Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Für einen iPOD vielleicht gar keine schlechte Idee, da dieser sich ja nur über USB bzw. mittels USB Ladegeräte aufladen läßt
Stimmt, das wäre wirklich einmal was. Wobei ich ich immer noch darüber aufrege, dass kein Dock bzw. Wandladegerät bei den 5G Geräten mehr dabei ist.
BTT -
Janine, ersteinmal willkommen bei TT und Kompliment - dein Deutsch ist wirklich ausgezeichnet!
Was das Produkt angeht, so stehe ich wohl auch leider auf der Seite derjenigen, die damit nicht viel anzufangen wüssten.
Zum einen bin ich die Woche über so gut wie nur in der Großstadt unterwegs und dabei reicht dann eine Akkuladung auch ein paar Tage (selbst bei Geräten mit nicht so toller Akkuleistung) und zum anderen habe ich ständig Festnetztelefone um mich herum. IOW bräuchte ich - wenn ich ehrlich bin - eigentlich gar kein Handy, denn schließlich ging es früher ja auch ohne. Man müsste mir dann halt nur hinterhertelefonieren, was nicht so schön ist - in der Hinsicht verschafft mir das Handy also eher nur zusätzlichen Komfort.
Wenn ich jetzt allerdings für die diversen Handys (wir Freaks hier haben ja meist mehrere Geräte) auch noch die Ladegeräte und ein zusätzliches Gerät mit mir rumschleppe, so ist der Komfort wieder weg. Und selbst wenn ich die Sachen nur bei mir in den Kofferraum packen muss, so ist das immer noch eine zusätzliche Sache, an die ich denken muss. Sinn des Handys ist für mich aber gerade, dass ich an weniger Sachen denken muss (Telefonnummern, Termine, Adressen; und keinen PDA mit mir herumtragen muss).
Wenn ich dann aber wirklich am Wochenende oder im Urlaub meine Ruhe haben will, so denke ich entweder an das Ladekabel (ist ja geplant) oder ich will gerade meine Ruhe haben und nehme nur ein Dritt- oder Vierthandy für Notfälle mit und tue eine SIM-Karte rein, deren Nummer nur die wenigsten kennen.
Daher befürchte ich, dass es sich ein wenig um ein Produkt ohne Markt handelt, vor allem wenn's nicht gerade für 1,99 € an der Supermarkt-Kasse liegt.