Beiträge von Der mit dem Bart

Zitat

Original geschrieben von Stag
    So wie ich das in Erinnerung habe, nur den Dateinamen.

Ich hab zwar schon einige Zeit bei Pixaco nichts mehr bestellt (war mit denen immer sehr zufrieden, aber aufgrund der Portokosten sammele ich immer erst einmal), aber bei mir war das Datum IIRC immer mit drauf. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ich glaube jedoch, dass es leider nur das Datum der Entwicklung war und nicht das Datum aus dem EXIF-Feld.

Der Dateiname steht aber auf jeden Fall drauf.

Und natürlich auch Danke von mir an den TE. :top:

Zitat

Original geschrieben von free-dbase
    Nein, ehrlich:
    glaubst du es wäre ratsam, die Sache auf "picturehosting" zu beschränken, bzw die .zip und .rar Datein zu sperren

Neben den genannten Punkten musst du dir dann aber eine Frage stellen: warum soll jemand deinen Dienst benutzen und nicht einen alten, zuverlässigen Dienst wie z.B. Imageshack, der schon seit Jahren funktioniert?

Ja, ich hab den Tarif damals auch mit Hardware bestellt. Allerdings schon bei der letzten oder vorletzten Aktion. Da kam aber auch keine Bestätigung (hab gerade noch mal nachgeschaut).

Wenn du die Box bekommst, vergiss nicht ein FW-Update zu machen. Bei mir war damals eine recht alte FW drauf, die noch deutlich instabiler war als die jetztige (die läuft dafür aber auch 1a).

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nun habe ich das da mal bestellt. Bei mir gibt es unter DSL-Telefonie nun einen Punkt, der "PhoneFlat kündigen" heißt. Nunja, heißt das, dass ich den Tarif nun habe? Man kann das da irgendwie nicht sehen. Hat man den Tarif sofort?

Jep, die wird sofort aktiviert. Beim Netphone sieht man (wenn ich mich nicht irre) das auch irgendwo.

Zitat

PS: werden die Gespräche im EVN dennoch angezeigt, auch wenn sie umsonst sind?

Müsste ich nachschauen, aber ich glaube ja. Interne Gespräche tauchen hingegen nich auf. Auf jeden Fall protokolliert die Fritzbox das auch mit.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Kleinkramfrage 2: Brainfreeze
    Wer kennt es nicht (jetzt weniger, im Sommer schon mehr)? Ein kaltes Getränk wird zu schnell ausgetrunken; man schleckt (beißt) zu große Stücke vom Eis ab und hat daraufhin das Gefühl, man bekäme punktuell flüssigen Stickstoff ins Hirn injiziert. Auch hier: Warum? Wie?

Nr. 1 - keine Ahnung. Ich selbst hatte das noch nicht. Aber da weiss bestimmt jemand anderes was zu. Nummer 2 kann ich aber ganz untechnisch erklären, wobei das eigentlich ganz einfach ist.

Wenn größere Mengen kalter Flüssigkeit (oder Eis bei Smoothies, etc.) den Gaumen berühren (wenn ich mich nicht irre, das Gaumensegel), wird eine Region in der verschiedene Gesichsnerven sitzen stimuliert. Wegen der größeren Menge kalter Flüssigkeit kommt es zu einer Art Krampf. Durch die dauernde Stimulation erweitern sich die Blutgefäße im Hirn. Und ein Nebeneffekt hiervon sind nunmal leichte Kopfschmerzen.

Zitat

"Es ist Illegal, die Downloads zu verlinken, egal ob sie von unserem Server oder von dem Server des jeweiligen Anbieters stamen
    Wer unsere Datein verlinkt wird Strafrechtlich verfolgt

Ihr dürft natürlich .php und .html Datein verlinken, alles andere ist nicht gestattet"

Sei mir nicht böse, aber welchen Straftatbestand siehst du denn da verwirklicht?

Und was AGBs angeht: nun ja, als Verwender kann man da nicht einfach etwas vor sich hinformulieren - zumindest wenn es was bringen soll. IOW, es gibt schon einen Grund warum Juristen in diesem Land zwei Staatsexamen ablegen müssen. ;)

Sehr schöner Testbericht. Danke. :)

Ich hätte nur eine kurze Frage: im Video ist ein paar mal ein "Klackern" zu hören (klingt wie der Anschlag einer alten IBM-Tastatur). Kommt das vom Objektiv der Kamera oder vom Handy? Falls es vom Handy kommt, kann man das abschalten?

P.S.: Natürlich auch von mir herzlich willkommen. :p

Zitat

Original geschrieben von yox
    Schauu mal bei Karstadt, Hertie oder Kaufhof rein.

Conrad hat das DTV übrigens auch und bei Real habe ich es auch schon mal gesehen.

Oder halt doch bei Amazon, so dass man das Teil notfalls wieder ohne Probleme zurückgeben kann.

Edit: Saturn hatte die zumindest in Hannover (am Hbf) auch mal. Ich würde morgen einfach mal bei den üblichen Verdächtigen anrufen.