Beiträge von Der mit dem Bart

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Was für ein Score? Es laufen nur 2 Mobilfunkverträge auf meinen Namen.

Klick.

Kurzversion: Das kann mehrere sehr vielfältige Ursachen haben. Wir könnten hier aber wirklich alle nur ins Blaue raten und wirklich helfen können da nur der NB direkt oder pure Eigeninitiative (Selbstauskunft bei sämtlichen Auskunfteien, um zu sehen ob da etwas drinnsteht, was nicht drinnstehen sollte).

Zitat

Original geschrieben von asmacher
    Meine Frage jetzt: wie läuft das jetzt mit der Auszahlung der 180 Euro?

Mein Tipp ist, dass die werden sehr schnell und automatisch auf das im Antrag angegebene Girokonto überwiesen. ;)

An dieser Stelle daher auch von mir vielen Dank. :top:

Da hätte aber eigentlich einmal auch gereicht. ;)

Mangels N73 kann ich's nicht testen. Aber der erste Schritt sollte sein, bei der Hotline anzurufen und zu schauen, ob das Gerät überhaupt unterstützt wird. Da ist T-Mobile nämlich etwas wählerisch.

Wo genau wird denn "nix angezeigt"? Lässt sich die Auswahlseite mit den verschiedenen Streams noch laden? Startet der Media Player oder kommt irgendwo eine Fehlermeldung? Auch nicht ganz unwichtig: welche FW-Version hast du denn auf deinem Gerät.

Das habe ich einen Bekannten, der es "wissen müsste", im Rahmen der CleverOne Einführung auch mal nebenbei gefragt. Er meinte, ich wäre der erste, der im jemals diese Frage gestellt hätte, da sonst natürlich alle immer nur in die andere Richtung wollen.

Dementsprechend ist in dieser Hinsicht wohl auch nichts geplant, wobei ich (mangels Betroffenheit) natürlich auch nicht mehr genauer nachgefragt habe. Ich würde also eher damit rechnen, dass es nicht möglich sein wird bzw. ist (die ersten 12er sind ja mittlerweile am Ende der MVLZ).

Ich bilde mir ein subjektiv schon einen Unterschied nach der Umstellung von CRT (mit 80Hz IIRC) auf TFT festzustellen: die Augen ermüden sehr viel weniger schnell.

Ich würde daher (vielleicht von Game-PCs abgesehen, aber das ist eh nicht so unbedingt meine Welt) grundsätzlich immer einen TFT nehmen - zumal die ordentlichen mittlerweile auch gar nicht mehr so teuer sind und natürlich noch den weiteren Vorteil haben, dass sie für etwas mehr Freiraum auf dem Schreibtisch sorgen als ein großer CRT-Schirm.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Komisch, eigentlich hätte ja durch das aufgebuchte Guthaben die Laufzeit wieder verlängert worden sein. :confused:

Hätte ich eigentlich auch gedacht. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass das intern nicht wirklich als Aufladung sondern als "Umbuchung" gehandhabt wird, da in der (Standard-) Email stand, dass die Rückbuchung nicht in der Rechnungshistory auftauchen wird.

Na ja, ich hab denen ersteinmal eine kurze Email mit dem freundlichen Hinweis darauf, dass die Karte noch in der der Karenzzeit war und es auch nicht gerade hilfreich ist, einen Tag nach der Rückbuchung des Guthabens die Karte zu deaktivieren, geschickt und werde jetzt erstmal abwarten.

Ohne die Geschichte mit der Guthabenrückbuchung bzw. ohne diesen Thread hätte ich aber wohl erst in eine paar Wochen mal nach der Karte geschaut und mich dann eher ratlos gefragt, was da nun schon wieder los ist.