Hmm, das ist ja mal interessant. Hast du rein zufällig sehr hohe Umsätze oder ähnliches?
Meine Erfahrungen hatte ich ja schon
hier gepostet, wobei der "Vorgesetze", der mich zurückgerufen hat angeblich der Leiter des Irgendwas-Teams (ich bin zwar schon seit mehreren Tausend Jahren E+ Kunde, kenne aber deren interne Organisationstruktur nicht).
Der Mann klang auch recht kompetent, wusste Bescheid und hat sich auch wirklich meines Falls angenommen. Ich hatte auch den Eindruck, als wenn er ziemlich betreten gewesen wäre, als er meinte das er in dem Fall nichts machen kann (war wie gesagt ein T&M Vertrag mit ganz ordentlichen Umsätzen, der schon lange besteht).
Die Alternativen, die mir damals angeboten worden ist war ein Handy nach Wahl (wir sind kurz die Liste durchgegangen und Preise waren zumindest deutlich unter den E+ Shop Angeboten, wobei sogar das V3x dabei war, bei dem mich mal sehr interessiert hätte, wie E+ das mal eben so auftreiben möchte) oder ein sehr ordentliches Gesprächsguthaben. Ich hatte also wirklich den Eindruck als wenn ich nicht mit einem x-beliebigen CCA spreche, sondern durchaus jemanden am Telefon hatte, der auch Entscheidungen treffen durfte.
Nun gut, für mich hat sich das Problem mittlerweile eh in Wohlgefallen aufgelöst, nur wäre es ja sehr nett und vor allem kundenfreundlich wenn man die strikte Base/E+ Trennungs-Politik aufgeben würde.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nicht so ganz dran glaube, aber freuen würde es mich schon. Vor allem wenn dann auch für Base-Kunden offiziell die Kundenbetreuung Online eingeführt wird (Hotline können sie meinetwegen so lassen).