ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Bin gerade am uploaden, mir fehlen allerdings die ersten 3 Minuten
Da ist aber auch nichts wichtiges passiert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Bin gerade am uploaden, mir fehlen allerdings die ersten 3 Minuten
Da ist aber auch nichts wichtiges passiert. ![]()
Cleverone.de geht übrigens mittlerweile auch.
ZitatOriginal geschrieben von Christian.Schall
Erkär das bitte kurz , Danke
Am 03.08. findet die Base-Geburtstagsfeier in Hamburg statt (Base wurde am 03.08.05 eingeführt).
Den Spekulationen um eine Full-Flat wurde ja nun heute eine Absage erteilt. SMS-Flat halte ich für unwahrscheinlich, UMTS-Flat haben wir schon. Bleibt eigentlich nicht mehr viel - nur an der Preisschraube könnten sie drehen.
Hmm, eigentlich eine ganz nette PK. Bis auf die Geschichte mit dem CleverOne Web und der Absage in Richtung Full-Flat aber eigentlich nicht viel Neues.
Speziell ist ja wohl offengeblieben wie es mit diesen Punkten aussieht:
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
hat keiner gefragt. aber da cleverone mit subventioniertem handy zu haben sein wird und es keine andere Firma/Marke wie Base ist würd ich sagen: klar
Aber meinte er nicht, dass sie Subvention bei CleverOne geringer ausfallen soll? Das würde dann nämlich wenigstens für eine Wechselsperre (wohl die 12 Monate sprechen), denn sonst würde ja jeder einen T&M mit Vollsubvention abschließen und dann in den CleverOne wechseln.
Tarifwechsel im CleverOne wie bei T&M üblich. Allerdings keine Details zu Wechselsperren (also wahrscheinlich wie bei T&M).
Ha, gerade wo ein Journalist mit Base-Cap groß im Bild. Das ist schon mal nicht schlecht. ![]()
Edit: 700 Millionen € Investition in den Netzausbau, Großteil in den Flächen- und Kapazitätsausbau, hauptsächlich GSM (mit einem kleinen Seitenhieb auf VF).
Schön, jetzt fehlt nur noch eine Ankündigung zum Thema Base-Flat(s)? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Was hat er verglichen?
War nicht wirklich wichtig, aber er hat mal so ganz "spontan" einen Vergleich des Mobilfunk-Marktes mit der Formel 1 aus dem Ärmel geschüttelt. Bisher war's eigentlich nur viel Einleitung und mittlerweile Altbekanntes.
Edit: Kaum schreib ich's, kommt die Ankündigung mit dem CleverOne Web.
ZitatOriginal geschrieben von Natual Power
Also im vergleich zu T-Mobile sieht das richtig unprofessionell aus
Wenn das, was zum Schluss dabei herauskommt stimmt, können die Jungs von mir aus auch eine umgedrehte Bierkiste als Podest auf den Firmenparkplatz stellen und von dort die PK abhalten. ![]()
Danke. ![]()
Das hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte lieber noch mal sichergehen. Aus der Kategorie hätte ich übrigens noch eine weitere Frage an unsere Banking-Experten. ![]()
Wird eigentlich der Verfügungsrahmen von KK in die Schufa oder bei irgendwelchen anderen Auskunfteien eingetragen?
Ich vermute mal stark ja, da der eingeräumte Verfügungsrahmen ja eigentlich auch nicht viel anders als eine Dispolinie ist. Hintergrund ist: dass eine 2. KK ("zum Sparen") mit dementsprechend geringem Verfügungsrahmen ausgestattet ist, ist ja verständlich - nur wirkt es vielleicht nicht gerade positiv , wenn man eine KK mit 150 € Kreditlimit in der Schufa stehen hat und später doch mal eine Finanzierung/eine weitere KK/irgendetwas bonitätsabhängiges/etc. benötigt.