ich habe auch recht zweideutige Antworten erhalten. Der Mensch ist höflich aber auch sehr unkommunikativ (bzw. beantwortet die Fragen nich wirklich).
Naja...die Geräte sind eh weg...mal sehen was da an bewertungen zurück kommt...:-)
Beiträge von CommanderROR
-
-
Du hast absolut recht...ich hab von Marketing wehr wenig ahnung...bin ja auch Musiker:-)
Ich spreche nur aus der Sicht eines etwas entnervten Kunden...und ich dneke manchmal ist die Sicht von unten etwas klarer als die Sicht von oben.
Das mit GPRS stimmt definitiv. Ist genauso teuer wie UMTS...bloß bei UMTS datentarifen ist das Geld schneller ausm Fenster als mit GPRS...:-)
und man hat natürlich mit UMTS eher das Gefühl ma kann mal richtig lossurfen... -
Bitte keine Privatfehden hier...Danke.
Zwei Infos:
1.) O2 ist weiterhin ratlos was das 6630 angeht.
2.) Nokia hat anscheinend jetzt infos wann die freien Geräte kommen. Aktuelle Auskunft: Anfang nächster Woche (13.12.) (NSC in Nürnberg). Bisher kein Preis...aber geh mal davon aus dass es bei Nokia wie immer unbezahlbar sein wird.
Ich hoffe mal es tut sich mal was und die Geräte von e-plus Vertragsverlängerungen kommen bei ebay...dann sollte man was finden können...ohne BRANDING!!!Vielleicht kommt bei Nokia auch anfang der Woche mal neue info...wäre ja toll..aber ich glaube allmählich die haben gepennt und kriegen dieses Jahr nix mehr rein...:-(
-
Das sehe ich etwas anders:
1.) bei GPRS war nix mit Lizenzgebühren und da kam trotzdem nie eine FLAT
2.) Mit Hochpreisstrategine verdient man kein Geld...da vergrault man nur Kunden. Bestet Beispiel sind Aldi und co. Die verringern ihre Ausgaben, minimieren ihre pro-stück Profite und werden Steinreich weil plötzlich sehr viele Leute ihre Waren haben wollen. Ich sag bloß "Geiz ist Geil"...wenn ich das gleiche Gerät zum halben Preis haben kann...kaufe ich es dann im Fachmarkt wo ich meist auch nicht besser beraten werde? (Servicewüste hatten wir ja schon)
3.) Geschäftskunden sind gegenüber dem Massenmarkt wohl eher zu vernachlässigen. Die können zwar bezahlen, tun es aber meist nicht und gerade solche "Spielereien" wie UMTS am Handy lassen sich kaum nutzen. Außerdem könnte man durch eine vernünftigere Preisstrategie auch die Geschäftskunden mehr locken. UMTS für den Laptop ist sicher toll...aber wenn der chef sieht dass es mit GPRS viel billiger geht dann wird er seine Mitarbeiter wohl kaum reihenweise mit UMTS Karten/Handys ausstatten.
Das Kommt sicher auf den Betrieb an...aber die meisten sparen wo sie können. Der Chef hat natürlich alles was es so gibt (und braucht es nicht) aber die normalen Mitarbeiter im Außendienst werden wohl kaum immer gleich aufgerüstet. -
wenn ich bei mir den Vertrag dazurechne...dann komme ich ohne gespräche auch mit einem 500€ Gerät auf ca. 620€...und auf die UMTS Specials von Vodafone kann ich gut verzichten...das alles nur Kurzzeitangebote...wird alles bald kostenpflichtig...und wie!!!
Steht ja bei dem Angebot auch dabei.
Wenn die statt der ganzen tollen "Vodafone Specials" 20MB Datenvolumen beigelegt hätten dann wäre das ein interessantes angebot.Manche Leute nutzen WAP, andere wollen aber ins Internet und ungefilterte Inhalte sehen (für Preisvergleiche, pop3 mail, Produktinfos (ihr kennt doch sicher diese Super Angebote in diversen Läden wo der Preis und der Artikelname stehen aber sonst null...) und diverses anderes) um das Gerät auch wirklich nutzen zu können.
Wap ist gut wenn man ma ein Taxi braucht oder die Fahrzeiten der Bahn kontrollieren will. Das wars dann auch schon weider...gerade mit UMTS kann man ja endlich mal beginnen das Internet (web, nicht wap) auch unterwegs vernünftig zu nutzen.
So...genug Sätze verschachtelt...ich verstehe ja selber nicht mehr was ich hier geschrieben habe...sorry...aber diese Mobile-Internet sache geht mir immernoch sehr auf den Keks...da muss unbedingt mal was geschehen damit das genutztr wird und genutzt werden kann...FLAT wäre cool...aber in Deutschland will jeder mit "Premium Diensten" Geld machen...und wundert sich dann wenns mit der Wirtschaft abwärts geht...die Leute sind größtenteils nicht so dumm dass sie sich alles gefallen lassen d.h. die "Premium Dienste" werden nicht genutzt...da verzichtet man halt leiber auf mobile internet und kommt dann mit 1-5MB im Monat zurecht woran die Netzbetreiber dann auch nicht viel verdienen...naja... -
informier mich bitte...will auch!!!
-
Nokia 6630 Angebote
Ganz kurze Frage:
ist das hier ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9361&item=6347579954&rd=1
glaubwürdig?
Hab mal fragen gestellt...mal sehen was da kommt. Der bietet 14 tage Rückgabe an...hmmm...wäre ein gutes angebot...traue dema ber noch nicht 100%...will vor allem wissen wo das handy her ist... -
Der bietet sogar 14 tage rückgaberecht an...naja...hab mal ein paar fragen gemailt.
-
-