-
Danke.
Ich bin noch am überprüfen was für meine Zwecke besser ist, das T-One gerät oder das nokia 770 mit entsprechender VoIP software. Beides scheint nicht ganz so unkompliziert in Verbindung mit der Fritzbox 7170 und 1&1 VoIp Flat.
Vielleicht sollte ich mit der Sache auch noch warten bis das fritz Mini kommt, das kann dann angeblich alles direkt mit der fritzbox aushandeln...
-
Okay, so weit so gut...:-)
Geht da vielleicht noch mehr an angeboten...oder noch bessee Konditionen (paar Monate Grundgebühr frei oder sowas...^^einen Versuch ist es wert...)
Eine allgemeine Frage hätte ich mal...kann man eigentlich ein Rufnummer aus einem Vertrag übernehmen der noch läuft? Ich hab noch einen o" vertrag der läuft bis Februar, ich würde gerne weg von da und zwar gleich, aber die Rufnummer brauche ich halt unbedingt...kann ich die da vorzeitig rausziehen oder müsste ich nachträglich portieren?
Danke.
ich würde mich auch für Angebote mit dem Nokia N80 interessieren oder auch die neue Nokia-Superkombi aus 770 und 6680 (gibts bei Nokia nur ohne Vertrag, würe gerne mal hören was da subventioniert für ein Preis rauskommt...).
-
Mich interessiert das auch brennend.
Ich bin auf der Suche nach einem WLAN Telefon, das T-One dings ist mir ein bischen zu mickrig und wenn ich mir ein Nokia770 hole dann hab ich halt nur WLAN und VoIP...wenn das beim N80 ähnlich komfortabel funktioniert wie beim T-One gerät (man kann wählen ob nur WLAN, nur GSM oder präferenz WLAN/GSM z.B., wenn ich heimkomme wird automatisch auf WLAN umgestellt etc...) dann wäre das ideal für mich, aber ich weiß weder ob das reguläe das macht noch ob das Internet Edition das macht.
Beim Nokia Shop hat man mr heute gesagt das sei alles gar kein Problem, dasN80 ist voll VoIP fähig mit Profilen und allem und ginge auch ohne probs mit der 1und1 VoIP Flat, aber die typen hier haben leider oft nicht so den Durchblich...:-(
-
Hallo!
Ein etwas seltsamer Wunsch, ich weiß...
Hätte gerne das T-One Wlan/GSM Phone mit dem Student Relax50 Vertrag (wöäre natürlich super wenn ich dazu noch die "Basistation" für T-One festnetz bekäme) oder alternativ das Nokia 770 Internet Tablet.
Danke für die Angebote!
-
Also ich hab auch gleich gewechselt...hatvor 2 wochen erst verlängert und bekomme somit das gleiche für weniger Geld... 
DSL 16000 ist bei mir auch verfügbar und soll geschaltet werden...voraussichtlich am 13.9.
Mal sehen ob das klappt.
Was die maxdome geschichte angeht...da bin ich weniger optimistisch. Eigentlich ist die Idee gut, aber die filme die es da kostenlos dazu gibt sind nicht gerade "Blockbuster" nach dem was ich gesehen habe...viele Pro7-Sat1 Eigenproduktionen...selbst wenn man bei maxdome die "Premium" Angebote (19€ im Monat) anschaut sieht es recht düster aus...da muss noch dran gearbeitet werden...ich hoffe die kriegen das auf das Niveau von aliceTV und T-Com ipTV...dann könnte ich endlich den lästigen Kabelanschluss kündigen...
-
Hallo!
Ich habs auch gerad emitbekommen dass O2 jetzt auch mal UMTS anbiete, aber der mitarbeiter am Telefon hat mir was erzählt von wegen "Die Surf und email flat läuft weiterhin über GPRS"?
Was meint ihr dazu?
-
hab keine usim weil ich genion hab...aber bei td1 empfang krieg ich das 3G...kann es zwar nicht nutzen aber es geht.
-
Hallo!
Ich habe ein TIM 6630 und nutze es mit einem O2 Vertrag. Alles funktioniert prima.
Bis auf die Videos...die lassen sich ums verrecken nicht abspielen...sorry für die Ausdrucksweise...ich meine die Videos aus dem o2 active portal.
Ich hab die Wapflat und auch einen mms und interen AC definiert (einstellungen dirket von o2) aber über keinen Punkt kann sich der RealPlayer des 6630 dazu bewegen lassen die Videos abzuspielen.
Die Techniker waren etwas ratlos also hoffe ich auf Unterstützung im Forum....wie immer...:-)
Danke schonmal für die Hilfe!
-
Dei 24 Monate wirst du nur von TIM kriegen...also vergiss es.
Bei einem TIM gerät hast du auf jeden fall 12 Monate Garantie in ganz europa.
War mit meinem auch schon beim NSC wegen Softwareupdate...null problemo.
-
Die Einschaltanimation ist ganz leicht zu entfernen.
das geht einfach über die theme einstellung.
genauso wie das tim theme kriegt man das dann nicht mehr zu sehen.
Der "access point" ist ein menüpunkt im Hauptmenü wo halt "i-tim" oder sowas seht.
hat keine funktion (wäre wohl für mobile internet in italien)