Beiträge von Der mit dem Bart

Zitat

Original geschrieben von HandyMania
    Mein SDA hat eine eigene Persönlichkeit, LEIDER! Er switcht bei Anrufen in einer Sekunde mindestens 3 mal (UNGELOGEN!) durch´s Menü! Ton aus... Ton an..., Startmenü auf, Startmenü zu... Ton aus... Ton an... SMS Menü auf, zu, auf, zu, auf, zu. Micro an, aus, an, aus, an, aus, Mediaplayer an, aus, Telefonat beendet. Telefonate sind eine absolute Qual!

Das ist beim SDA aber ein altbekanntes Problem. Stichwort: Menügeist.

Re: Rausfinden ob Handynr bei Eplus ist

Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Ist die Information über Google zuverlässig (wenn man die Handynr eingibt kommt eine Info welches Netz benutzt wird)?

Nur der Vollständigkeit halber: Google linkt bei Eingabe einer Handy-Nummer nur zu Übersichten von CbC-Anbietern. Da findet keine MNP-Abfrage statt.

Zitat

Original geschrieben von EmkaY
    hab mal geguckt nach dem beitrag find den jetz so auf anhieb nicht, und find auch nix, wo mir sagt wieviel ich dann aus frankreich für ne sms bezahle.
    wäre nett wenn mir das wer sagen könnte, nich das ich dann wenn ich wieder heim bin das böse erwachen krieg.

Das hängt davon ab, ob du schon den neue(re)n "Eplus International" Tarif hast bzw. ob du bei der Umstellung damals nicht widersprochen hast.

Im neuen Tarif kostet dich jede versandte SMS aus Frankreich unabhängig vom Ziel 39 Cent pro SMS.

Edit: Typo. Upps.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gilt das immer und auf das ganze Angebot oder meinst du nicht etwa doch diese Gutscheine vom ADAC!?

Das gilt auf das ganze Angebot, aber soweit ich weiß auch wirklich nur für den Drive In gegen Vorlage der Plastikkarte. Läuft bis 30.09.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Vielen Dank für die Mühe!

Aber gerne doch. :)

Sorry wegen dem 2. Angebot. Da bin ich wohl in die falsche Zeile gerutscht. Da wäre dann ja schon dieses Angebot zum Ausweichen interessanter (15 € Gerätepreis).

Ansonsten habe ich gerade noch dieses hier gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=237877. :)

Zitat

Original geschrieben von Ajy26
    ps gibs da auch die sache mit den sms ?

Müsste eigentlich, da das eine Aktion von T-Mobile ist und laut Hotline automatisch zu allen Neuschaltungen aktiviert werden soll(te).

Zitat

Original geschrieben von booner
    Kann man sich mit der Auftragsnummer auf der Homepgae einloggen? Habe nichts gefunden. Wenn ich nachträglich dort ein Konto einrichte wird die bereits getätigte Bestellung wohl nicht mehr erfasst?

Doch wird sie. Du musst nur auf den Brief mit dem Passwort warten und findest dann alle unter der Kundennummer in der Vergangenheit getätigten Bestellungen.

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Ist ja auch blöd für uns Sammelbesteller, wenn ich 10 Kunden habe, die alle diesen Gutschein nutzen wollen, dann geht es nicht. Habe eben Neckermann eine Mail geschrieben, das es ja Kunden war die Bestellung und jeder Kunde bei mir ja das Recht hat den Gutschein einzulösen.

Egal, mir schon klar das Neckermann sich irgendwie schützen muss.

Keine Ahnung ob's bei Neckermann auch so ist, aber aus genau diesem Grund steht bei Quelle auch auf jedem Universalgutschein (und vielen personalisierten), dass diese nicht von Sammelbestellern eingelöst werden können.

Man stelle sich mal vor, jemand bestellt 10 Mixer à 20 €, jeweils mit Gutschein und dazu noch irgendetwas im Wert von 50 € um über den MBW zu kommen (plus die 2,95 € Porto). Ergebnis Ware mit einem ausgezeichneten Preis von 250 € minus und auf der Einnahmeseite 52,95 €, von denen noch die tatsächlichen Kosten abgehen. Von daher kann ich das auch verstehen.