war heute schon bei meinem o2...die wussten nix...aber ich frag nochmal.
Beiträge von CommanderROR
-
-
Also...nochmal probiert bei der Münchner Nummer von O2...wieder weiterleitung an Hotline...wieder die gleiche Info...die wissen es erst wenn es in den Shops verfügbar ist.
Und bisher wissen die nix.
Hotline erfährt das nach den shops.
Wenn ich die Leute in Biberach mal anrufen könnte um nachzufragen wär das ja toll...aber wie krieg ich die Nummer von dem shop und kann man die überhaupt direkt anrufen?STRESS!!!
-
Tja Marlborough...
die Spekulationen finden genau deshalb statt weil ein freies Gerät 500€ und mehr kostet und ein VVL Gerät nur 229€
Und außerdem ist in diesem Thread doch alles zu Hause.

-
was ist jetzt los mit O2 und 6630? Hat noch jemand eine positive auskunft erhalten???
-
hmm...war bei mir auch eine Frau dran...ich hab mein Sprüchlein aufgesagt und sie hat mich sofort an die Hotline weitergeleitet...wo mal wieder keiner was wusste...
Gibt es noch mehr versuchskanninchen? Ich will nicht gleich nochmal anrufen...
-
Die Nummer aus dem Impressum...war eine münchner 089 Nummer...
Telefon: +49 (089) 244 20
genau..die wars.
-
kann das mal noch wer anderes probieren?
-
also bei der 089 wird man weitergeleitet an die hotline die dann sagt "das gerät haben wir nicht...noch nicht mal die vorankündigung"...also irgendwei hat ich da wohl kein Glück...
???
:confused: -
Anscheinend tut sich was im Bereich 6630...Ankündigung mit Preisen ist da.
Manche Shops behaupten sogar schon sie könnten diese Woche liefern.Die Hotline hat keinen Ahnung...mein Shop in Wü hat auch noch keine ahnung...oh je...
Preis mit Genion/Active 50 ist 229€...finde ich super.
-
hmmm...im Prospekt steht "ende Dez." und der Shop bei mir wusste garnichts.
Die Hotline wusste sowieso nix...irgendwie traue ich der Sache nicht so recht...Jetzt habe ich gerade gestern abend ein TIM Gerät gekauft (Handel ist aber noch nicht abgeschlossen...) und weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll...der unterschied zwischen 430€ und 229 € ist doch ganz ordentlich...
Oh Mann!!! Wieso konnten die nicht einen Tag früher damit rausrücken...bzw. warum ist immernoch alles so ungewiss...
Sag mal EternitY warst du bei einem O2 shop oder bei einem Partnershop?
und in welchem Ort???