-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Wobei ich "gold" i.d.R. auch mit höherem Kreditlimit in Verbindung bringe.
Deshalb haben die ja auch die Farbe gewählt (wobei es wohl kein "richtiges Gold" ist, wie es bei traditionellen goldenen KKs verwendet wird).
Im Grunde das Ganze auch Spielerei - denn es steht ja noch in großen Lettern "GEBU(!)HRENFREI.COM" drauf (hab mittlerweile selbst mal so ein Exemplar zu sehen bekommen und dabei eher überrascht festgestellt, dass die Grafik auf deren Webseite wirklich 1:1 wie die eigentliche Karte aussieht).
Was das Kreditlimit angeht, so sind 150 € wohl Standard. Die Spekulationen gehen aber dahin, dass die eigentlich nur die Kundenzahl nach oben treiben wollen und sich neben der normalen Schufa-Auskunft auch so gut wie gar nicht damit beschäftigen, wer da eigentlich eine KK beantragt (daher auch die lächerlich geringen Kreditrahmen). Dazu kommt wohl noch das das dahinterstehende Institut ein bißchen Ärger mit Mastercard bekommen hat, weil sie angeblich keine Lizenz zur Kartenausgabe in Deutschland besitzen und (wenn man den Gerüchten glauben darf) aus verschiedenen Gründen auch die Bafin schon mal angeklopft hat.
-
Also zumindest hier gab es z.T. schon Ansätze ein "Stückchen Amerika" zu importieren: z.B. das an der Kasse jemand herumging und einem Wasser anbot oder das altbekannte Eintüten.
Das Sortiment war leider wirklich nicht viel besser als bei der deutschen Konkurrenz und von der Größe her sind die deutschen Walmarts auch nicht mit den amerikanischen Super Stores vergleichbar (sogar kaum mit den normalen Walmarts).
Eigentlich schade, da ich bei Walmart noch am ehesten Hoffnung hatte, dass man nächstes Jahr wenigstens mal probiert ein paar Geschäfte rund um die Uhr öffnen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Es gibt derzeit (noch) eine Roadster-Ausverkaufsaktion bei smart mit Sondermodellen. Da spart man auch jede Menge im Vergleich zum Listenpreis... Und hat dann ein Modell, welches nicht jeder fährt...
Das stimmt natürlich und auch von ich im Allgemeinen nicht gerade der größte MCC bin, ist das bei dem Preis schon einen Blick wert. Ich würde aber gerade weil dieses "Problem" schon im Rahmen des Abverkaufs desöfteren aufgetaucht ist, genau darauf achten, wie alt der Wagen wirklich schon ist und das auch schriftlich festhalten lassen.
-
Ah, trotzdem danke. Dann schau ich mal, ob ich nicht sonst noch was finden kann. 
Bis zum 10.08. gibt's übrigens auch 20% Rabatt auf "aktuelle Mode" (was auch immer das heißen mag*).
Code: Mode8. Keine Kombination und damit wohl auch nur in Einzelfällen interessant.
Edit:
*Gilt für alle lieferbaren Artikel aus den Bereichen Damen-, Herren-, Kinder- und Sportmode, Wäsche, Damen- und Herrenschuhe. Ausgenommen Artikel der Marken Mexx, rosebowl and bricks, namasté, KingsLeague.
-
Zitat
Original geschrieben von CatweazleN
Wenn die Fehler machen lässt sich das nicht mehr nachvollziehen, weil man niemals den gleichen Fuzzi am Telefon hat.
Das ist dann aber schon mal ein Problem, denn das sollte sich immer nachvollziehen lassen (zumindest intern). Zumindest jede Änderung an einem Ticket und erst Recht jede Auftrag und jede Statusänderung sollte immer protokolliert werden (alles, was darüber hinausgeht, geht dann aber auch ganz schnell wieder ins Unzulässige).
