Beiträge von CommanderROR

Danke Marcus...das war Rettung in letzter Minute...:-)

Ich wei? nicht was Maik Starke mit seiner Panikmeldung bewirken will...alle Quellen die ich jetzt befragt habe, also mptelecom, Ditri und SE sagen es kommt morgen definitiv...nur Komsa hat (angeblich) was anderes gesagt...naja..wie auch immer...
    jetzt könnne wir doch gleichwieder vollr Hoffnung auf Morgen warten...:D

Ich weiß ja nicht was Komsa so für Probleme hat, aber es geht definitiv diese Woche an die Händler...was die Netzbetreiber betrifft...das ist was anderes, aber die Händler kriegens diee Woche...

Hab bei Soynericsson nachgefragt, definitive Aussage: Markteinführung war wie geplant ende letzter Woche, Händler kriegen ab Morgen geräte.

So...und jetzt schluss mit dem Schwarzsehen...ein paar statements von offizieller Seite (Mptelecom und co.) wären jetzt sehr beruhigend... :)

@Distributor

Ist ja toll...was heißt das jetzt bitte auf Deutsch für Laien...???

ERstaml: Wie viele kommen voraussichtlich (reicht auch eine angabe wie viel/wenig/ausreichend)

was heißt die werden nicht quotiert und was soll das mit den Reservierungen die aufgelöst werden???
    Danke für die Klarstellungen..ich hoffe ich bin nicht der einzige der das nicht kapiert hat...:-)

:confused:

Hallo allerseits.
    Ich hab vor ca. einem Jahr von einer neuen Technologie gehört mit der es möglich ist ganze Spielfilme (volle 2 Stunden) auf ca. 16MB Größe zu komprimieren, das ganze bei ca. 25 Frames und akzeptabler Qualität.
    Im zuge der P800 einführung fiel mir dieses System wieder ein.
    Hab gerade mal bei google gesucht und tatsächlich die Frima gefunden die da zuständig ist.

http://www.hollywood.org/DGS/movie.html

ich stelle das hier mal zur Diskussion!!!

das wär doch was oder???
    ein mobiler Video-player...:-)
    im Handy...:-)

Leute Leute....bitteschön...
    Ich bin zwar kein Moderator (das sieht ja eigentlich jeder....bin eher newbie...:) ) aber ich muss jetzt doch mal abmahnen was hier zur Zeit läuft. Natürlich liegen die Nerven gerade bei den Frühbestellern blank, aber ich denke dass es spätestens dann einfach nur blöd wird wenn hier persönliche Angriffe an der Tagesordung sind.
    Mods gegen User, User gegen User und am Ende dann noch Mods gegen Mods.
    Wem hilft das???

Postet doch weiterhin hier eure Prognosen, Infos und das generelle Gejammer...dafüt ist dieser thread da.
    LASST bitte die persönlichen Angriffe und die gegenseitigen Beschuldigungen...oder macht einen eigenen Thread auf wo ihr euch dann (falls die Mods da mitmachen) gegenseitig niedermachen könnt... :-)

@Moderatoren
    Sorry für die Insubordination!

@Rest der Welt
    Morgen ist Montag, am Dienstag kommen ja vielleicht dann schon die ersten Geräte bei den Händlern zumindest an...vielleicht hebt dass die Sstimmung dann etwas...:-)

Ja tachchen auch....wie siehts aus mit den Displayschutzfolienbesitzern...

arniebirdy

Lass mal infos springen wie man da rankommt...es gibt zwar viele Angebote im Ausland (z.B. das tolle WriteShield von expansys.co.uk) aber ich möchte an so eine Lösung gerne im Inland rankommen...:-)

Ach ja...wie wirks sich die Folie eigentlich auf den Bedienkomfort aus???
    Die Brando Folie sieht recht dick aus und ist wahrscheinlich nicht sooo toll wie das Gerät ohne Folie beim Tippen...
    Das Wrtie Shield system sieht gut aus, aber hab ich bis jetzt nicht in Deutschland gefunden.

P.S.: Um nicht ganz Offtopic zu geraten: Ich werde mein P800 (so es denn irgendwann mal kommt) garantiert mit Klappe verwedne..ich finde das sieht einfach mehr aus wie ein handy so...dann kann man schön effektvoll die Klappe runterklappen (daher wohl der Name...) und es enthüllt sich dem verwunderten Betrachter ein toller TOUCHSCREEN...AHHH!!!

:eek:

Hallo allerseits!

Tut mir fürchterlich leid wenn ichhier was aufwärme was anderswo möglicherweise schon erschöpfend behandelt wurde, aber ich würde gerne erfahren wo man in DEUTSCHLAND gute Displayschutzfolien für das P800 kaufen kann (möglichst welche die man nicht zuschneiden muss...)

Es gibt bei expansys.com schon ein tolles system namens writeShield oder so ähnlich...

Außerdem wäre es nett zu wissen wo/wann es Handytaschen zum P800 in DEUTSCHLAND gibt/geben wird...da hats ja auch schon beiträge im forum gegeben, aber das waren eher Lösungen die als PDA case ausgefallen sind un dnciht so sinnvoll meiner Meinung nach, da ich gerne mal eben die Tasche vom Gürtel nehme wenn das Handy klingelt un des nicht erst mühsam aupacke.
    Kann sein dass ich das System falsch verstanden habe, aber ich glaube sowas geht bei den Taschen von Pielfirma nicht so gut (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege).