T-Mobile oder Eplus?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was mir ansonsten einfällt: Wie wärs den mit einem o2 Active Tarif und Surf&Email Pack? Damit kannst du dann auch das T-Mobile UMTS Netz verwenden, und am mobilen Endgerät soviel surfen wie du willst.

Wieso kann man beim Surf&Email Pack so viel Surven wie man will???

Ich sag nur kündigungen!!!

Auserdem ist die nutztung des S&E Packs zum Surfen auf HTML seiten verboten.

• Man darf damit alle Inhalte ansehen, die orginär auf einem mobilen Endgerät darstellbar sind, also auch ganz normales HTML. Ein HTC TyTN ist ja ein mobiles Endgerät, damit darf man dann alles ansehen was er darstellen kann und was das o2 Gateway durchlässt.

• Nein das ist falsch laut o2 dürfen nur Wap 1.x und Wap2.0 Seiten ansehen keine normalen HTML seiten.

Was denkst du warum es so viel Kündigungen gegeben hat.

Auserdem würde ich mir nie einen o2 Vertrag mit S&E Pack buchen, am schluss wird einem das Pack nach 3 Monaten gekündigt und man muss 21 Monate den Vertrag bezahlen.

• Hey, Jungs, sorry, kein Streitgespräch bitte.

Ich bin schließlich für jeden Beitrag und jede Idee dankbar.

O2 kommt für mich nicht in Frage. Ich kann zwar keinen genauen Grund angeben, aber irgendwie ist mir O2 nicht so ganz "sympathisch". Das gleiche gilt übrigens auch für Vodafone.

Hört sich vielleicht blöde an, aber irgendwie reizen mich diese beiden überhaupt nicht.

BTW::

Weiß jemand, ob die Inklusivminuten in einem Relax XL Tarif auch abtelefoniert werden, wenn man in der Freizeit oder Weekend Flat telefoniert?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Freizeit- oder Wochenend-Optionen haben Vorrang. Sonst waer's ja auch unsinnig ;)

Danke für die Info. :top:

Natürlich wäre es anders unsinnig. Aber ich kann so manchem Netzbetreiber nun wirklich nicht absprechen, daß manche Tarife oder Tarifmerkmale manchmal keinen Sinn machen. ;);)

Deshalb frage ich zur Sicherheit lieber nochmals nach.

• Bei T-Mobile läuft man bei Internetnutzung fast immer in die Datenfalle.

Die E-Plus Flat ist da genial, egal ob am PC oder im Handy.

Das V600i hat auch keine guten Empfangseigenschaften. Eine sinnvolle Alternative wäre das K610i oder ein M600.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wo ich jetzt aber mal sagen muss wenn man gute UMTS Abdeckung haben möchte ist Vodafone 1A, aber unterschied von E+ zu T-Mobile ist so klein das sich der mehr Preis nicht lohnt.

E-Plus T&M100 plus Flat 150

Eplus Flat 150

150MB für 19,99€ + 0,21€ pro weiteres MB nur 3 Monate mind. Laufzeit

T&M 100 Online

100 frei Minuten plus 150 Frei sms für 25€

zusammen ca. 45€

T-Mobile Relax 100 plus web'n'walk Basic

web'n'walk Basic 25€ für 200 MB+ 1,30€ pro weiteres MB

Relax 100 Online

100 frei Minuten plus 150 Frei sms für 28€

zusammen ca. 53€

BASE Dual Flat

Kostenfrei Telefonieren und Surfen für 39€-55€ im Monat (je nach Tarif und auszahlung bei Händler) Günstigste zur zeit Original BASE bei Obocom für 20€ im Monat plus 140€ auszahlung dazu 25 Internet = 39€ pro Monat.

BASE 30 +plus Internet = 55€ dazu 260€ auszahlung oder HTC TyTN für 290€

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Nein das ist falsch laut o2 dürfen nur Wap 1.x und Wap2.0 Seiten ansehen keine normalen HTML seiten.

Was denkst du warum es so viel Kündigungen gegeben hat.

Auserdem würde ich mir nie einen o2 Vertrag mit S&E Pack buchen, am schluss wird einem das Pack nach 3 Monaten gekündigt und man muss 21 Monate den Vertrag bezahlen.

WAP 2.0 ist zum Teil auch HTML.

Ich denke bei den gekündigten Usern handelt es sich zum Grossteil um User die es überzogen haben, und extrem viel Volumen erzeugt haben.

Ein grosses Risiko ist aber trotzdem nicht dabei, Active Verträge lassen sich ja downgraden, und wenn man dann auch einen Acitve25 downgraded und die Subvention berücksichtigt zahlt man im Endeffekt eh nur ein paar €.

Aber wenn für den Threadersteller o2 eh nicht in Frage kommt ist es eh wieder egal.

• Habe auf dieser Strecke auch mit t-mobile vor Darmstadt teilweise Empfangsprobleme. Auch ist teilweise nur gprs vorhanden.

Generell habe ich jedoch mit UMTS bei t-mobile gute Erfahrungen. Datenraten liegen meißt zwischen 300kbit/s und 1,3MBit/s (Dann sind die 30MB in vier Minuten verbraucht ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!