-
sorry...aber alle diese fragen wurden schon in diesem und in diversen anderen thread beantwortet.
Kurz: MP3 in Midi geht nicht soweit ich weiß. Lad dir einfach die midis direkt aus dem net...die sind in aller regel kostenlos und soweit ich weiß auch legal...einfach mal google.
Speicherkarten gibt es noch nicht. Momentan jedenfalls. Januar/Februar sollte da was kommen. Die 6630 rs-mmc ist einen neue DV-mmc...die braucht weniger strom. Eventuell läst sich die Sache softwareseitig ändern...aktueller Stand ist jedoch warten auf nächstes jahr.
Das Mp3 Problem ist allgemein bekannt. Bei Vodafone geräten ist die Funktion gesperrt, bei anderen Geräten gehts mit ein bisschen tricksen in aller regel schon.
-
So...habe auch gerade mit John den Deal abgemacht.
Nokia 6630 + Tasche + Frontcover für 435€
Ist ganz ok..da ist alles drin (inkl. Versand)
Vielleicht bin ich dann anfang nächster Woche auch im Club!
-
@hidden der Würzburg Nokia-Laden ist absolut §%%&§
Ich wohne nur 5 Gehminuten entfernt von denen...aber ich glaube wenn ich mal ein 6630 habe und das updaten lassen will dann fahr ich leiber nach Nürnberg...:-)
-
Muriboy
Ich glaub der Peter rennt schon zum laden nachdem er unses euphorische antwort gelesen hat... 
-
leider kann ich solhe angebote nicht nutzen weil meinen Studentenvertrag verlängert mir keiner...:-(
außer o2 direkt halt...
-
Der Preis ist super...den gibts sonst nur bei vodafone oder mit MEGA Verträgen (also so ab 50€ im Monat...)
Hab da auch mal eine Frage...
Da bietet mir gerade einer ("John") ein TIM 6630 für 420€ an...eigentlich ganz nett...aber:
1.) Angebot direkt über TT, also keinerlei absicherung
2.) Bin ich mir nicht 100% Sicher dass ich alles glaube was der sagt (seit email kontakt..)
3.) Sollte ich vielleicht auf die VVL Geräte bei ebay warten (von eplus) weil dann alles wirklich ohne branding ist und noch dazu deutsch?
Danke.
-
Auch ebay Angebote werden dankend akzeptiert...habe selber noch nichts gefunden...
Danke.
-
Der Titel sagt schon alles!
Wenn jemand ein E+ 6630 holt und dann gleich neu+ovp verkaufen will dann melde es sich am besten gleich unter CommanderROR@web.de bei mir (PM geht zur Not auch..:-))
Bin bereit bis ca. 430€ zu bezahlen.
Danke.
-
is nichsts persönliches Vodaföhn...nur eine starke Abneigung gegen die Firma und viele Mitarbeiter die ich kenne...könnte jetzt hier loslegen...aber das ist ein forum und da sollte man persönliche Meinungen nur äußern wenn man sie auch objektiv belegen kann...und das ist mir momentan zu viel Arbeit...:-)
-
Tja...es mag ja toll sein...aber es ist verdammt schwer zu bekommen!!!
O2: ka
TD1: 0
E+: 0
NSC: 0
ebay: wenig brauchbares momentan
D2: vergiss es...