Re: Re: VVL
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Danke, das wär ja super, wenn das wieder ginge. In dem Fall wäre Base natürlich gleich wieder für mich interessant. Dann werde ich da gleich mal anrufen...
So... Anruf erledigt, leider wohl nicht mit dem gewünschten Resultat.
Ich hatte einer sehr sehr nette und bemühte Hotline-Mitarbeiterin am Telefon, die mir auch gleich sagte, dass das nicht mehr geht. Darauf habe ich sie gebeten mal nachzufragen, ob sich in dem Bereich vielleicht etwas geändert hat. Das hat sie dann auch getan und leider wusste keiner etwas von einer Änderung.
Dann hat sie gefragt, warum ich den meinen Vertrag gekündigt habe und ob ich mit E+ unzufrieden bin (bin schon seit viereinhalb Ewigkeiten in irgendeiner Form E+ Kunde). Ich habe ihr dann gesagt, dass ich eigentlich doch sehr zufrieden bin, aber ganz gerne flexibel bleiben möchte, dass Base für mich nicht ganz uninteressant ist und habe durchblicken lassen, dass mir bekannt ist, dass es noch drei andere NBs in Deutschland gibt. ![]()
Daraufhin hat sie versprochen, dass sie die Sache weiterleiten will und mich im Laufe der Woche jemand anrufen wird um zu sehen ob man in meinem Fall nicht doch ausnahmsweise etwas machen kann.
Ich verspreche mir ehrlich gesagt nicht allzuviel davon, aber ich werde trotzdem erstmal abwarten und Tee trinken.