ich habe auch recht zweideutige Antworten erhalten. Der Mensch ist höflich aber auch sehr unkommunikativ (bzw. beantwortet die Fragen nich wirklich).
Naja...die Geräte sind eh weg...mal sehen was da an bewertungen zurück kommt...:-)
Beiträge von CommanderROR
-
-
Du hast absolut recht...ich hab von Marketing wehr wenig ahnung...bin ja auch Musiker:-)
Ich spreche nur aus der Sicht eines etwas entnervten Kunden...und ich dneke manchmal ist die Sicht von unten etwas klarer als die Sicht von oben.
Das mit GPRS stimmt definitiv. Ist genauso teuer wie UMTS...bloß bei UMTS datentarifen ist das Geld schneller ausm Fenster als mit GPRS...:-)
und man hat natürlich mit UMTS eher das Gefühl ma kann mal richtig lossurfen... -
Bitte keine Privatfehden hier...Danke.
Zwei Infos:
1.) O2 ist weiterhin ratlos was das 6630 angeht.
2.) Nokia hat anscheinend jetzt infos wann die freien Geräte kommen. Aktuelle Auskunft: Anfang nächster Woche (13.12.) (NSC in Nürnberg). Bisher kein Preis...aber geh mal davon aus dass es bei Nokia wie immer unbezahlbar sein wird.
Ich hoffe mal es tut sich mal was und die Geräte von e-plus Vertragsverlängerungen kommen bei ebay...dann sollte man was finden können...ohne BRANDING!!!Vielleicht kommt bei Nokia auch anfang der Woche mal neue info...wäre ja toll..aber ich glaube allmählich die haben gepennt und kriegen dieses Jahr nix mehr rein...:-(
-
Das sehe ich etwas anders:
1.) bei GPRS war nix mit Lizenzgebühren und da kam trotzdem nie eine FLAT
2.) Mit Hochpreisstrategine verdient man kein Geld...da vergrault man nur Kunden. Bestet Beispiel sind Aldi und co. Die verringern ihre Ausgaben, minimieren ihre pro-stück Profite und werden Steinreich weil plötzlich sehr viele Leute ihre Waren haben wollen. Ich sag bloß "Geiz ist Geil"...wenn ich das gleiche Gerät zum halben Preis haben kann...kaufe ich es dann im Fachmarkt wo ich meist auch nicht besser beraten werde? (Servicewüste hatten wir ja schon)