebot irgendwo gelesen zu haben, dass die Ware wohl erst so um den 15. Mai herum verschickt wird.
Ich habs eh nicht eilig. Der Vertrag ist für meine bessere Hälfte und die weiß noch gar nichts von ihrem Glück.
:cool:
Viele Grüße und noch etwas Geduld
Willi