Mit Genion gibt es keinerlei probleme...hab ein TIM Gerät mit Genion...no prob...alles funzt optimal.
software update hab ich auch machen lassen...hab zwar wieder die TIM software draufgekriegt (ober korrekt das NSC...) aber das stört ja nicht weiter..ein paar clicks und alles (bis auf den access point) ist weg.
Beiträge von CommanderROR
-
-
Also ich war in Nürnberg und hab mein 6630 dort updaten lassen.
Beim NSC in der innenstadt gins nicht...in der Ostendstraße hatten die die richtige Hardware und die sache war in 30Minuten erledigt.
hab jetzt die .15 TIM Software drauf...die flashen halt die gleiche software drauf die ohnehin drauf war..alsbó bei TIM immer TIM Software...macht ja nix. -
Es leigt wohl am NSC.
Hier in Würzburg haben die kein equipment. Ebenso sieht es in vielesn andere NSCs aus.
Ich denke mal das wird sich im Januar ändern.
Die TIM Version hat soweit ich weiß einen ganz normale Firmware drauf. Ist halt version .129 und die aktuellste ist .15
Ich werde mal abwarten (mein TIM funktioniert ohne größere MAcken) und im Januar dann nochmal anfragen obs da update mäßig was gibt. -
Spiele ibt es viele...nur die runtime engine kann ich nirgends finden...das ist zum verzweifeln...
-
hmmm...das kann natürlich sein...aber ich habe auch für SE handys das ding nicht gefunde...mein P800 hats auch nicht...und dafür gibt es die software...soviel weiß ich.
-
Hallo!
Ich hab jetzt seit gestern mein neues Nokia 6630.
Jetzt wollte ich mal zum testen ein game drauf, aber da läuft nicht weil es Mophun braucht.
Frage: Wo kriege ich diese Mophun RTS her? Überall steht "kostenlos, klein..." aber keiner sdcheint es anzubieten...nicht mal my-symbian hat es im Verzeichnis.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Finderlohn gibt es aber nicht... :cool: -
Danke...war schon etwas knapp dran als mir die Frage eingefallen ist...normalerweise bin ich nicht ganz so sparsam...:-)
-
-
ok...habs schon....deutsch anleitung gibts ja im internet...:-)
-
hmmm..der code fürs komplett resetten klappt ja...aber dann fragt er nacheinem sicherheits code...wasn das? Was ist da der standard?