Beiträge von Willi2

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Freizeit- oder Wochenend-Optionen haben Vorrang. Sonst waer's ja auch unsinnig ;)

Danke für die Info. :top:

Natürlich wäre es anders unsinnig. Aber ich kann so manchem Netzbetreiber nun wirklich nicht absprechen, daß manche Tarife oder Tarifmerkmale manchmal keinen Sinn machen. ;);)

Deshalb frage ich zur Sicherheit lieber nochmals nach.

Hey, Jungs, sorry, kein Streitgespräch bitte.

Ich bin schließlich für jeden Beitrag und jede Idee dankbar.

O2 kommt für mich nicht in Frage. Ich kann zwar keinen genauen Grund angeben, aber irgendwie ist mir O2 nicht so ganz "sympathisch". Das gleiche gilt übrigens auch für Vodafone.

Hört sich vielleicht blöde an, aber irgendwie reizen mich diese beiden überhaupt nicht.

BTW::

Weiß jemand, ob die Inklusivminuten in einem Relax XL Tarif auch abtelefoniert werden, wenn man in der Freizeit oder Weekend Flat telefoniert?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ne auserdem wird im UMTS Netz bei allen mit der gleichen leistung gesendet also hast du da keine unterschiede.

Allerdings würde ich erst mal das Handy wechseln den das K600i ist in der Sende und Empfangs leistung nicht gerade die mega knaller. Auserdem bin ich mit E+ auch die strecke gefahren, wie gesagt in einem Regional Zug die auch keine verstärker haben und es gab keine Probleme hab auf der gesamten Strecke bis auf 5 Minuten die ganze zeit Telefoniert.

Hast Du ne Ahnung, wie sich der HTC TyTN bzw. der (baugleiche) MDA Vario II in der Sende- und Empfangsleistung so schlagen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Aber die E-Plus Datenflatrate hat gegenüber der Base Datenflatrate den grossen Vorteil, das man den I-Mode APN portalmmm.de verwenden kann, damit ist man die nervige Bildkomprimierung auch am PDA los.

:confused: :confused:

Kannst Du das mal bitte für einen Laien übersetzen? :o :o

Das Problem ist, daß ich das Ganze ja mit meinem aktuellen SE K600i ausprobieren würde.

Wenn dann T-Mobile da einen guten Empfang hätte, muß das aber nicht heißen, daß das mit dem MDA Vario II auch so wäre.

Denn das Endgerät spielt ja auch eine nicht unwesentliche Rolle dabei, oder?

Aha, gut zu wissen.

Kann es dann aber nicht sein, daß man mit dem E-Netz von Eplus in diesem Falle schlechter fährt, da die Sendeleistung im E-Netz nicht so hoch ist?

Wären in diesem Falle die D-Netze (mal abgesehen von "normalen" Funklöchern) nicht von Vorteil?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999

Wo es probleme geben kann ist im ICE ohne Telefon wagen oder im IC/EC.

Dann liegt das Problem wohl daran, denn ich fahre fast ausschließlich IC.

Hätte denn T-Mobile da Vorteile?

Hi,

ich habe einen Eplus Prof S Tarif, der bis Februar 2007 läuft.

Ich interessiere mich für den HTC TyTN und würde ggfs. zu BASE wechseln.

Was würde mich der HTC kosten, wenn ich bei BASE einen neuen Vertrag abschließe und

a) die FLAT 20 ohne SMS Tarif
    b) die FLAT 20 mit SMS und Handytarif
    c) die "alte" normale Flat ohne Handy
    d) die "alte" normale Flat mit Handy

wählen würde?

Vielleicht kann mir ja jemand ein Angebot machen, natürlich auch dann, wenn nur eine der Varianten möglich ist.

Vielen Dank schon einmal.

Ciao

Willi