-
Gerade Anruf bekommen von MArcus Scheich höchst persönlich...
Mein P800 geht Morgen aus.
JEEEHAAAAA!!!
Er hat mir noch angeboten eines bei eienem Händler in Bamberg abzuholen (der hat 2...) aber bin hier leider momentan ohe Auto also kann ich das nicht wahrnehmen..naja..so gehts halt mit der Post morgen raus.
Wirklich nett...also ich bin jetzt erstmal wieder beruhigt...hoffe das klappt jetzt auch wirklich alles.
-
Hallo nochmal...
Ich störe ja nur sehr ungern die Ruhe hier im Forum, aber MPtelecom hatte doch versprochen so gegen Mittag hier Trackingnummern und Bestellnummern zu posten die heute rausgehen...ich will ja nicht meckern, aber jetzt isses viere...:D
MPtelecom
wenns ne neue Katastrophenmeldung gibt (also doch nix gekommen oder so) dann schreibt doch einfach das rein, dann ist die Lage geklärt.
-
Wir warten und hoffen.
Sorry für den Datenmüll mods...ausnahmsweise gebe ich euch recht.
MPtelecom
Ich hoffe mal dass diesmal alles so einigermaßen hinhaut wie ihr das versprecht...viel Glück an euch und an uns alle.
-
So mein Lieber Herr Moderator!!!
Ich hab keineswegs die Tatsache kritisiert dass MPtelecom nicht liefern kann. Ich hab auch nicht die Tatsache kritisiert dass die Leute die früher bestellt haben die Geräte eher kriegen. Das ist alles OK und fair.
Aber wenn Sie mein Post richtig gelesen hätten dann wüssten Sie dass ich mich vehement gegen die Informationspolitik vom MPtelecom (in der letzten Tagen, davor wars ok) gewandt habe.
Ein Großteil des Ärgers rührt von der Tatsache her, dass man sich als Kunde große Hoffnungen gemacht hat, und zwar auf Grund der Ankündigungen (bzw. dem Fehler derselbigen) von MPtelecom.
Das kann man alles gut nachvollziehen wenn man mal weiter oben im Thread nachliest.
MPtelecom hat gestern früh gewusst dass es nur 20 Geräte sind.
Ein kurzer Post (so wie der heute früh) hätte gereicht um viele Hoffnugnen garnicht erst aufkommen zu lassen. Stattdessen lies man uns gertern im glauben es seien genug geräte gekommen (das war die Info von vorgestern) und die Bestellungen würden wie in der Liste angekündigt (siehe entsprechenden mptlecom post) ausgeführt.
Ich hoffe das Klärt den jetzt die Botschaft die ich vermitteln wollte soweit auch das die genervten mods das verstehen.
-
Allmählich werd ich doch etwas gereizt...selbst der Vodafone Laden hier im Ort bietet das Gerät inzwischen an...zwar zum unmöglichen Preis von 849 Euro aber immerhin haben die es da...
Die Versprechungen von MPtelecom waren bis jetzt ok, aber in den letzten zwei Tagen sah es dann doch arg nach Verschleierungstaktik aus...gestern haben die so getan als ob sie furchtbar beschäftigt wären mit Pächchen Packen, so als hötten sie viele...eine kurze benachrictigung gestern nachmittag/abend wäre schön gewesen..so nach dem Motto es wurden leider nur 20 Stück gelieferta ls werden nur die 20 ersten Besteller beliefert...das hätte schon gereicht...aber stattdessen hat man uns im dunkeln gelassen und wir (ich jedenfalls) haben uns große Hoffnungen gemacht nur um dann heute früh extrem enttäuscht zu werden.
Das ist einfach nicht nett.
So.
Jetzt gehts mir unwesentlich besser...aber ich verstehte allmählich die Taktik vom Mptelecom nicht mehr. Am Anfang hat die ganze Sache einen sehr freundlichen/positiven Eindruck erweckt...naja...vielleicht liegen bei denen einfach im Moment auch nie nerven blank.
-
Eine Frage sei mir noch erlaubt...
Kriegen diejenigen die ein Päckchen zu erwarten haben die versprochene Bestätigungsmail???
Bzw. wenn nicht wäre es dann ein zu große bitte zu fragen wer alles bereits beliefert wurde?
Danke.
-
ISCH Du hast datürlich recht, aber ich hatte nunml gehofft die Bestellungs-Verand-Email zu bekommen wo dann die Trackingnummer von der Post drinsteht...dann wäre es endlich wirklich offiziell.
Ich bin zwar eigentlich Optimist, wenns aber um Bestellungen/Lieferungen geht bin ich inzwischen etwas skeptisch geworden und fang erst wirklcih an zu jubeln wenn das Paket nachweislich unterwegs ist...:-)
Vielleicht ist es einfach auch nur die ungewohnte Ruhe hier im Forum die mir zu schaffen macht...:D
-
Auf die Gefahr hin dass die mods mir eins aufs Dach geben...ich werde allmählich richtig nervös...:-)
Immernoch keine bestätigung des Versandes und im TT Forum ist alles so still geworden...fast so als hätten alle andern die Mail schon gekriegt und sich aus dem Forum der wartenden turückgezogen ins Forum der Beruhigten...:-)
Aber wahrscheinlich dauert das nur so lang mit der mail weil die Tracking-Nummern von der Post noch nicht da sind...*WEITERHIN HOFF*

-
Oh oh...bis jetzt keine email...*SORG *SORG*
Hat denn schon jemand was gehört???
Ich will ja nicht Panik schieben, aber...was solls...PANIK!!!!!
-
Tut was er sagt!!!
Telefonstop!!!
Marcus: Zieht doch einfach den Stecker vom Telefon raus...:-)