Sehe ich auch so. Denn sonst haben wir das nächste Problem und werden von den Schnäppchen-Diskussionsthreads erschlagen, in denen dann aber nur zwei Leute posten.
Und das liefe ja dann dem Gedanken, der den Sammelthreads ja gerade zu Grund lag, doch etwas entgegen. Dazu kommt vielleicht auch noch, dass es nicht gerade ressourcenökonomisch wäre, wenn man die Anzahl der Threads im Werbe dermaßen aufbläst (wobei ich nicht weiß, wie sich vBulletin in den Dimensionen, in denen TT sich bewegt, vor allem im Bezug auf Datenbank und Suche skalieren lässt). Unübersichtlicher würde es aber in jedem Fall.
Deshalb bin ich auch dafür keine neuen Probleme zu schaffen. Man muss es ja nicht übertreiben, zumal einige der "Diskussionen" in den Schnäppchen-Threads meiner Meinung nach gar nicht mal off-topic sind.
[small]Wo wir schon mal bei dem Thema sind :D: die Probleme, die der Wett-Thread hervorgerufen hat, sind ja allen noch ganz gut im Gedächtnis und ich kann es auch gut verstehen, wenn das Team das Schloss nochmal extra gesichert und den Schlüssel weggeworfen hat, aber vielleicht könnte man zur Entlastung des Gutschein-Sammelthreads doch noch mal "auf Bewährung" einen Wettgutschein-Sammelthread aufmachen?
Da ich hier sowieso desöfteren mal reinschaue, habe ich den Thread persönlich nämlich nicht aboniert, aber die Klagen derjenigen, die jedesmal eine Email-Benachrichtigung bekommen, sind ja zahlreich und beginnen langsam auch ein wenig zu viel des Guten zu sein.[/small]