Wenn's dir nur ums SMS schreiben und weniger um die Smartphone/PIM Funktionen geht, wäre vielleicht auch das Motorola TXTR was für dich. Einziges Problem: du müsstest noch warten bis es auch zu kaufen ist.
Beiträge von Der mit dem Bart
-
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Manche können noch soviel geschenkt bekommen, aber wegen 16 Cent kann man sich dann doch noch inne Hose machen!
:mad:Für den Fall, dass du mich damit meinen solltest: nö, ich hab nur auf die Frage geantwortet. Und das ich damals gemerkt habe, dass auch ein kostenfreier Anruf ausreicht war auch eher Zufall. Ich habe halt zuerst den Kontoserver angerufen und dann die Karte erstmal wieder weggelegt. Nach ein paar Tagen habe ich dann online gesehen, dass das Bonus-Guthaben schon aktiviert worden ist.
Die 16 Cent hätte ich dann irgendwann auch gerade noch investiert - keine Sorge.

-
Ich bin absolut kein Experte für Insolvenzrecht, aber ich würde auch davon ausgehen, dass o2 die Verträge aus wichtigem Grund auserordentlich kündigen wird.
Das Guthaben, dass für die beiden Schubladenverträge eingezahlt worden ist, wird o2 wohl im Rahmen der Forderungen die noch gegen deinen Bruder bestehen aufrechnen und den Rest wieder auszahlen.
-
Mittlerweile ist auch Motorolas [URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,135,00.html]Produktseite[/URL] für das Teil online.
Laut Beschreibung sind die Maße 54 x 18 mm (2.1 x 0.7 inches) bei 48 g Gewicht.
Wenn's denn so kommt, wäre das auf jeden Fall etwas für mich. :top:
Jetzt müsste nur noch der Preis stimmen...
-
Stimmt.

Ich hab das kleinere JPEG jetzt erstmal runtergesampelt, nochmal komprimiert und schaue einfach mal wie sich das als Hintergrundbild für's Handy macht.
Der XP Picture Viewer kriegt es übrigens nicht mal gebacken, dass kleinere Bild in voller Auflösung zu rendern.
-
Zitat
Original geschrieben von Liontology
Der Link zur Verzichtserklärung ist down.
Wenn jemand den neuen wüßte, wäre ich dankbar.Aber klar doch. Klick (Achtung: Direktlink zum PDF).
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Bei langer Vorausbuchung und Station in der Nähe ist auch http://www.navicar.de tlw. unschlagbar. Auto / Tag ab 0,99€ zzgl. Vers.Mal eine dumme Frage: wenn ich auf den Link gehe, lande ich per Redirect auf der Seite einer MVS Miete Vertrieb Service AG, die mir Heizgeräte verkaufen will. Gut heizen kann man mit einem Heizgerät oder mit einem Mietwagen.

Gibt es da auch eine Möglichkeit sich Online die Preise anzuschauen bzw. zu buchen oder habe ich gerade nur einen :gpaul: ?
-
... der müsste dann aber sehr hochauflösend sein.

Gerade eben bin ich mal auf neue hochauflösende Bilder des Hubble Teleskops gestoßen. *begeistert sei*
Hubble's Sharpest View of the Orion Nebula - 1/11/2006
Was man mit Technologie aus dem Jahre 1990 noch alles so anstellen kann.

(Für Modem-User: Der Link führt führt natürlich nicht direkt zu den Bildern. Speziell für die höhere Auflösung muss man aber mindestens DSL haben oder ganz schmerzfrei sein. Firefox hat übrigens mit der Darstellung keine Probleme.)
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Es muß ein abgehendes Gespräch geführt werden, damit der Freundschftsbonus gebucht wird. Muß das Gespräch kostenpflichtig sein oder kann man auch eine 0800er Nummer oder den Kontoserver anrufen?Als ich es vor ein paar Monaten probiert habe reichte ein beliebiges Gespräch, also auch zum Kontoserver. In der Beschreibung steht jedoch "erstes kostepflichtiges Gespräch", so dass die das natürlich geändert haben können.
-
Bis vor einer Minute wusste ich nicht mal wer oder was Alovatan ist und ob man das essen kann.

Aber auf deren Homepage ist eine Frankfurter Hotline-Nummer angegeben: 069 - 90 50 51 52. Die müssten dir weiterhelfen können.