Beiträge von Der mit dem Bart

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Die Anschlussgebühr lässt sich bei der student option nicht sparen.
    Siehe auch hier

Stimmt, da hast du wiederum Recht und ich hatte mich falsch ausgedrückt. Bei rabattierten Tarifen geht das in der Tat nur dann, wenn der Händler diese auszahlt (z.B. weil - wie es öfter mal bei eBay passiert - mit "keine Anschlussgebühr" für verschiedene Angebote geworben wird und der Händler auch Studenten-Verträge schaltet).

Aber der Einfachheit halber hätte ich das ja vielleicht auch einfach so schreiben können. ;) :p

Das dürfte in der Tat der günstigste (und wohl auch "nützlichste") Vertrag sein, da sich die 50 Minuten ja mittlerweile auch nextextern nutzen lassen und zumindest bei T-Mobile die 150er SMS-Option noch 3 Monaten lang kostenlos enthalten ist.

Um die AG zu sparen muss man den Vertragsschluss dann natürlich auch wieder richtig timen.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Conrad feiert mit und schenkt Ihnen, als treuen Newsletter-Abonnenten 5,- EURO* fuer Ihre nächste Bestellung bis zum 25.06.2006 24.00 Uhr.
    Gutschein für Herrn xxxx:
    Ihre Gutscheinnummer:
    020547-W9

Das ist übrigens ein Universal-Gutschein, denn den gleichen Code habe ich auch bekommen und ich heiße gar nicht xxx. ;)

Danke für den Link.

Ich bin gerade nochmal die Profildaten per Hand durchgegangen (natürlich für T-Mobile und nicht VF), aber leider will das Handy immer noch nicht so wie ich will.

Nun gut, da das Gerät demnächst sowieso als Garantiefall zurückgeht (Lack am Scharnier blättert ab), kommt halt noch eine Fehlermeldung dazu. Vielleicht ist der BenQ-Siemens Kundenservice ja diesmal auch so nett endlich mal eine der Firmware-Versionen draufzumachen, die schon längst für (sehr) viele Menschen mehr oder weniger offiziell verfügbar ist und die mittlerweile auch mit den aktuellen Retail-Geräten ausgeliefert wird. :rolleyes:

Mit solchen Scherzen verspielt man zudem eine Menge Wohlwollen (von dem bei mir gegenüber Siemens eigentlich auch einiges vorhanden ist, aber irgendwann ist aber wirklich auch mal gut).

Guten Morgen,

hat eigentlich schon mal jemand in Deutschland Mobile-TV mit dem EF81 zum Laufen bekommen? Speziell wegen der WM würde mich natürlich das T-Mobile-Angebot interessieren, was aber auf meinem EF81 nicht laufen will.

Laut Hotline steht das Gerät in der Liste als "Unterstützung: demnächst", was mir nach der WM dann aber doch etwas weniger hilft.

Der "Trick" aus dem USP-Forum (auf der MicroSD speichern und nicht im Telefonspeicher) ist mir bekannt. Die verschiedensten Profileinstellungen habe ich auch schon durch, UMTS-Empfang ist auch zur Genüge vorhanden, aber trotzdem bekomme ich nach ein paar Sekunden Wartezeit nur die altbekannte Fehlermeldung ("Das Medium kann nicht verarbeitet werden."), aber kein Bild und keinen Ton.

Drauf habe ich im Moment die 23er, wobei einfach mal die 27er probieren werde, wenn sich demnächst nichts ergibt.

Falls es jedoch schon jemand geschafft haben sollte, das Ganze zum Laufen zu bringen (und mir damit womöglich noch das Sichern und Zurückspielen ersparen könnte ;)), würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen. :)

Der mit dem Bart (der sich wünscht, dass BenQ-Siemens endlich das alte Q/C-Problem abstellen würde *seufz*)

Re: Re: Re: Kein SMS-Empfang mehr über BASE

Zitat

Original geschrieben von sportfreund
    Ich wohne in einer WM-Stadt (München) und habe mit o2 keinerlei Netzprobleme. Sollte für E+ dann eigentlich auch kein Problem darstellen.

