Langsam reicht's mir aber wirklich mit diesem Chaos-Laden. Mittlerweile bin ich bei Teil drei dieser Saga und eigentlich wollte ich nur ein paar DVD Rohlunge und das MSI-Teil haben. Man sollte doch denken, dass es nicht so schwierig sein sollte, Ware A und B in einen Karton zu packen...
Nachdem die zunächst keine Bestellung finden konnten und meinten, dass ich gar nichts bestellt habe (meine Bestellbestätigung sagt da aber irgendwie was anderes), habe ich einen Brief bekommen, in dem die sich dafür entschuldigen, dass meine (ja angeblich nicht getätigte) Bestellung nicht ausgeführt werden kann.
Und heute bekomme ich plötzlich Post. Die Rohlinge sind drin (wenn auch schlecht verpackt), eine Neukunden-Mappe ist dabei (ich bin kein Neukunde) und die Gutscheine wurden nicht berücksichtigt. Ein Gratis-Geschenk ist auch nicht dabei und die Festplatte schon gar nicht.
Eine Erklärung dafür gibt es auch nicht (außer 3x "Voraussetzung für Gratis-Artikel nicht erfüllt).
Finde ich insgesamt alles sehr toll. Conrad hat damit alles falsch gemacht, was man auch nur hat falsch machen können: nicht das geliefert was ich bestellt habe, zum falschen Preis geliefert und das ganze auch noch sehr spät.
Konsequenz ist, dass das ganze jetzt wieder zurückgeht und ich die Sache gleich mal weiter erzählen werde. Auf so einen "Service" kann nämlich nicht nur ich ganz gut verzichten, so dass die Aufträge die bisher an Conrad gingen (weil das schon immer so war), dann einfach mal an Unternehmen, die sich nicht bemühen mich zu verärgern, vergeben werden.
Tja, einmal ausser Spesen nichts gewesen und gleichzeitig ein paar Tausend Euro Umsatz pro Jahr weniger. Fein gemacht, Conrad!