ZitatOriginal geschrieben von codekill
Weiß hier jemand was von einer WM - Aktion von E-Plus oder T-Mobile ?
Speziell zum Thema E-Plus:
ZitatKeine speziellen Infodienste von E-Plus
Der Netzbetreiber E-Plus bietet keine speziellen Infodienste zur Fußball-Weltmeisterschaft an, da das Unternehmen kein Partner der FIFA ist, wie uns E-Plus-Pressesprecherin Catrin Glücksmann vor kurzem in Berlin erklärte. Infos zur WM werden von den Düsseldorfern aber über die üblichen SMS- und MMS-Infodienste angeboten.
Hat mich ja damals schon geärgert. Aber deshalb hält man sich als TT'ler ja auch immer mehr als nur einen NB zur Auswahl.
![]()