Beiträge von CommanderROR

MPtelecom

Hallo nochmal Marcus!
    Wollte nur nochmal nachfragen ob denn dann nächste Woche Mittwoch mit größeren Stückzahlen zu rechnen ist, oder ob da die (reichlich mageren) 50 Stück gemeint sind...*SORG*

784...:-)

@Moderatoren

Hey ihr Moderatoren nehmt die ganze Sache glaub ich etwas zu persönlich!!!
    Glaubt mir, es tut gut hier als wartender meldungen aller Art (auch dumme) von anderen wartenden zu lesen. Bitte...wenn ihr es irgendwie veantworten könnt...lasst uns unseren Kummer und Frust hier austragen, denkt dran, in spätestens 1-2 Wochen ist alles leer und Threads wie dieser werden aussterben.
    Danke.

Die Preise die getmoble da angibt sind in der tat horrend...bei denne kostet es im Vertrag ja so viel wie bei mptelecom ohne!!!

Aber dafür sind sie die ersten die es haben..:-)
    oder zumindest die bnehaupten es zu haben...:-)

Aber es ist ein anfang...jetzt dürfte es langsam aber sicher losgehen und die anderen Händler sollten beliefert werden...
    *hoff*

Thomas...

Please keep in mind that the lack of some features is not really all that grave when we're talking about the P800..
    You can't edit MSOffice Files with the built-in software....but wait a couple of weeks, maybe geve the devs a hint at http://www.my-symbian.com and you'll see that soon this problem will be solved.

Oh and by the way...if editing Microsonot Office files is your only concernt then bloody well stay with a Microstupid Pocket PC !!!

16:16...bis jetzt keine P800...dann wirds wohl doch eher auf Morgen/Montag rauslaufen...:_)
    *SEUFZ*
    Tja...in wenigen Minuten werd ich mich in den Zug begeben müssen wo ich mangels P800 nicht die neune Forennachrichten Beobachten kann..erst um 19:00 dann wieder...PANIK!!!

Tja...total sinnloses posting, aber jetzt habt ihr dann erstam wieder ein paar Stunden ruhe von mir...:-)
    Fröhliches Warten allerseits.

Tut mir sehr leid, aber ich muss jetzt dann doch noch etwas Blähung hinzufügen...
    Ich wollte nur mal so fragen...ws ist eigentlich mit mptelecom los???

Sonst haben die immer fix auf mails geantwortet und schienen auch recht optimistisch was die Lieferung anbetrifft.
    Aber ich habe am Dienstag ein email geschickt und immernoch nix gehört, hier im Forum hat es auch keine posts mehr von mptelecom gegeben...sehr rätselhaft.

Irgendwelche Ideen???
    Ich bin (laut unverbindlicher Telefonaussage) noch im Grünen Bereich bei der Bestellung gewesen, d.h. als ich am Montag bestellt habe sagte man mir es sein noch nicht alle Geräte aus der erwarteten Lieferung vorbestellt.

Tja...nun fehlt nur noch die tatsächliche Lieferung...ob wohl beten hilft???
    So warten wir weiter in ungewissheit...hab vor lauter Verzweiflun gestern nochmal SE angerufen, aber dies sagten es gäbe keine Verzögerung und alles liefe wi geplant und die ersten Geräte kommen diese Woche...

Sorry nochmal für die Blähung, aber das musst einfach raus...ich HASSE ungewissheit...:eek: