Beiträge von CommanderROR

Ich war heute beim NSC in Würzburg und die haben mir Erzählt dass die Garantie nur für deutsche Geräte gilt...also in Deutschland gekauft.

Waws haltet ihr von dieser Aussage???

weihnachten ist generell schon teuer...aber derzeitz werden die umts handys extrem subventioniert...ein 6630 für 150-200€ ist absolut nicht normal. Ich hab mal vor einer weile vertragshandys und freie handys im preis verglichen...und wenn man nicht gerade mit dem herstellerpreis vergleicht kommt man da generell auf ca. 120-200€ vergünstigung...

So...jetzt komm ich mal wieder...:-)

Ich war heut mal mit der Hotline von O2 berschäftigt...und nachdem man mcih falsch verbunden hatte und ich letztendlich doch noch die richtige tussi dran hatte habe ich erfahren dass es mit Genion kein UMTS gibt...das wusste ich schon, hatte aber (nach aussagen der O2-Händler) gedacht dass das bald kommen würde.
    So wie's ausschaut kommt das irgendwann nächstes jahr...toll...und was mich noch mehr ärgert ist dass ich nicht mehr zu eplus wechseln kann weil meine Kündigungsfrist vor 5 Tagen abgelaufen ist...:-(

Ich weiß nicht ob ich das Gerät dann überhaupt zur Vertragsverlängerung kriege...muss morgen mal fragen...wäre sonst extraschlimm...

Eigentlich wollte ich gerne bei O2 bleiben...gerade wegen der tollen Studentenaktion...aber allmählich siehts zappenduster aus...naja..vielleicht klappt ja doch...und ich kann auch zur Not bis anfang nächstes jahr warten mit der UMTS Nutzung.
    Mal sehen was die Unterlagen mit den neuen Handyterminen und Preisen die morgen kommen soll so neues bringt...man kann ja noch hoffen.
    Ich werde garantiert nicht in so einen blöden active-tarif wechseln!!!

Schaumermal.
    So...und jetzt seid ihr dran.