ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoTeen
Das Einzige, was an diesem Thread (mal wieder) wirklich weh tut, sind die Jammerer und Nörgler!
Ich finde die Idee mit den 5% (zusätzlich zu einer KOSTENLOSEN KK!) so gut, daß ich darüber nachdenke, mir eine zuzulegen.
Ich sehe auch keinen Grund, mit der "bösen, bösen CC-Bank im Unreinen" zu sein, nur weil ich selbst überweisen muß und anderenfalls ggf. Zinsen bezahlen muß.
Sorry, aber warum muß heutzutage eigentlich jeder, der zu doof oder zu faul ist, sich den Hintern abzuwischen, mit dem Finger auf die Toilettenhersteller zeigen, wenn nach dem Kacken kein Zwerg aus der Schüssel springt, der einem den Hintern putzt und wienert?
Also, eigentlich hat in diesem Thread noch keiner genörgelt (außer du natürlich). Alle die vor dir gepostet haben, haben sich sachlich mit den Vor- und Nachteilen des Angebots auseinandergesetzt und dies im Kontext von anderen, am Markt vertretenen Produkten eingeordnet.
Von einer "bösen, bösen CC-Bank" hat hier auch keiner etwas geschrieben. Es ging nur um die Spezifika des Angebotes. Und wie das nun mal so ist, gibt es bei jedem Angebot mehrere Punkte, die für den einzelnen gut oder schlecht sein können. Dabei kommt es halt auf die persönliche Situation an. Von daher ist es auch in meinen Augen nur gut, wenn man sich sachlich damit auseinandersetzt, wodurch jeder sich ein Bild von den Bedingungen machen kann, um dann zu entscheiden, ob das Ganze interessant ist oder nicht.
Warum du es aber für notwendig erachtest, hier herumzupöbeln und die Meinung anderer Leute schlecht zu machen verstehe ich hingegen nicht.
Außer dir hat sich hier - soweit ich das sehen kann - niemand unqualifiziert oder unsachlich geäußert. Es soll auch noch andere Menschen geben, die auch eine andere Meinung haben dürfen. "Alle Meinungen sind mir Recht, solange sie mit meiner übereinstimmen", oder wie stellst du dir das vor?
![]()