-
Ich erinnere mich immer noch sehr gerne an mein altes T18. Wirklich ein klasse Handy mit (für die damalige Zeit) herausragenden Features. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte das sogar schon EFR. *staun*
Wenn ich mal darüber nachdenke, hatte das T18 eigentlich schon fast alles was ich auch noch heute an einem Handy wirklich brauche. Dazu eine 1a Verarbeitung, gute Menüführung und es hat einfach gut funktioniert (vor allem im Vergleich zu den damals noch eher seltenen Handys mit Integralantenne).
Absolutes Gegenteil dagegen damals das V70 - tolles Design, mittelmäßige Verarbeitung, kaum Funktionen, noch weniger im Bereich Empfang.
-
Da wird sich wohl jemand gewundert haben, warum auf einmal so viele Menschen "aus Versehen" vergessen einen PC dazu zu bestellen. 
[small]Und dann haben sie bestimmt in den REFER geschaut. ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
BTW: Wieso haben Geräte von T-Mobile definitiv einen Lock? Ich habe bisher noch nie gehört, dass ein T-Mobile Vertragshandy einen Lock gehabt hätte. Mein SE D750i hat z.B. auch keinen, und das obwohl das ja ein speziell für T-Mobile produziertes Handy ist.
T-Mobile ist seit einiger Zeit dazu übergegangen immer mehr Geräte mit einem Netlock auszuliefern. Früher war das in der Tat nicht so. Dann kam es bei einigen eher hoch subventionierten Geräten und auch nur bei einigen Tarifen (z.T. hat dann auch die GK-Hotline die Unlock-Codes gegen Rechnungsgutschrift herausgerückt).
Heutzutage kann man aber davon ausgehen, dass es oftmals so ist, dass direkt von T-Mobile gelieferte Geräte einen Netlock haben. Es hindert natürlich niemand einen Händler daran zu einem Vertrag an freies Gerät zu verkaufen.
-
Quelle-Gutschein (personalisiert)
Wert: 5 €
Gültig bis 04.08.2006
(Wohl) kein MBW.
Den Code gibt's per PN.
Edit: Einer ist weg. Vielleicht finde ich hier noch einen. Den setze ich dann natürlich hier rein.
-
Direkt am Handy eingeben kann man 98 Zeichen. Wird aber wohl bei der Synchronisation mit Outlook auch nicht anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
Die E-plus Hotline schiebt das Problem ejtzt auf mein Nokia-Handy und behauptet dieses hätte Probleme mit dem Umschalten zwischen UMTS und GSM-Modus. Ich kann dazu aber im Internet keine Informationen finden. Kann das jmd bestätigen oder dementieren?
Da das Problem sporadisch auch mit einem BenQ-Siemens Gerät auftritt, finde ich die Erklärung ein bißchen merkwürdig. Wobei es natürlich sein kann, das genau diese Macke auch in der BenQ-FW vorhanden ist - ansonsten haben die ja auch keine Möglichkeit ausgelassen an jeder nur erdenklichen Stelle Bugs einzubauen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Ich werde aber die zusätzlichen SMS ( SMS 150) sofort abmelden, d.h. ich will dafür nichts zahlen nach den ersten 3 Monaten !!
(die paar SMS die ich verschicke zahle ich lieber einzeln)
Ob man die 150er Option überhaupt wieder abmelden muss, weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht mal. Wenn geht das aber (wie auch die Buchung) problemlos online.
Zitat
Generell ist aber bei T-mobile für den Preis sogar noch Service dabei oder ? (was man ja bei E+ im Web tarif nicht bekommt ( bei den Minutenpreisen wenn man anrufen muss.....))
Ja, die Service-Hotline lässt sich wie auch der Kontoservice in den Relax-Tarifen kostenlos erreichen. Bei T-Mobile ist allerdings ein Sprachcomputer vorgeschaltet. Ansonsten ist der Kundenservice von T-Mobile aber selbst bei den Privatkunden exzellent und meiner Erfahrung nach sogar noch einen Tick besser als der von E-Plus (bei denen ich ganz guter Kunde bin). Wenn man etwas nicht so gelaufen ist, wie es sollte, wurde das schnell und unkompliziert behoben.
Zitat
Und sonst ? T-mobile ist ok oder ? gutes netz !?
Ich bin dort seit C-Netz-Zeiten und kann eigentlich nur Gutes berichten. Preislich ist für mich (Kategorie Vielnutzer) zwar E+ sehr viel interessanter und deshalb mittlerweile auch mein Hauptnetz (zudem bei mir sehr ordentlich ausgebaut), aber in Punkto Netzabdeckung ist das D1-Netz für mich immer noch das Maß aller Dinge.
Wie gesagt: teuer wird's wenn du über die gebuchten Inklusiv-Minuten hinauskommst. Falls das öfter passiert, lohnt sich vielleicht doch ein T&M-Vertrag, da dort die Rollover-Minuten mitgeschleppt werden. Wenn du das allerdings gut überblicken kannst (Kontoservice oder konstantes Telefonierverhalten) ist es aber recht egal und es blieben wirklich nur die SMS.
-
Na, wenn das mal keine angenehme Nachricht ist. 
Zitat
Original geschrieben von Toadie
Hm, na so wie es da steht müsste es ja eigentlich überall kostenlos sein. Nur wofür nutzt ihr die Geldkarte? Ich habe sie noch nie benutzt
Das dürfte vielen so gehen. Die Geldkarte war ursprünglich mal als "Bargeld-Ersatz" geplant - Vorteil für den Händler sollte dabei sein, dass er sich nicht mit Bargeld herumschlagen muss, praktisch keine Kosten wie bei anderen elektronischen Verfahren auf ihn zukommen und keine Zahlungsausfälle mehr auftraten. Vorteil für den Kunden war dagegen, tja, eigentlich Null weshalb das System auch so gut wie gar nicht angenommen wurde.
Seit dem hat sich das ein wenig gelegt. In Hannover kann man mit der Geldkarte ÖPNV-Fahrscheine bezahlen, die dann ein wenig günstiger als sonst sind (aber insgesamt immer noch herzlich teuer). In vielen Parkhäusern kann man auch mit Geldkarte zahlen und ein paar McDonalds-Filialen hatten dafür auch mal Terminals, die aber oftmals schon wieder abgebaut worden sind und oftmals gestört waren. Das war's dann aber eigentlich auch schon.
Wenn irgendwas der Geldkarte noch zum Durchbruch verhilft, dann ist es die Zigarettenautomaten-Regelung, aber selbst das wage ich mittlerweile zu bezweifeln.
-
Ich bin zwar nicht der Threadersteller, aber z.B. hier findet man ein vergleichbares (oder vielleicht sogar das gemeinte) Angebot.
[small]Mit dem Händler habe ich natürlich nichts zu tun und kann auch nichts über ihn sagen.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
sind Studentenverträge bei T-Mob nicht von AG-Befreiungen ausgeschlossen?
Ja, sind sie eigentlich - deshalb schrieb ich ja auch "vom Händler". Das läuft dann allerdings auch nicht über T-Mobile und kommt daher auch eher selten vor (z.B. wenn ein Händler mehrere Tarife anbietet und bei eBay "keine AG" im Titel zu stehen hat).