Ich besitze momentan ein P800
das P910 würde für mich nicht in frage kommen wegen:
1.) Memory Stick DUO (Teuer, nicht leicht zu kriegen), so gut wie keine drittanbieter...nur Sony..
2.) kein umts
3.) langsamer Prozessor, kein Grafik-Chip (den hat das 6630 ja angeblich)
4.) Support...da ist SE sehr nachlässig was Updates und sowas angeht...weiß nicht wie es bei nokia derzeit aussieht aber früher waren die eigentlich recht flott an der front.
5.) Völlig überflüssige innen-tastatur...die kann man eh nicht gebrauchen...hab sie selber mal probiert...das ist zum verrückt werden...da tippts sich mit T9 um welten schneller.
Wenn ich eine Alternative zum 6630 suchen würde dann eher beim Qtek 9090 (XDAIII)
Wenns kein Windows drauf hätte wärs mein Favorit. Kein UMTS ist auch ein problem...aber dafür eine gute tastatur, ein tolles display und zusätzlich zur Tatatur noch Touchscreen.Niedriger SAR Wert tut auch nicht weh.
Allerdings soll die Sprachqualität nicht sooooooo überragend sein...naja..daher momentan platz zwei...werde aber nochmal vergleichen.
Wenns nur die bugs sind beim 6630 dann sollte es j akein problem sein...die werden in den nächsten Monaten dann verschwinden.