Weiß jemand ob o2 auch spezielle firmware draufmacht???
Wenn ja dann kaufe ich mir das Handy senza contracto...oder wie immer das heißt...:-)
Beiträge von CommanderROR
-
-
Infos gibt es laut O2 erst ab anfang dezember...dann gibts die neuen Ankündigungen...also abwarten bis 1. oder 2. 12.
oh oh...das wird schwer.....:-) -
Die Info kann ich bestätigen.
Im Vodafone Shop hier in Würzburg ist das Gerät heute eingetroffen...also die Shops die sagen "kenn ichnicht und krieg ich nicht" die haben irgendwo matsch im Hirn...das ist ganz offiziell seitens Vodafone geregelt.Nun muss ich nur hoffen dass sich o2 nicht zu viel Zeit lässt mit der Einführung des 6630...sonst kauf ichs doch ohne Vertrag und bereus dann...:-)
-
Branding würde mich auch interessieren. Ich will auf keinen Fall ein Gerät wo dann irgendwo was von Vodafone draufsteht...IGITT!!!
-
videotelefonie mit dem 6630...stelle ich mir schwer vor...ganz ehrlich...:-)
-
Vodafone in Würzburg hat schon Dummys...die richtigen Geräte kommen regional verschieden ab Morgen rein...schade nur dass Vodafone von den Tarifen und Lesitungen so abfällt gegen O2...:-(
-
dumme frage: aber kann denn jemand überhaupt schon swagen dass er das gerät bei einem händler/online shop gesehen hat?
O2 hat mir gesagt die geräte kommen anfang 2005...Nokia hat mir ds gleiche gesagt...wegen der Softwaremängel... -
Mal eine ganz einfache Frage:
Wie ist der SAR Wert vom 6630?
Da gibt es verschiedene Angaben...von 0.5 (T-Mobile) bis 0.83 (Seiten aus Amerika, Englisches Datenblatt)Klärung wäre sehr angenehm.
Danke. -
<just wanna let u guys know that 9500 is definitely out in indonesia. i am writing this post using my 9500. it's very hard to find one of these babies in the shop, but i got lucky because i reserved one the day this device is announced.>
Dieser Beitrag im my-symbian forum sollte die frage klären.
Der Commi ist definitiv draußen. Das ist nicht der einzige user der das behauptet. Nokia DE sagt immer noch alles mögliche...und keiner weiß was genaues...der letzte stand in Würzburg: Diese Woche...naja...schaumermal...:-) -
also ohne jetzt persönlich zu werden...die leute die mit windows so ihre probleme haben sind eher diejenigen die sich gut auskennen.
Leute die keine Ahnung haben und außer Textprogramm und Tabellenkalkulation nix benutzen haben auch kaum probleme.
Aber sobald es mal etwas mehr wird...und sei es nur das installieren und deinstallieren von Software, dann wirds schnell klar wo die probleme liegen...Ich bin seit inzwischen fast 10 jahren Computeruser und durchaus sehr versiert in Hard- und Softwaresachen. Ich stelle mir mein system immer selber zusammen (inkl. Aufbau) und tune auch mein system und andere systeme soft- und hardwareseitig. Es gibt wenige Probleme zu denen ich keine Lösung kenne.
Ich denke ich weiß wovon ich spreche wenn es um Computerfragen geht...Menschen die mich kennen fragen eher mich um rat als den Kundendienst von irgendwelchen firmen hinzuzuziehen (obwohl dass beim Kenntnisstand der heutigen Servicetechniker kein Wunder ist...und es nicht unbedingt eine große Leistung ist mehr zu wissen als die Leute von MM, Expert und co...und auch bei den Fachgeschäften ist man oft nicht auf dem aktuellen stand...aber das gehört hier nicht her...)
Ich will jetzt hier nicht als selbstgefälliger/angeberischer typ rüberkommen...ich will nur demonstrieren dass ich kein 12Jähriger newbie bin der gerade genug deutsch kann um http://www.telefon-treff.de zu tippen...und auch sonst nix von Hard und Software versteht.Um wieder zurück zum Thema zu kommen...Symbian vs. Windows ist sicherlich auch irgendwo geschmacksfrage und mann wird die Frage sicherlich nie ganz erschöpfend klären können, aber für mich ist klar welches Betriebssystem ich auf meinem Handy lieber sähe.
Ich denke damit sollte man den OT Teil dann beenden...wenn mich noch jemand flamen will...dann nur her damit...aber ich denke hier kann keiner was beweisen also sparen wir uns die leeren Streitereien...es ist mindestens ebensoviel Geschmackssache wie Fakt dabei wenn man eine OS entscheidung trifft...:-)