-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Schade, ich hab keine neue Kreditkarte drinnen
.
Allerdings warte ich seit 10 Tagen auf meine neue Scherfolie/Klingenblock von Braun, langsam krieg ich nen Bart
.
Ich wäre eindeutig dafür das wir einen Club aufmachen. 
Edit: Übrigens habe ich gerade mal nachgesehen. Neue Kreditkarten habe ich zwar nicht, aber anscheinend löscht Amazon alte KKs auch nicht wenn die schon seit Jahren abgelaufen und eben so lange nicht mehr benutzt worden sind. Ist mir vorher nie aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von fellie
Schade! Und wie sieht es bei deinem D&G Modell aus?
Das hat ein leichtes Software-Branding. Betonung liegt dabei auf leicht (Screensaver, Klingeltöne, Power On/Off Sound, D&G Wallpaper und irgendein Video war auch noch dabei).
-
Na ja, wenn die Umstellung ab kommendem Monat gültig ist bringt das immerhin den Vorteil, dass du baldmöglichst Base hast und dich dabei nicht mit zwei Verträgen, zwei Nummern und der Umstellung herumschlagen musst (MNP; Mitteilung an Freunde und Bekannte das die Übergangs-Telefonnummer nicht mehr gilt).
Und du hast in jedem Fall noch einen 12er Base-Vertrag. Und wie es aussieht ist das ja eine vom Aussterben bedrohte Spezies, wenn es in Zukunft auch Base nur noch als 24er gibt.
Halt also auch alles wieder sein Gutes. 
-
Re: Professional-S wird gerne auf Base mit 12 Monaten
Zitat
Original geschrieben von mizar09
Wie hoch wäre denn die Auszahlung bei einem Vertrag mit 12 Monaten gewesen?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=217156
-
Ah stimmt, du hast vollkommen Recht. 
Ich dachte, dass wäre wieder eine Abverkaufsaktion der Shops und hab gar nicht daran gedacht mal beim VF Online Shop vorbeizuschauen.
Da hab ich mal wieder etwas langsam geschaltet... Sorry. 
-
Falls es irgendwen interessiert: bei eBay gibt's im Moment noch ein V600i mit 5 € Guthaben für 99,90 € plus 6,90 € Versand.
(Ich hab mit der Auktion natürlich nichts zu tun. Hab nur gerade mal geschaut, für wieviel die so weggehen und bin dabei über das Angebot gestolpert.)
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Übrigens würde man in Stuttgart liebend gerne den Namen "GDS" los werden, allerdings hat die Stadt genialerweise die Namensrechte nach dem damaligen Umbau quasi "für immer" an Daimler abgetreten. Für 5 Millionen Mark!
Na, wenn der VfB konstant so spielen würde wie in (großen Teilen) der Hinrunde kommt irgendwann der Punkt, an dem die Marke des Namensgebers bereitwillig die Namensrechte abgibt.

Was mich aber ernsthaft wundert, ist wie sehr die neuen Namen doch angenommen werden. Volkspark- und Niedersachsenstadion sind immerhin zwei Begriffe, die seit über 50 Jahren bekannt sind und ich hatte eigentlich erwartet, dass die Stadien zumindest im Volksmund ihre alten Namen behalten. Wenn ich mich umhöre scheint aber zumindest in meinem Umfeld genau das Gegenteil der Fall zu sein.
Die (nicht gerade geringen) Geldbeträge, die die Namensgeber da springen lassen, scheinen also doch gut angelegtes Geld zu sein.
-
Zitat
Glückwunsch - mit dem Wechsel und der KBO hast du schon mal zwei Sachen, die ich damals auch gerne gehabt hätte. 
Abrechnung ist übrigens nicht das Problem. Entweder es geht oder es geht nicht. Wenn es geht, werden die Gespräche ins Festnetz oder zu E+ auch ganz normal abgerechnet. Sonst kommt eine Fehlermeldung des Netzes.
Zitat
Nun aber noch ein paar Fragen:
1. Kann ich mir 100% sicher sein dass jetzt BASE aktiv ist? Weil stand ja in der Kundenbetreuung Online. Aber im Display steht nach wie vor Eplus...
Definitiv kann dir den exakten Aktivierungstermin die Hotline sagen.
Zitat
2. Muss ich an der Nummer der Kurzmitteilungszentrale was ändern?
Nein, musst du nicht.
Zitat
3. Ich hatte mit meinem alten T&M 100 auch so ein "Online S" Datenpacket gebucht. Für 2,50 im Monat. Hab ich das jetzt immer noch? Geht das mit BASE überhaupt?
Das geht. Ob du es noch hast, weiss ich allerdings nicht. Kommt darauf an, was genau beim Wechsel gemacht wurde. Ob das gebucht ist kann dir allerdings auch die Hotline sagen.
Zitat
4. Kann ich jetzt mit BASE irgendeine E+ oder BASE Hotline für Lau erreichen?
Mit Ausnahme der Base-Hotline und der Hotline für den Roaming-Widerspruch wird dir keine Hotline weiterhelfen. Das einzige was geht ist per Callback oder Callthrough, was dir aber nur wirklich was bringt wenn du den Hotline-Mitarbeitern öfter deine Lebensgeschichte erzählst. 
-
Teltarif berichtet über's TXTR
Preis steht leider immer noch nicht fest.
-
Da bleiben wirklich fast nur noch Smartphones.
Bei Handys hat sich nunmal Mini-SD eingebürgert. Bei SE besteht das S leider immer noch auf Memory Sticks.
Einfallen würde mir spontan noch das Nokia 6230i. Das hat zwar einen SD-Slot, ließt aber nur MMC-Karten, da es eigentlich ein MMC-Slot ist.
Hilft also auch nicht, wenn du nicht gerade eine MMC-Karte hast oder willst, die ja die allermeisten SD-fähigen Geräte auch lesen können.
Sonst wäre da noch das Siemens SX1. Das hat aber (wenn ich mich nicht irre) das genau gleiche Problem.