die 128MB karte gibt es meines wissens nur bei expansys.de dazu...normalerweise ist da nix dabei glaub ich.
ich kauf mir eh gleich eine 1GB MMC Karte dazu, die kostet ja auch bloß 85€...das kann man gerade noch bezahlen.
Beiträge von CommanderROR
-
-
Hallo!
Leider war es nur ein Dummy...was trotdem mal ganz interessant das Gewicht zu spüren und mal so ein bisschen mit dem Ding rumzuspielen...laut Lieferant bei dem Shop kommt das 9500 in den nächsten 14 Tagen...aber wir wissen ja was man von solchen Aussagen zu halten hat...:-(Was ist mit den Mannheimern?
Ach ja...der Typ bei Nokia hat gemeint das 9300 kommt auch dieses Jahr...so lautet seine Info...find ich komisch...nokia-online sagt doch weiterhin Q1 2005 oder?
-
wenn jetzt wieder dieser Käse los geht mit Verspätungen...dann krieg ich glaub ich die Krise...das ist alles andere als kundenfreundlich...
-
Das 9500 unterstützt Mono (Speaker) und Stero (Kopfhörer, Headset)...also keine Panik..man braucht halt Stereo-Kopfhörer...:-)
Ich bin echt schonmal gespannt was sich da morgen rausstellt...wäre cool wenns jetzt schon losgeht...das wäre dann mal ausnahmsweise ein Start ohne große Verzögerungen...bis allerdings Stückzahlen geliefert werden können wirds wohl wirklich noch etwas dauern...aber macht ja nix...ein Anfang ist ein Anfang...oh got...ich glaub ich kann vor lauter neugierde garnicht schlafen heut nacht...:-)))
-
nein ich bin nicht sicher, aber ich denke der war echt...werde mal in den Laden gehen morgen und nachsehen...:-)
weitere Sichtungen?
-
In Würzburg gibts auch den neuen...bei einem Telekommunikationsshop in der Theaterstraße...natürlich is heut zu..aber da lag einer im Schaufenster...sieht aus als obs losgeht...leider kein Preis dran...is auch egal...ich bestell eh oder kauf ihn mirt zur VVl bei O2...obwohl das ja lange dauern kann...:-(
-
oops...da steht ja mannheim...blöd von mir...infos wären trotzdem nett:-)
vielleicht gibzs ja wirklich bald welche... -
Ich glaub kaum dass die es wirklich hatten...welche Stadt war denn das???
würde mich brennend interessieren...:-) -
Ich denke mal dass die Geräte schon deutsch wein werden weil die amerikanischen erst im Novemer kommen sollen...so zumindest der Stand im amerikanischen Forum.
Was GB Geräte angeht weiß ich nicht...aber warum solls die in England geben bevor es die hier gibt... :confused:Was die Preise von Handyattacke angeht...da sag ich nur "Moment mal...womit verdienen die ihr Geld???"
Da kann meiner Ansicht nach was nicht stimmen.
Der Preis von 245€ mit Vertrag ist unrealisitsch.
Ich denke unter 500€ mit Vertrag wirds keine seriösen Angebote geben...schaut euch mal an was der allte Commi gekostet hat und teilweise immernoch kostet... -
muss leider widersprechen laubi...es bibt im forum links zu ebay auktionen und Seiten die nicht mehr existieren/nicht mehr den 128MB Stick anbieten.
Aktuelle infos wären ganz nett finde ich.Also nochmal klar formuliert...
Gibt es den 128MB Memory Stick DUO in Deutschland irgendwo tatsächlich zu kaufen (nicht wie bei expansys mit 60 Tagen Leiferzeit...;) ) oder nicht und wenn ja dann wo.
Danke.
Gruß: CommanderROR