Ich würde mir in dem Fall nicht zuviel Hoffnung machen. Sorry. Schau dir bitte mal an, was die FS zu dem Thema ausspuckt - das eignet sich als Einstieg in das Thema ganz gut.
Beiträge von Der mit dem Bart
-
-
Der Steuercode ist dafür da alle RUL abzuschalten. Wenn der allerdings bei dir auch nicht durchgeht, bleiben eigentlich nur vier mögliche Probleme: a) das Endgerät (unwahrscheinlich), b) Empfangsprobleme, c) eine Netzstörung oder d) Probleme mit der SIM/Dualsim-Adaptern etc.
Probier es doch einfach mal mit einem anderen Handy und wenn das klappt an einem anderen Ort (z.B. zu Hause/im Büro/beim Einkaufen). Die RULs würde ich zur Sicherheit auch kontrollieren. Wenn das alles kein Ergebnis gebracht hat, bleibt nur nochmal bei Base anzurufen.
-
Ansonsten fallen mir da noch die übrigen Verdächtigen an: Kicker (wohl mittlerweile kostenpflichtig) und Sport1 (ab und zu mal überlastet).
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Was bringt denn der Gutschen wenn man fragen darf?
10 Euro Rabatt.

Edit: Vor dem 3. Kaffee brauch ich halt noch meine Zeit.

-
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch!

Und herzlich willkommen an unser jüngstes TT-Mitglied.

-
Hast du schon mal bei den größeren Versandhäusern geschaut? Die haben z.T. (schon etwas kuriose) Küchenkleingeräte im Angebot, bei denen ich mich immer frage, wieviel Platz die Leute eigentlich in der Küche haben...
Vielleicht ist da ja auch eine Currywurst Schneidemaschine dabei.
-
Schau dir doch einfach mal diesen Wikipedia-Artikel an und überlege dir, was davon objektiv auf deine Beiträge zutreffen könnte.
Dann hast du deine Antwort. Danach ließ bitte die Foren-Regeln (Klick).
-
Oder, falls du in Nürnberg in Uni-Nähe wohnen solltest, würde ich einfach mal schauen, ob man nicht den WLAN-Zugang der Uni (dürfte ja mittlerweile jede Universität haben) nutzen kann.
Notfalls muss halt eine externe Antenne ran und großartige Download-Festivals sollte man dann wohl auch nicht starten, aber zumindest vom Kostenstandpunkt dürfte das wohl das Günstigste sein.
-
Gibt es mittlerweile auch online.
Das Angebot dürfte mit dem in den Shops identisch sein. Von einem Callya-Lock steht da nichts; allerdings würde ich eher damit rechnen, dass es eins hat.
-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Bieten die auch die Internet-Flatrate für 19,95 Euro an oder muss man die dann für 25 Euro nehmen?Nach meinen Informationen ist die Flatrate zur Zeit noch gar nicht bei VV buchbar.