Beiträge von Der mit dem Bart

Wenn man auch nur alle anderen Argumente ausblendet, gibt es ein Produkt, das sämtliche Bedenken in die Richtung zersträuen sollte: GoogleTalk. Solange das weiter in den USA an Marktanteilen gewinnt und immer stärker in ein webbasiertes Gesamtsystem integriert wird, geht es eher in die andere Richtung (d.h. mehr, mehr oder weniger sinnvolle Features in immer kürzerer Abfolge).

Ich hatte hier in Hannover noch kein Problem damit, fahre aber auch nicht so wahnsinnig viel mit der U-Bahn.

Was mir allerdings in letzter Zeit mehrfach aufgefallen ist und für mich unerklärlich ist, sind Schwierigkeiten beim Verbindungsaufbau im UMTS-Netz, obwohl es Sekunden später nach manueller Umschaltung auf GSM-Only problemlos geht.

Mangels Zeit und vor allem mangels Netmonitor im EF81 habe ich mich aber noch nicht wirklich mit der Sache beschäftigen können (und die Fehlermeldungen, die BenQ-Siemens sich da ausgedacht haben sind ja sowieso eher... kreativ - "Eingeschränkt" trifft den Punkt, eingeschränkt sinnvoll ;)).

Nur ist gerade das eine Ermessensentscheidung des Teams.

Überlege dir das doch bitte mal vom entgegengesetzten Standpunkt aus: wenn das jeder machen würde, wäre das Biete nicht mehr zu gebrauchen und die Arbeit für das Team wohl auch kaum mehr zu bewältigen.

Daher hat das, was für dich ein subjektiv nur kleiner Verstoß ist, für jemanden, der von diesen kleinen Fehler täglich ein paar Dutzend klären darf, objektiv vielleicht einen etwas anderen Stellenwert.

Aber gut, es hat ja auch keiner gesagt, dass es eine Todsünde ist und ich denke, es hat keiner etwas dagegen, wenn du die Artikel, die nicht bei eBay gelistet sind, einfach nochmal im Rahmen der Forenregeln ins Biete stellst. :)

Sieht bei mir übrigens bisher ganz ähnlich aus.

Die Verarbeitung ist bei meinem Exemplar vorbildlich. Ein weiterer Punkt auf den ich noch achten würde ist das sog. "Tastatur-Schwimmen", bei sich die Tastatur-Oberfläche verschieben lässt. Aber auch da erfolgt ein Tausch ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von krid123
    wenn ich morgen bestelle, wie lange braucht base bis die karte geliefert wird? hat da jemand erfahrung?

Geht erfahrungsgemäß eher schnell. Base direkt liefert per DHL aus. Im Bekanntenkreis hat es meist von der Bestellung bis zur Lieferung drei oder vier Tage gedauert. Zwar nicht ganz auf Handy-Sascha Niveau, aber immer noch recht zügig. ;)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also wie ist es nun die Hotline sagt mit wenn ich base + datenflat testen will sind es 50Euronen, spiele ich die sache durch zeigt es mir nur 25Euronen an.?

Laut Leistungsbeschreibung sollten es auch 50 € sein, also würde ich recht sicher davon ausgehen, dass auch genau das abgerechnet wird (meine Base-Abrechnungen waren bis jetzt auch immer korrekt, in einem Sonderfall sogar zu meinem Vorteil mehr als korrekt).

Wenn dann doch 25 € berechnet würden, könnte man sich ja theoretisch freuen und das Geld anderweitig investieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von sibik
    Manche Leute sind bereit, für die beste Lösung (local Proxy) 20 Tacken auszugeben. Wenn dir deine zweitklassigen workarounds reichen, ist das auch OK.

Mal ganz abgesehen davon, dass diese "zweitklassigen Workarounds", wie du sie nennst, unter'm Strichexakt das gleiche machen (nämlich header injection und Filtern), gell? ;)

Nur einen zwischengeschalteten Proxy à la JB spart man sich und macht es halt direkt im Browser.