ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Also ich weiß nicht, wenn ich mir immer wieder angucke wie leer das bei uns im KFC meistens ist. Ich glaub manchmal wen wir die englischen Soldaten nicht hier hätten hätte der schon lange wieder dicht, die scheinen da ganz gerne hinzugehen...
Ich glaube KFC ist auch ein bisschen ein Spezial-Fall. Ich war da exakt einmal als die bei uns in Hannover aufgemacht haben und das obwohl ich noch ganz gerne zu KFC gegangen bin als ich in den USA war.
Aber irgendwie bleibt von da immer noch ein arg merkwürdiger Nachgeschmack: und zwar leider im wahrsten Sinne des Wortes. Geschmeckt hat's nicht besonders (nicht nur anders als in den Staaten, sondern einfach nicht gut), die Portionen waren deutlich kleiner und zu klein für das Geld und erst der dritte Angestellte hat unsere Bestellung damals wirklich verstanden (und entweder hochdeutsch oder englisch sollte man schon verstehen wenn man in der Branche arbeitet).
Dazu kommt noch das KFC in den USA ein ganz besonderes Image hat. Die Werbung, die Buckets und der Colonel gehören irgendwie einfach seit Jahrzehnten zur Essens-Kultur. Das fehlt in Deutschland natürlich alles.