Na toll, vielleicht sollte man Drehleuchtsäulen, Feuerwerk und Lichtershow gleich zum Hauptgeschäftsfeld erklären. ![]()
Wenn man es sogar schafft Kunden der allerersten Stunde (wie auch mich), die VIAG/o2 immer (vor allem in den Anfangsjahren) wahnsinnig viel Verständnis entgegengebracht haben vor den Kopf zu stoßen, dann frage ich mich wirklich, wie dort mittlerweile die Prioritäten gesetzt werden.
Es ist ja schön und gut, wenn man mit großen Promo-Aktionen auf diversen Universitätsvorplätzen neue Kunden an Land zieht, aber irgendwo ist dann auch der Punkt erreicht, wo man vielleicht mal wieder etwas für die Bestandskunden tun könnte.
Meinetwegen kann sich o2 ja gerne verstärkt auf Nischen konzentrieren, aber wenn ich mir überlege, was ich an Netzausfällen und anderen Problem (Glücksradklickern, falsche/keine/Null-Rechnung, ewiges Reklamieren, SMSC-Probleme, falsche Roaming-Abrechnungen, Probleme bei der Taktung, Probleme mit der HZ, Probleme mit dem PIN+1 Roaming, etc.) mitgemacht habe, ohne das ich VIAG/o2 den Rücken gekehrt habe, schüttele ich im Nachhinein eigentlich auch schon fast den Kopf. Nur irgendwann läuft das Faß dann halt wirklich über...