-
In dem Preissegmenten gibt es x verschiedene Modelle. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du dich ersteinmal (z.B. in den Online-Shops der NBs oder der bekannten, hier bei TT vertretenen Händler) ein wenig über das Angebot informierst oder uns einfach mitteilst, was genau dir bei den Geräten wichtig ist und wofür du sie einsetzen möchtest (also einfach ein paar mehr Details postest).
Das gehört dann aber auch eher hier her. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ist das ein Code, den man mehrmals benutzen kann? Hab nämlich keine Lust mich extra anzumelden u es funktioniert dann nicht 
Ja, ist ein Universal-Code. Er funktioniert aber nur wenn er auch großgeschrieben wird (sonst kommt eine Fehlermeldung).
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
soweit ichs weiss.. gibst kein AG frei studenten..
Stimmt. Außer man erwischt gerade einen Zeitraum in dem einem der Händler die AG erstattet.
Momentan gibt es auch noch die "SMS 150" Option für 3 Monate kostenlos dazu. Die Frage ob sich das lohnt, lässt sich natürlich so nicht pauschal beantworten, da sie vom jeweiligen Telefonierverhalten abhängt. Der Vorteil der T&M-Tarife ggü. dem Relax Student ist (mittlerweile) halt hauptsächlich in den Frei-SMS zu sehen. Die Folgeminuten sind bei E+ ein wenig günstiger (aber auch noch verhältnismäßig teuer). Dafür sind die SMS bei T-Mobile um einen Cent günstiger (dafür gibt's aber keine Inklusiv-SMS). Sonst sind bei E+ vorallem noch die Rollover-Minuten interessant.
Weit über dem gebuchten Minutenbudget sollte man aber bei beiden Tarifen nicht liegen, da es sonst schnell teuer wird.
-
Ich denke das wird letztendlich der Markt regeln. Wenn ich dort keinen Vorteil gegenüber den Verkaufskanälen sehe, die ich als Käufer jetzt nutze, werde ich die einfach nicht nutzen.
Wahrscheinlich werden die das eh irgendwie in das bestehende eBay-Konzept integrieren. Solange ich eine halbwegs vernünftige Suche habe, bei der sich eBay-Express-Angebote eventuell herausfiltern lassen (für den Fall, das das mal nötig wird), macht das für mich subjektiv so oder so keinen Unterschied.
-
Re: Re: 4 dvds für 10 euro
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Re: 4 dvds für 10 euro
Bei mir klappt das einfach nicht! Ich bekomme am Ende immer den normalen Preis angezeigt, nicht 10 €. Kann jemand testen, ob es bei ihm geht oder hat schon jemand bestellt?
Ist bei mir genau so. Und ich hab's mittlerweile mit Firefox, IE und Opera probiert. Na gut, bei der Auswahl kann ich's dann gerade noch verschmerzen, aber ein wenig komisch ist das schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ist das Kombinieren der beiden Neckermann Gutscheine definitiv nicht möglich?
Nein, geht definitiv nicht. Das Neckermann-Bestellsystem lässt nur einen Gutschein zu. Nachdem ein Gutschein angenommen worden ist, verschwindet die Eingabe-Maske für Gutscheine. Eine Kombination geht also nicht. Und das Neckermann-Bestellsystem ist da zumindest konsequenter als das von Quelle.
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
wie wird man denn Sammelbesteller? bzw. kann ich auch einer werden ohne dort schon mal was bestellt zu haben?
Klick. 
-
Mal wieder ein 10 € - Quelle-Universalgutschein.
MBW: 30 €
Code: KATALOG66
Bedingungen: wie üblich keine Sammelbesteller und keine Kombination mit anderen Gutscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
bei uns im Supermarkt ist sie auch angekommen:
Oh, das erinnert mich an die "Braunis", die ich heute morgen anstellen von "Brownies" beim Bäcker gesehen habe. 
Ich finde die Coke Zero übrigens gar nicht mal so schlecht. Aber Dr. Pepper wäre mir deutlich lieber (als normales, dauerhaft im Supermarkt zu erstehendes Produkt).
-
Ich hatte bei Europcar vor einiger Zeit mal einen Wagen in der Golf-Klasse reserviert (Flughafen-Station) und hatte auch angegeben einen Diesel zu wollen. Als ich dann da ankam, wollten die mir einen Benziner aufs Auge drücken. Nach einigem (freundlichen) Hin und Her gab's dann immerhin ein kostenloses Upgrade auf eine C-Klasse, die ganz angenehm motorisiert war. Wobei der CvD damals noch irgendetwas erzählt hatte, das er das auch nur bei Leuten machen würde, die schon länger einen Führerschein haben und in einem Alter sind, wo nicht mehr nur Vollgas gefahren wird.
Deshalb würde ich einfach mal freundlich fragen, ob sich da nicht etwas machen lässt.