-
Hallo zusammen,
ich bin momentan noch E-Plus Kunde, interessiere mich aber für einen T-Mobile Vertrag.
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist von einen Relax 100 oder 200 Vetrag in den Max zu wechseln? Und wenn es geht, was es kosten würde?
Und gibt es da eine Art "Sperrfirst", wenn man den Vetrag erst neu abgeschlossen hat?
Ich habe nämlich vor, einen Relax-Tarif abzuschließen, bei dem das Handy weitaus mehr subventioniert wird und dann in den Tarif Max zu wechseln, wenn das geht und nicht so teuer ist.
Vielen Dank
Gruß
Willi
-
Hi,
wenn Du es hier verlängerst, dann kostet es immerhin nur noch 215 Euro.
Vertragsverlängerungen in einem Online-Shop sind meist günstiger als beim Provider sellbst.
Ciao
Willi
-
Hallo Christian,
danke für die Bilder.
So in etwa kommen sie bei mir auch raus. Wobei es bei guten Lichtverhältnissen durchaus brauchbar ist, vor allem draussen.
Naja, ist ja auch nicht so schlimm, soll ja nur für Schnappschüsse sein. Meine Digitalkamera wird es eh nicht ersetzen.
Ciao
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Sorry, ich habs gestern nicht geschaft mit den Bilder, da mein iPAQ aus der Reparatur wiedergekommen war und ich den einrichten musste.
Passiert dann heute abend.
Eilt nicht. Wann immer Du Zeit und Lust hast.
Interessant für mich wären vor allen Dingen Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen und Aufnahmen drinnen.
Danke nochmals im Voraus.
Gruß
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich kann nachher mal Bilder machen mit meinem K600i i.V.m. der R2T002-Software, was ja IMHO derzeit die neuste SW ist...
Natürlich nur wenn Interesse besteht. 

-
Kann man da von einer neuen Firmware dann Besserung erwarten?
Gruß
Willi
-
Hi,
ich habe das K600i und bin bisher eigentlich sehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich ein Problem, wenn ich Bilder bei relativ dunklen Verhältnissen machen will oder wenn ich bei Kunstlicht fotografiere.
Das Display stellt das aufzunehmende Motiv sehr pixelig dar. Wenn ich dann auf den Auslöser drücke, ist das aufgenommene Bild dann nicht mehr ganz so pixelig. Aber überspielt auf dem PC sieht es dann ziemlich grauenhaft aus.
Ist das normal?
Gruß
Willi
-
Ok, danke für die Info.
Das hilft dann schon mal, werds einfach mal probieren.
-
Ähm, ja, lesen tu ich schon. Nur möchte ich eben gerne wissen, von welcher Seite ich genau downloade, deshalb hilft mir der erste Link nicht so ganz weiter.
Und der zweite Link ist für das W550i. Ich hab aber das K600i habe und darunter ist nur nur die 1.7.10 zu finden.
Nun frage ich mich halt, ob das einfach nur Schlamperei von SE ist oder ob die was dabei gedacht haben. 
Nix für ungut, denn ich bin eigentlich immer erst fürs lesen und dann fürs posten. :top: Auch wenn ich manchmal dicke Augen habe :cool:
Gruß
Willi
-
Halli, hallo hallöchen,
hab ich irgendetwas verpasst/überlesen?
Finde beim Stöbern auf der SE Seite nur die PC-Suite 1.7.10. Auch auf der englischen Seite ist die drauf.
Wo gibts denn die 1.10.71 Version? :confused:
Etwa auf der russischen Seite? 
Gruß
Willi