Hallo Dennis,
trotzdem nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Vielleicht kann mir da jemand anders noch weiterhelfen.
Ciao
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dennis,
trotzdem nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Vielleicht kann mir da jemand anders noch weiterhelfen.
Ciao
Willi
Hallo Dennis,
super, das ist ja schon mal eine Alternative.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob sowas auch für T-Mobile ginge. Aber was ich bisher so gelesen habe, sieht das eher schwarz aus. :mad:
Ciao
Willi
Hallo Dennis,
danke für Deine Antwort. Ich weiß, das gibt ein schwieriges Unterfangen. ![]()
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann kann ich meine übrig gebliebene Festnetznummer z.B. zu T-Mobile@home portieren lassen.
Die entscheidende Frage ist aber, ob die Festnetznummer dann immer an der Handy-SIM dranhängt oder ob sie davon lösgelöst ist (z.B. mit einer zweiten SIM).
Hintergrund dieser Frage ist für mich einfach die Tatsache, daß meine bessere Hälfte zuhause auch unter der T-Mobile@home-Festnetznummer zu erreichen ist, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin.
Geht das mit T-Mobile oder mit Genion oder mit Vodafone?
Gruß
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Steht zumindest unten im Angebotstext!
LG
Harris
Hallo Harris,
super, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :o :o
Danke für den Hinweis. Hab ich in der Aufregung glatt überlesen. ![]()
Gruß
Willi
Hey,
das hört sich ja noch besser an. ![]()
:top: :top:
Und dann noch die 20.000 Meilen on top. Uiuiui, jetzt hat aber E-Plus wirklich große Schwierigkeiten, mich als Kunden zu behalten. ![]()
![]()
Ich werd mal zwei, drei Nächte drüber schlafen und hoffen, daß der Preis dann immer noch gültig ist. ![]()
![]()
Ich nehme an, der MDA-Vario II von Euch ist mit T-Mobile Netlock?
Willi
Hi zusammen,
ich habe zuhause zur Zeit folgende Konstellation:
Telekom ISDN-Anschluß mit 3 Rufnummern, eine davon wird privat genutzt, 2 beruflich (Telefon + Fax)
Da bei uns kein DSL verfügbar war (Glasfasernetz) habe ich KabelBW-Internet flat. Dazu gibt es ja auch 2 Telefonnummern.
Nun möchte ich die 2 beruflichen Nummern zu KabelBW portieren lassen. Soweit sollte es ja kein Problem sein. Das kommt erst jetzt.
Da KabelBW nur 2 Rufnummern vergibt, müsste ich für die 3. Nummer einen zweiten Vetrag abschließen, was zusätzlich nochmals 9,90 Grundgebühr kosten würde (immerhin noch günstiger als ein T-Com Festnetzanschluß).
Nun möchte ich einfach wissen, ob es da noch andere Möglichkeiten gibt.
Die 3. Rufnummer möchte ich mit dieser Möglichkeit weiter nutzen (portieren, wenn das überhaupt geht :confused: )
T-Mobile@home wäre vielleicht ne Lösung, wenn man für den Home-Bereich eine Nummer portieren könnte und man eine 2. SIM hätte, die dann nur für den Home-Bereich gültig wäre (dann könnte ich ein 2. Handy für zuhause nutzen)
Ich habe zwar einen E-Plus-Vertrag, aber der ist eh schon ausgelaufen, deshalb könnte ich zu jedem Provider wechseln, der eine Lösung für mein Problem hätte (bevorzugen würde ich T-Mobile).
Hat jemand eine Idee, wie ich die 3. Festnetznummer portieren kann, ohne einen zweiten Vertrag bei KabelBW oder einen neuen bei T-Com abzuschließen?
Gruß und vielen Dank
Willi
Hallo Jörg,
danke für die Bestätigung.
Muß ich dafür den Vetrag direkt über T-Mobile abschließen oder kann ich dafür auch einen Online-Shop (wie z.B. 7Mobile.de) wählen. Natürlich würde ich auch bei 7Mobile den Original T-Mobile Tarif wählen und nicht den von Phonehouse.
Ich frage deswegen, weil ich mich für den T-Mobile MDA Vario II interessiere und den bekomme ich bei 7mobile im Relax 200 mehr als 200 Euro günstiger als bei T-Mobile direkt.
Gruß
Willi
Hey, wenn ihr Euch schon so gut bei den Wechselmöglichkeiten auskennt, dann könnt ihr mir doch sicher auch eine Frage zu Mobile@home beantworten., oder? ![]()
![]()
Gibt es auch eine Möglichkeit, Mobile@home fest zuhause mit einem 2. Handy und einer 2. SIM zu nutzen.
Das heißt: Kann man 1 Handy zuhause lassen und dieses dann vollkommen als Ersatz für das Festnetz nehmen (so könnte meine bessere Hälfte weiterhin Mobile@home nutzen, wenn ich mit dem Handy und der Mobilfunk-SIM unterwegs bin)?
Ciao
Willi
Hi,
sorry, wenn ich frage. Aber gibt es die 20.000 Meilen nicht auch dann, wenn ich als Privatkunde einen neuen Laufzeitvertrag (ab z.B. Relax 200) bei T-Mobile abschließe?
Gruß
Willi
Hallo 0171,
super, vielen Dank für die präzise Antwort.
Dann könnte ich einen Relax 200 oder 400 Vetrag abschließen und danach -sagen wir, nach einem Monat - dann in den Max wechseln und entweder nichts oder 24,95 draufzahlen. Da kommt es eben auf die Subvention an, was günstiger ist.
Vielen Dank nochmals.
Ciao
Willi