Die Tatsache dass Marcus sich noch nicht gemeldet hat könnte ein gutes Zeichen sein...er sit wahrscheinlich gerade dabei die P800 zu verpacken und versandfertig zu machen...
*HOFF*:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Tatsache dass Marcus sich noch nicht gemeldet hat könnte ein gutes Zeichen sein...er sit wahrscheinlich gerade dabei die P800 zu verpacken und versandfertig zu machen...
*HOFF*:D
Bisher leider keine Bestellbestätigung..das bange Warten geht also weiter...ich hoffe die Geräte kommen nicht so spät bei MPtelecom an dass sie erst heute abend rausgehen können und am Freitag ankommen...:-)
Ein tag mehr oder weniger ist zwar unwichtig, aber ein tag weniger wäre trotdem schön...:-)
Doch das kann man...wenn man das flip dran lässt..:-)
aber ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, nicht das deine freundin eifersüchtig wird und dir das ding entreißt und dabei beschädigt..:eek:
Meine freundin wird das Handy sofort ins Herz schließen glaub ich, weil man drauf solitaire spielen kann...das hat sie bei meinem ipaq schon immer stundenlang gespielt...;)
Sollen wir jetzt anfangen wild zu spekulieren wann die Geräte dann bei uns zu Hause sein werden... ![]()
Das ist wirklich lieb von Marcus dass er sich die lästigen TT-ler als erstes vom Leib schaffen will...:D
Wie haben vollstes Versändnis...:-)
ich habs kaum fassen können da meine Nummer drunter zu finden!!!
Mich wunderts wirklich dass noch nicht mehr Posts von dieser Art aufgetaucht sind...vielleicht glaubts einfach noch keiner... ![]()
Wenn also alles glatt geht dann könnten wir ja sogar schon am Donnerstag so ein Gerät in Händen halten...uiiiiii
nur schade dass ich am Donnerstag vormittag nicht zu Hause bin..nja...dann muss ichs halt in der Mittagspause von der Post holen...
Danke MPTELECOM!!!
P.S.: JEEEHAAAAAAAAA!!!!:top:
Hey distri...wohin sind die Geräte unterwegs?
Zu euch oder zu den Händlern die ihr direkt beliefert?
Was du sagts ist schon richtig, aber ganz kann ich nicht zustimmen...
Erstmal gibt es hier daszusätzliche Phänomen Sonyericsson...die Herrschaften da haben den Liefertermin nun schon einige male zugesagt gehabt und dann doch wieder verschoben...
Und dann kommt dazu dass solche verschiebungen normalerweise (man siehe GeforceFX von Nvidia) entweder aufgrund von Hardware/Software Problemen oder aufgrund marktpolitischer Verhältnisse (Konkurrenzprudukte, Lieferengpässe von Bauteilen...) zustande kommen.
In diesem Fall wissen wir nicht warum es die verschiebungen gibt, es könnten aber durchaus oben genannte kriterien eine rolle spielen.
Naja...mal sehen.
entschuldigt wenn ich jetzt unqualifiziert dazwischen rede...aber ich hab mich bis jetzt über die einwahl per normalem nummern-system (so wie normales modem) nicht wirklich informiert. (arbeite immer mit gprs)
Ich weiß aber aus Zeiten meines Nokia 8210 dass diese Verbindung sehr langsam ist.
Nun gibt es ja noch HSCSD...aber wie funktioniert das bzw. geht das bei der Einwahl über diese 0800 Nummer???
Danke für die Infos...
Warten wir den morgigen Tag ab...wer weiß was da noch auf uns zukommt..:flop:
Ich glaubs allmählich nicht mehr!!!!
Sonyericsson ist ja tatsächlich rekordverdächtig...erst gehts im Jahresschritt, dann monatweise, anschließend im Wochentakt und dann gehts um Tage und schließlich wird wahrscheinlich in den letzten Stunden vorm tatsächlichen ERscheinen auch noch al einiges rumverschoben.
Das kann doch nicht sein!!!
Wenn die Geräte am DI beim distri sein sollten dann müssten sie doch heute bereits unterwegs gewesen sein, so hat man mir bei SE auch gesagt, wenn dei aber schon unterwegs dind dann kanns ja wohl nicht sein dass die jetzt plötzlich dann doch erst am Mittwoch kommen...am Di heißt es dann wahrscheinlich dass sie erst Donnerstag rausgehen usw.
HEY!!!
Was soll das???
Ich mache MPtelecom keinen Vorwurf. Die Kriegen infos vom Distri und der hatte Bestätigung von SE. D.h. der witklich schuldige sitzt am ende der Kette, das ist hier ja wohl Sonyericsson.
Ich weiß nicht was da los ist oder worauf SE mit der Verschieberei hinaus will, aber wenn die es nicht schaffen das Gerät diese Woche auf den Markt zu bringen (die Hotline sagt ja die Markteinführung war planmäßig...) dann wirds glaub ich erstmal einige Wutausbrüche und Frusttelefonate geben.
Ich bin ein geduldiger und verständnissvoller mensch (relative jedenfalls) aber irgendwann ist die Frechheit einfach nicht mehr zu ertragen.
Ich hoffe jemand bei SE liest dieses Forum (glaub ich aber nicht) und macht sich mal ernsthaft gedanken!!!
Es kann doch nicht so schwer sein ein par tausend handys zu veschicken!!!
Sorry für das flame-posting aber [Gründe seihe oben]