Wenn das in dem Tempo weitergeht, stellen wir mit diesem Thread noch den TT-Längenrekord auf.
Und burger-treff.de als CNAME dazuzunehmen ist ja dann nur noch der nächste logische Schritt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das in dem Tempo weitergeht, stellen wir mit diesem Thread noch den TT-Längenrekord auf.
Und burger-treff.de als CNAME dazuzunehmen ist ja dann nur noch der nächste logische Schritt... ![]()
Keine Ahnung ob die Nummer noch stimmt oder ob sie wirklich nur mit dem Z105 erreichba ist, da ich sowieso kein VF Kunde bin.
Na ja, dabei muss man aber bedenken, dass die Kosten, die den NBs aus betriebswirtschaftlicher Sicht für diese Weihnachts-SMS (bei Neujahrs-SMS sieht das m.E. etwas anders aus) entstehen stets gegen Null strebend sind.
Die netto anfallenden Kosten für SMS sind so oder so schon sehr gering (und das gilt sogar wenn man die Bestands-, Instandhaltungs- und Investitionskosten einrechnet) und wenn man das auch noch vom Timing so abtragen kann, dass dabei keine benötigten Netz- und SMSC-Kapazitäten verwandt werden (und man kann), dann sind die Kosten tatsächlich sehr, sehr nahe null.
Soweit mich das angeht, ist es zwar eine ganz nette Sache, aber unnötig. Jedem dürfte klar sein, dass nicht der Vorstandsvorsitzende seines NB Heiligabend irgendwo sitzt und Weihnachtsgrüße verfasst. Wenn man so will, geht es unpersönlicher auch nicht mehr und daher steht das für mich auf einer Stufe mit einer Weihnachtsanzeige in der Zeitung. Man hat den Namen nochmal gelesen und damit ist der Zweck auch erfüllt.
Wie mobilman schon schrieb - gelesen, vielleicht eine Sekunde gefreut, gelöscht.
Ach ja, für die Statistik: nur bei E+ wünscht man, dass ich ein frohes und gesundes Jahr 2006 verbringe. Die anderen NBs sind damit für mich gestorben!
![]()
![]()
Mal wieder Neuigkeiten: ein Aftermarket BT Dongle für die PSP.
Anderswo lässt sich aber leider lesen, dass das abgebildete Teil nur ein Audio und/oder Headset-Profil unterstützt. In meinen Augen macht das die Sache dann auch gleich wieder uninteressant, denn als MP3-Player ist die PSP mir einfach zu groß und zu schwer.
Nochmal kurz zum Thema "fashion accessory". ![]()
Utimate CES swag: The pink RAZR martini
Vielleicht gibt's ja dann auch bald eine Special Edition, bei der man jeden Morgen ein V3 in einer anderen Farbe einsteckt und das 7. Handy gibt's zum 6-pack gleich dazu. ![]()
Richtig lustig wird's dann aber erst wenn auch bei eBay Deutschland massenweise V3 Aufklebe-Skins für 1,99 € verkloppt werden. Dann wird das Tigerfell-V3 am nächsten Tag ganz schnell zum V3 in "Berliner Mauer"-Optik...
Zitat
war das Ironie oder hast Du Dich mal richtig im Ton vergriffen ????
Man man man, das wird echt immer schlimmer hier !
Ruhig, Brauner, ruhig. ![]()
Ich würde mal fast so dreist sein es zu wagen unter Umständen die Behauptung aufzustellen, dass der gute Stefan einfach mal mit dem Zaunpfahl Zaun winken wollte. ![]()
Ich setzt mal meinen Übersetzer-Hut auf und mach ganz langsam: zwaaaaaanzig Euuuuuuuro!
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Hallo,
wie wäre es mit dieser Lösung ganz ohne Kabel und Funktechnik:
Mhh, auch wenn das Aussehen sicherlich Geschmackssache ist, fände ich das gar nicht mal so schlecht. Wenn irgendetwas mit dabei wäre, was den iPod auch wirklich rutschsicher festhält und es das ganze für die richtigen full-size iPods gäbe, würd ich's mir auf jeden Fall mal anschauen (nur ist bei denen ja der Kopfhörer-Ausgang oben und nicht wie beim Nano unten
).
Mir persönlich wäre iTunes egal wenn (wenn das Wörtchen wenn nicht wär) ich nicht schon diverse iPods hier hätte. Es ist ganz einfach ein Programm mit dem ich alles erledigen kann und eine Sache weniger, die ich von Hand machen muss.
Dazu kommt, dass jetzt nachdem auch die letzten iTunes Kinderkrankheiten endlich mal ausgebügelt sind, das Ganze mittels Smart Playlists auch sehr praktisch geworden ist.
ZitatOriginal geschrieben von Dwayne
Ich denke, die drei Euro für das Spätaufsteherfrühstück sind mehr als OK, wenn man's denn zeitlich einrichten kann. 9 Euro für das Frühstück zu normalen Zeiten fand ich aber nicht gerade günstig, zumal es ja auch keine warmen Speisen gab wie bei den Amis oder den Briten.
Das ist ein gutes Argument (wobei in den Staaten das Frühstück bei 2* Hotels meist noch mit drinn ist).
Aber auch in nicht-ganz-so-hochklassigen deutschen Hotels (sogar bei Novotels, die in dieser Hinsicht m.E. vorbildlich sind) gibt's meist reichhaltiges warmes Frühstück dazu. Das ist dann zwar nicht so gut vor einem Meeting, aber wenn man z.B. in den Urlaub fliegt kommt man wenigstens nicht gleich hungrig an.
Insgesamt würde ich sagen, dass 9 € für ein Hotelfrühstück nicht unangemessen sind, auch wenn man ein wenig mehr dafür geboten bekommen sollte. Für ein Frühstück außerhalb des Hotels finde ich 9 € deutlich zu teuer, außer es ist all-you-can-eat und man steht auf soetwas.
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
bzw. mal die nutzung eines t-mobile hotspot´s für 15 minuten bezahlt? das würde erst interessant werden, wenn die wlan´s alle kostenlos offen wären!
Stimmt, aber z.B. in den USA findet man öfter offenen Hotspots als man denkt (z.B. extra offen gelassen als Community WiFi Networks oder auch im großen Stil wie das WiFi-Experiment von Google, zum Teil eher unbeabsichtigt offenstehende SoHo-Netzwerke).
Das Problem ist aber wirklich die Abdeckung in der Fläche. Deshalb meinte ich ja auch Hybride, die WiFi-Netzwerke wählen, wenn sie verfügbar sind und auf GSM/UMTS/CDMA umschalten, wenn sie es nicht sind. Problem ist dabei aber schon wieder der Handover, der nicht klappen wird...