-
Kein Problem. 
Unter Umständen brauchst du gar keinen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass früher auch der Export ins Textformat möglich war. Falls ich mich da irren sollte oder das nicht mehr so ist, müsste es eigentlich kein Problem sein irgendein übliches Dateiformat zu nehmen und dann per Google einen x-beliebigen ASCII Konverter zu finden.
-
Speziell beim W800i hättest du den günstigsten Zeitpunkt aber verpasst - das ist mittlerweile zu sehr verbreitet und das W810i dürfte den Preis auch noch mal gedrückt haben.
Wenn sollte es ein Modell sein, was relativ neu und am Besten knapp ist und stark nachgefragt wird. Details bringt dir - wie bereits geschrieben - am ehesten die FS.
-
Klick für eine ausführliche Erklärung.
Den Spot gibt's auch auf der Powerade Website zum Anschauen. Ist ganz nett gemacht.
-
Dazu gab es auch (mehrfach) einen Wikipedia-Artikel, der dann allerdings gelöscht wurde, weil man ja urplötzlich seriös ist und die Bytes einzeln zählt. 
Fazit ist: es ist rein fiktiv und, wie tentacle schon schrieb, eine Kombination aus Goal + Score.
Ist die gleiche Idee wie damals mit Molwanîen.
-
[Ausnahmsweise mal ein Doppelposting, da das für einige hier vielleicht auch ganz interessant ist]
Ich hab gerade mal herumtelefoniert und offizielle Aussage scheint wirklich zu sein, dass auf Base-Karten die WAP-Flat nicht gebucht werden kann. 
Ich kann's zwar selbst noch nicht so ganz glauben, da das ja eigentlich sehr E+ untypisch ist und hab deshalb einen Bekannten gerade mal nachfragen lassen.
Auch gut, verdient Base halt weniger Geld an mir. :cool: 
-
Das sollte doch die [URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,8764,75871,00.html]Nokia Suite[/URL] eigentlich können (notfalls mit Hilfe eines Konverters).
-
Was besonders bei Datenverbindungen ganz lustig ist - da schickt einem Base dann immer einen halben Baum.

-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Waere es vielleicht eine Idee, wenn man alle Banner auch in einen Thread schreiben wuerde?
Eigentlich eine gute Idee, nur kann ich mir vorstellen, dass einige Anbieter das nicht so gerne sehen würden. Zwar hat sich mittlerweile die Bezahlung von Pageviews eher in Richtung Clickthrough verschoben, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das einige nicht so toll finden würden.
Speziell die Jungs von Google sind da (aus verständlichen Gründen) eher unflexibel und machen dann gerne mal einen Adsense-Account einfach zu.
-
Re: Outlook WM Plan
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Gerade praktisch für Leute die Ihre Handy/PPC mit Outlook sycen.
Da hast mir gerade einiges an Tipparbeit abgenommen. 
Danke auch von meiner Seite. 
Da langsam aber sicher auch in meinem Umfeld das WM-Fieber wirklich anfängt um sich zu greifen, mache ich mir gerade gedanken, wie man Arbeit und WM zusammenbekommen kann. Daher die Frage an die Berufstätigen (die TT'ler, die noch im Studium sind, dürften da ja meist das Glück haben ein wenig flexibeler zu sein ;)) - wie macht ihr das?
(Natürlich alles nur unter der Voraussetzung, dass man in einem WM-freundlichen Betrieb o.ä. arbeitet, wo das überhaupt möglich ist und unterstützt toleriert wird.)
Bis jetzt haben wir uns bis jetzt folgendes überlegt:
- Urlaub (Nachteil: es geht vom Urlaub ab :D)
- Fernseher im Büro (Vorteil: ist schon da, Nachteil: ein wenig klein; Beamer und Soundsystem würden dagegen den Rahmen dessen, was man tolerieren kann wohl ein wenig sprengen)
- DVB-T Karte/USB-Stick (die Lösung gefällt mir bis jetzt am Besten, da sie kostengünstig ist und man nebenbei auch noch etwas erledigen kann)
- Handy-TV (Vorteil: für unterwegs vielleicht wirklich nicht schlecht, obwohl ich prinzipiell kein großer Freund davon bin; Nachteil: wird wahrscheinlich überlastet sein und live wird es ja so oder so nur über T-Mobile die Spiele zu sehen geben; zudem muss ich dann nach der WM zum Augenarzt und rechne sowieso mit 4 Wochen Dauerüberlastung)
- Streaming, (wird's wohl nicht öffentlich geben, da die Übertragungsrechte ja nicht gerade günstig waren, außer natürlich, dass T-Online da auch irgendetwas als Webcast hinbastelt)
- Notfalls WM-Ticker auf dem Handy bzw. WM per Autoradio
Die Handy-TV Lösung lacht mich überraschenderweise gerade an, da ich dann einen guten Grund hätte, mir doch vorzeitig das EF81 zuzulegen und nicht noch ein paar Monate zu warten bis wieder eine VVL anstünde. 
-
Zum Gerät konkret kann ich nichts sagen, aber das scheint mir fast ein besseres Angebot zu sein als das von Otto (sofern man keinen SDA gebrauchen kann).
Worauf ich aber achten würde:
1. Die verkürzte Garantiedauer bei diesem Gerät, was für mich schon ein Faktor wäre.
2. Die Aktualität des Kartenmaterials (besonders wenn es sich - wie in dem obigen Link geschrieben - um den Vorgänger eines aktuellen Modells handelt, da dann davon auszugehen ist, dass auch das beigepackte Kartenmaterial vielleicht älter ist.
3. Ob und zu welchen Bedingungen man Updates bekommt. Denn in ein paar Jahren braucht man dann schon ein Update (oder - was bei dem Preis(-verfall) nun auch noch vertretetbar ist - einfach ein neues Gerät; insofern vielleicht kein Problem).