-
Oder du nimmst das Sessionsaver-Plugin. Das stellt alles wirklich 1:1 genau so wieder her wie es vor dem Beenden von FF war (inkl. Formular-Inhalten, etc.).
Vorteil: FF läuft nicht im Hintergrund mit. Somit Ressourcenschonender.
Nachteil: FF muss erst wieder neugestartet werden. Auf neueren System sicherlich kein Problem, auf älteren mit wenig RAM vielleicht schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
forenxx: So, 2 Tage sind seit Deines "Er ist da!" vergangen. Hast Du uns noch etwas zu berichten, oder wozu war das Posting gut?
Vielleicht hat er sich ja richtig böe verfahren?

Zitat
Original geschrieben von philet
Die Chance dass es bald ein Civic gibt ist gross, nur eben, Benziner oder Diesel, das ist die Frage. Auch den wirklichen Verbrauch der Motoren zu wissen wäre gut. Für den Diesel gibt es das gefunden (klick), aber für den Benziner habe ich noch nichts gefunden. Weiss da jemand etwas? Die 6.6 l für den 1.8 sport sind vermutlich nicht zu erreichen. Konnte heute eben zu wenig auf die Anzeige schauen, war zu fest damit beschäftigt über das coole Armaturenbrett zu staunen :top:, glaube aber etwas von 7.9 l gelesen zu haben.
Auf die Anzeige des Bordcomputers würde ich mich allerdings wirklich nicht verlassen. Die ist bei mir auch nicht besonders genau. Insofern ist es schon eine sehr gute Idee, dass du da eher auf Erfahrungsberichte achtest. Vielleicht lohnt es sich auch noch ein wenig zu warten. Bei mir war der Verbrauch (ebenfalls ein Diesel) während des Einfahrens nämlich fast einen guten Liter höher als jetzt (wobei ich natürlich weniger darauf bedacht war wissenschaftliche Messparamter zu garantieren und eher von A nach B wollte ;)).
-
Die MPT funktionieren (mittlerweile) eigentlich auch mit dem E1. Damit lässt sich eigentlich auch schon alles machen, was hier im Rahmen der Forenregeln besprochen werden kann.
Ansonsten sollten eigentlich auch die üblichen Methoden funktionieren, also z.B. von der Kamera geschossene Bilder sollte genauso als Wallpaper funktionieren wie per BT übertragene.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Es wird doch wohl nicht so schwer sein das E-Plus Prepaid System auf zeitgemäße Technik umzurüsten, oder?
Na ja, das ist ja nicht nur ein System. Speziell die EPS Prepaid-Platfform ist nicht die flexibelste. Und man muss bedenken, dass Investitionen nun mal auch Geld kosten, dass ja irgendwie wieder hereingeholt werden muss (und da sind nunmal nur zwei Variablen - Kunden und Umsatz; also entweder holt man deutlich mehr Kunden ins Boot oder man hofft auf eine ARPU-Steigerung). Daher erntet man mit Vorschlägen, die deutliche Kosten verursachen, nicht unbedingt Begeisterung bei den NBs. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Bräuchte ich eines, würde ich zuschlagen. :top:
Das sehe ich auch so. Wobei der Umkehrschluss da in meinen Augen ebenso gilt: braucht man jetzt nicht unbedingt eines, sondern kann warten, würde ich das auch tun. Denn ab und zu kommt auch zu dem Preis ein Gerät daher, dass noch einen Tick besser ausgestattet ist (z.B. das MM-Acer).
Das Preis-/Leisuntsverhältnis ist sicherlich ordentlich, aber es ist eben kein Superschnäppchen/Preisfehler/Super-Sonderangebot. Und man sollte sich darüber im Klaren sein, dass eine Aufrüstung in Sachen RAM recht bald bevorstehen wird, wenn das NB für mehr als nur Schreibarbeiten nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Von was kommt nun das klackern? Kann man das iergendwie abstellen?
Klick. 
War also zum Glück doch nur die Kamera.
-
Das EF81 ist sicherlich auch einen Blick wert (z.B. hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=208415).
Edit: Und wenn Geld keine Rolle spielt: Vertu.
-
Ah, so hatte ich das noch gar nicht durchdacht. Danke für die Erklärung. 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Selten so nen Quatsch gelesen... 
Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein...
Na, wenn du meinst... 
Ich glaube aber, dass du mich mißverstanden hast. Ich habe nicht von TDI-Fahrern allgemein gesprochen (zu den gehöre ich nämlich auch). Es ging um die Frage warum einige Leute unbedingt einen TDI fahren wollen, obwohl sich das aufgrund von einer sehr geringen Laufleistung nicht rechnet.
Und das sind die "Hauptsache Turbo"-Leute, von denen ich sprach. Da ich relativ viel pendele, sehe ich das täglich idiotisches und lebensgefährliches Verhalten auf deutschen Autobahnen und komischerweise sind das immer die gleichen Modelle.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich habe auf die schnelle in den AGB mediaonline kein Abtretungsverbot gefunden, d.h. der Käufer kan "wie du" aus abgetretenem Recht gegen Mediaonline vorgehen.
Wobei natürlich die AGB zu prüfen sind, die damals auch Vertragsbestandteil geworden sind (nur zur Klarstellung).
Selbst wenn ein Abtretungsverbot greifen sollte, ist auch immer noch fraglich ob dies wirksam ist. Herrschend geht das auch in AGB, aber der BGH vertritt die Ansicht, dass der Schuldner die Zustimmung zur beabsichtigten Abtretung nicht unbillig verweigern darf, wenn der Vertragspartner diese verlangt.
Aber ohne entsprechende Klausel ist das ja sowieso egal.