Ich wohne ebenfalls in einer WM-Stadt (Hannover) und hatte gestern mit Base am Stadion (wo eine große Fan-Party war, bei der sich - wie man ja im Fernsehen gesehen hat - auch ein paar Leute herumgetrieben haben ;)) während des Spiels und danach keinerlei Probleme mit dem SMS-Empfang gehabt.

Was jedoch manchmal (unabhängig) von der WM vorkommt, ist das der Empfang etwas hängt, sich dann komischerweise auch "anschupsen" lässt (indem man sich z.B. selbst eine SMS schickt, mit der zusammen dann auch der Rest "in einem Rutsch" ankommt).

Um den Fehler einzugrenzen würde ich es mal mit unterschiedlichen Handys (mit dem Standard-SMSC) versuchen und, falls das Problem immer noch auftritt, katalogisieren wo dies denn geschieht und dann natürlich auch als Störung aufnehmen lassen.

Ein interessanter Vorschlag, von dem ich persönlich aber zumindest nicht so viel halte.

Bevor ich mich hier registriert habe, hab ich im Vorfeld über ein paar Monate mehr oder weniger viel mitgelesen - zum einen um informiert zu sein, aber auch um mir ein Bild von dem Forum zu machen, was letztendlich auch auch immer hilft wenn man als neuer User dann wirklich mal postet und sicherstellen will, dass man nicht gleich mit dem ersten Schritt jemanden auf die Füße tritt (Stichwort: erster Eindruck).

Deine Idee würde da eher einen negativen Anreiz setzen: wenn man einen Thread vollständig lesen möchte, müsste man sich quasi gleich registrieren und die (wohl eh schon geringe) Quote der "Erst mal schauen" Mitleser würde weiter sinken.

Daher ist mein Denkansatz ein wenig anders: nicht-registrierte Gäste sind zwar nicht unbedingt "gut" (wenn man denn solche Bezeichnungen dafür verwenden will), aber auch keinesfalls "schlecht", sondern wertneutral.

Ein weiterer Punkt, der in meinen Augen dagegen sprechen würde, sind die vielen Besucher, die hier über Google herfinden und spezifische Informationen suchen. Von denen bleiben sicher ein paar "hängen", lesen öfter mal mit und werden dann vielleicht auch mal Mitglieder und Teil der Community. Dafür ist es aber erforderlich, dass das Forum weiterhin auch für "Externe" nutzbar bleibt. Von daher würde ich dem eher ablehnend gegenüberstehen. (Sorry. ;))

Zudem fände ich es irgendwie auch netter, wenn TT weiterhin eine Plattform mit offenen Türen bleibt und nicht zu einem "Club" mutiert.

Ich kenne die Bedingungen dieser Karte nun nicht genau, aber ich persönlich habe noch nie eine KK mit Mindestnutzung gesehen. Das wäre m.E. auch bei einer Karte mit Online-Abrechnung eher abwegig, zumal selbst eine "Totkarte" relativ wenig Kosten verursachen dürfte, aber dann - wenn sie denn mal eingesetzt wird, also z.B. im Urlaub, wo Buchungen von Hotel, Mietwagen und Rückflug anstehen - auch entsprechende Umsätze produziert.

Bei einem Monat Inaktivität würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen. Ich hatte das auch schon - und bei mir kommt dann immer ganz regulär eine normale Rechnung (und zwar per Post), auf der halt keine Buchungsposte draufstehen.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Verstehe nicht so ganz was Du sagen willst?

MfG Dan

Oh, mir ging's noch um die ursprüngliche Frage.

Angesichts der Bemühungen Googles einen Gesamtplattform zu schaffen, die durchaus auch irgendwann mal in Konkurrenz mit Microsoft's Produkten treten könnte (und der Akquisitionen in jüngerer Vergangenheit, sowieso der alten Skrenta-Gedankenspiele) wird MSN nicht kostenpflichtig werden - ganz abgesehen davon gibt es kein Geschäftsmodell dafür. Und im Bereich Zusatz- / Premiumdienste bliebe mindestens immer noch das Micropayment-Problem und bei VoIP hat MS den Zug verpasst (bzw. hat sich, wenn man denn so will, von eBay ausstechen lassen).