Und ja, Fehler können wirklich mal passieren, aber speziell in einem solch ärgerlichen Fall wie bei DUSA-2772 würde ich erwarten, dass sich das Unternehmen eine Riesenmühe gibt, das wieder gerade zu biegen. Daran messe ich persönlich nämlich wirklich guten Service: nicht nur, dass alles problemlos klappt (also das Optimum), sondern was passiert, wenn man etwas schief läuft.
(OT: Das ist z.B. auch der Grund, warum ich schon mehrfach ein paar Händler hier aus dem Forum weiterempfohlen habe. Wenn irgendwo mal ein kleiner Fehler passiert, kann ich mir nämlich sicher sein, dass der auch schnell und unbürokratisch behoben wird - und das ist viel wert.)
-
Da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, der noch ein 2600 gebrauchen könnte, frag ich mal nicht per PM. 
Hast du dafür gerade zufällig eine Artikel-Nummer oder einen Link zur Hand? Die Suche findet nämlich leider nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Wenn E-Plus mit dem 1 Cent-Tarif bekannt wird passiert folgendes:
1. Die Kunden fragen bei den anderen Netzbetreibern "Kann ich hier auch für einen Cent telefonieren?". Lautet die Antwort "Nein.", gehen sie wieder, d.h. die anderen Betreiber müssen nachziehen, irgendwie. Sei es nur in der Homezone, nur von 3:28 - 4:12 Uhr oder wenn an einem Donnerstag Feiertag und Vollmond gleichzeitig ist. Bald wird wieder was passieren, da bin ich mir sicher.
Ein Effekt dieser Signalwirkung ist jetzt schon zu bemerken: bei NTV wurde gerade über die CleverOne-Einführung berichtet (kurzer Einspieler). Kommentar: "E-Plus will den Festnetzanbietern Kunden abjagen [...] Gespräche ins Festnetz kosten 1 Cent pro Minute."
Natürlich kein Wort davon, dass das nur für den L gilt und die Preise für Festnetzgespräche in den beiden anderen Stufen dann doch "ein wenig" teurer sind. Das sowas der Presse desöfteren passiert ist ja klar, aber es hilft wohl eindeutige Signalpreise zu bewerben - denn die bleiben hängen.
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Ok, dass mit der EC-Karte hatte ich nich gelesen. Aber ich wär mir nicht so sicher, dass Barabhebungen mit der EC als Umsatz zählen.
Würde ich ehrlich gesagt auch eher nicht mit rechnen, obwohl das nirgendwo steht. Auf der anderen Seite würde man die 1000 € ja auch relativ problemlos als Otto Normalbürger als EC-Kartenumsatz schaffen: alleine schon durch normale Lebensmitteleinkäufe sollte man da ja drüberliegen (sofern man im Supermarkt auch mit EC-Karte zahlt).
Wenn man noch eine EC-Karte braucht eigentlich gar nicht mal so so schlechtes Angebot - wenn auch kein absoluter Kracher. Gegenüber dem normalen Barclaycard-Angebot (ebenfalls 20 € GG, ebenfalls kostenlose EC-Karte, allerdings nur 10 € Bonus und das 1. Jahr wird berechnet, kein Bonus) ist es allerdings deutlich verbessert. Wenn man es dagegen mit dem Angebot der DKB vergleicht (nur als Beispiel), bleiben eigentlich nur die 90,- € Bonus.
(Edit: Außer man braucht eines der Versicherungspakete, aber dafür zahlt man ja dann schon wieder und sollte zudem auch darauf achten, was diese Versicherungen dann auch wirklich abdecken - oftmals ist das nämlich nicht viel.)
-
Oh, stimmt - hattest du ja auch geschrieben. Irgendwie hatte ich da 'nen hitzebedingten :gpaul:. Sorry.
Zeit für Coffeinnachschub zu sorgen. 
-
Macht aber für Base aus PR-Gründen Sinn: spätestens zum Semesterbeginn kann man dann mit "Wegen großer Nachfrage nochmal: Base Student" werben.