Es gibt einige Hardware-Router (m.W. alle halbwegs neuen Linksys-Geräte), die das automatisch machen, wenn man die DynDNS-Implementation zum Updaten der IP nutzt und per DHCP seine IP bezieht (sonst ist DynDNS ja auch recht witzlos).
Beiträge von Der mit dem Bart
-
-
Stimmt. Aber das wird damit zusammenhängen, dass bei o2 Duos intern als ein Vertrag gewertet werden. Es sind also nach der Rechnung 6 SIMs ausgegeben, aber dafür wurden nur 3 Verträge abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von cyber2006
Edit:
Im Online Genion shop kostet das Sony k700 aber 150 EUR ohne Headset, und nicht 99 EUR.Yep, das war auch nur eine enstprechende Ausverkaufsaktion in den Läden.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=206501
Online gelten nach wie vor die alten Preise.
Für das K700 wird's mittlerweile aber ein wenig spät sein, da das auch schon bei Beginn der Aktion nicht gerade in rauhen Mengen vorhanden war.Edit:
FraDi:
Danke für die Korrektur. Ich hatte mich nur lokal in Hannover umgeschaut und das einzige, was hier (angeblich) noch vorhanden war, waren die Siemens-Geräte und ein vereinzeltes MPX220.Edit2:
Übrigens auch von meiner Seite nochmal danke für den Hinweis mit dem Ausverkauf.
:top: -
Die WAP, GPRS und MMS-Einstellungen an sich sind kein Problem. Die findet man auch bei TT.

Ich glaube es ging nur darum, ob sich ein zusätzliches Datenprofil für E+ anlegen lässt bzw. eines der vorhandenen verändert lässt. Die Antwort müsste m.E. ja lauten, aber mit LG-Geräten habe ich nicht wirklich viel Erfahrung.
-
Warum muss es denn Prepaid sein? Geht es dir darum, möglichst wenig / keine Fixkosten zu haben, möchtest du eine bestehende Prepaid-Karte weiterbenutzen oder rechnest du damit keinen Vertrag zu bekommen?
Im 1. Fall wärst du mit einem Vertrag unter Umständen nämlich deutlich flexibeler in der Auswahl deiner Geräte. Ob das nun überhaupt wichtig ist, hängt natürlich ganz klar davon ab, was du machen möchtest. Speziell wenn dir Navi wichtig ist, wird das im als Prepaid-Bundle schwer und dir bleiben im Grunde nur Smartphones.
Im 2. Fall wäre MNP eine Alternative (bzw. ein Vertrag und die Weiternutzung der Karte).
Im 3. Fall bleibt dir wohl wirklich nur ein Prepaid-Bundle (da hast du aber ein großes Problem, wenn du nur ungelockte Geräte in Betracht ziehst) oder ein freies Gerät (unsubventioniert).
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Februar bis Juni sinds also noch 6*5 Euro. Wenn ich stattdessen einmalig 25 Euro bezahlen könnte, würde ich es machen.
Klar, das würde ich auch.
Soetwas macht aber kein NB mit. Der einzige Vorteil ist wirklich, dass du dir keine Gedanken mehr machen musst. Ich kenne das eigentlich auch nur in zwei Konstellationen:1.) Eltern überweisen Geld (meist GG+AG) aufs Kundenkonto. Kind ist für Gesprächskosten und SMS zuständig und bekommt die Rechnung vom eigenen Konto abgebucht. Funktioniert natürlich nur, wenn man verantwortungsvolle Kinder hat.
2.) Bei Schubladen-Verträgen. Warum man das macht, habe ich nie wirklich verstanden. Aber ich schätze es ist halt eine Sorge weniger und schützt vor den Kosten bei nicht vorhandener Deckung.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Läuft schon längst auf Premiere
Ja, ich weiss (guck ich doch auch schon fleissig :D). Aber es ging ja um DVDs und da die RTL-Gruppe die Syndication-Rechte für D hat, wird's wohl noch ein wenig dauern bis die DVD auch mal hierzulange auf den Markt kommt.
Zitat
Mässige Serie, kein Vergleich mit z. B.: Mutant XDa muss ich dir aber widersprechen.

Wobei viel von dem was BSG ausmacht natürlich auch damit zusammenhängt, dass man (sprich: ich) das als Kind gesehen habe. Aber sowohl vom Drehbuch und der Storyentwicklung, als auch vom schauspielerischen ist BSG m.E. absolute Spitzenklasse und eine der besten Sci-Fi Sendungen die es momentan gibt (okay, Firefly war nie mein Ding).
Ach übrigens, die BSG Director's Commentary gibt es auch als kostenlosen Podcast (allerdings natürlich mit der Sci-Fi Channel Ausstrahlung zeitlich zusammenpassend).
-
Zitat
Original geschrieben von Howling76
Nochmals Danke.Aber klar doch, kein Problem.

Die Amazon-Import Preise sind in der Tat schon etwas happig. Bei Amazon US bekommst du die 1. Season komplett im Moment übrigens für $38.99 plus Shipping wenn du keine Adresse in den kontinentalen USA hast, an die du das schicken lassen kannst.
Die Season 2.0 DVD würde ich übrigens meiden, da die zum Weihnachtsgeschäft unbedingt fertigt werden musste und deshalb mehr als zusammengeschustert ist. Da kommt aber wohl noch eine richtige Season 2 DVD mit Extras nach und nicht nur eine Season 2.1 DVD. In den USA ist übrigens gerade der zweite Teil der 2ten Staffel angelaufen. Die 3. Season ist schon geordert.
Das mit der Strafanzeige war übrigens eine gute Idee. Ich muss zwar zugeben, dass die Aufklärungsquote für solche Sachen wirklich nicht die tollste ist, aber manchmal spielt Kommisar Zufall mit und dann kriegst du deine Sachen wenigstens zurück, auch wenn das Verfahren gegen den Täter dann später von der zuständigen StA eingestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In meinem früheren O2-Genion Duo Vertrag ist mir dieser Fehler auch passiert als ich den Vertrag kündigen wollte. Leider hat O2 damals gar nicht mit sich reden lassen und ich musste es so akzeptieren.
Tja, bei solchen Konstellationen hat man als NB natürlich eine Wahl: man kann sich kulant zeigen und dem Kunden entgegenkommen (selbst wenn's nur eine Gesprächsgutschrift ist) oder man kann die harte Linie fahren.
Im ersten Fall verliert man unter Umständen ein paar Euro Umsatz und hat einen zufriedenen Kunden, der sich freut und über die Kundenfreundlichkeit des Unternehmens schwärmen wird. Im zweiten Fall hat man unter Umständen ein paar Euro mehr Umsatz (oder auch nicht) und einen Kunden der arg verärgert ist und sich über den Tisch gezogen vorkommt.
Mit ein bißchen Pech ist das dann auch noch ein Mensch mit einem sehr guten Gedächtnis, der diesen NB dann sehr meiden wird und auch nicht zögern wird Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen vor einem solchen NB zu warnen. Wenn man ganz viel Pech hat, verliert man damit nicht nur einen Vertrag, sondern u.U. gleich sehr viele mehr und dann hilft es auch nichts mehr, wenn man das Wunschhandy für 12,95 € unter dem Preis der Konkurrenz anbieten kann.
o2 bemüht sich übrigens gerade durch ein (gleich mehrere Fälle gleichzeitig) sich bei mir sehr nachhaltig in der letztgenannten Kategorie festzusetzen. Und dabei geht es nicht mal um Kullanzfälle...
-
Tut mir leid, das zu hören.

Zu Battlestar Galactica: die Mini-Series sowie die Season 1 gibt es schon als Import aus den USA und als UK-Import. Falls du auf die deutsche Synchronisation Wert legst, musst du dich allerdings noch ein wenig gedulden, da RTL2 die Syndication-Rechte für Deutschland lizensiert hat.
Ausstrahlung erfolgt ab dem 01.02.2006 und von da an immer Mittwochs um 20.15h.