-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ok, Du bekommst sämtliche GGb wieder zurück... aber im Grunde wäre das für mich Anlass, sofort vom Vertrag wieder zurück zu treten. Für nur angerufenwerden können kannste Dir auch ne Prepaid holen. Entweder sie lehnen Dich ab, oder schalten Dich erst frei bzw. nehmen Dich erst an, wenn Du den eingeschränkten Bedingungen zugestimmt hast.
Ich kann deinen Ärger verstehen und finde das Geschäftsgebahren auch mehr als merkwürdig, aber in diesem Fall schneidet sich Debitel ja - wie ich es sehe - nur ins eigene Fleisch. Gut dir entgehen die Inklusiv-Minuten/SMS/MMS, aber da für die Verträge ja keine Fixkosten entstehen, verliert doch eigentlich nur Debitel - nämlich zum einen die Umsätze für ausgehende und IC-Gebühren für ankommende Gespräche, die du sonst generiert hättest und zum anderen mindetens einen Kunden.
Ich verstehe zwar nicht wirklich was Debitel sich dabei denkt (ausser es handelt sich wirklich um die FPP-Geschichte, was aber schon merkwürdig wäre), aber gut - wenn sie denn unbedingt wollen...
-
VoIPBuster & BT Headset
[Edit: Hat sich erledigt. Einfacher Adapter wird's auch tun. Ist einfacher...]
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Muttu richtig lesen. Das waren 399 Euro. Und zwar von dem Betreiber selbst (3)
Und die bieten dafür eben nur den unlock an.
Habe aber aus alten Zeiten noch ein

Uuups. :gpaul: 
Asche auf mein Haupt. Das passiert wenn ich halbwach poste (16h... also, äh, quasi noch Mitten in der Nacht ;)), zu faul bin Links zu folgen und dann auch keine Ahnung vom österreichischen Mobilfunkmarkt habe.
-
Schönen guten Abend allerseits 
Bin gerade beim eBay-Stöbern auf etwas ganz amüsantes gestoßen: ein schnurlos Telefon mit angeblich bis zu 120km Reichweite.
Erst dachte ich mir das wäre ein Tippfehler - aber da 120m ja gegenüber standardmässigen 300m Metern bei jedem 19,95 € Supermarkt-DECT-Telefon relativ schwach wäre, hab ich's mir mal angeschaut. Und es soll tatsächlich Kilometer heissen.
Die Antenne, die es dazu gibt sieht meiner Meinung nach zwar ein bisschen nach "Amateurfunk, Abteilung Eigenbau" aus, aber wenn das klappt und die Reichweite über 100km ist, wäre das ja zumindest ganz unterhaltsam.
Ach ja, eh ich's vergesse - der Link:
http://cgi.ebay.de/Senao-SN-99…48232QQrdZ1QQcmdZViewItem
(Disclaimer: Habe mit dem Angebot nix zu tun und auch keine Ahnung, ob das Teil wirklich hält was der Verkäufer verspricht. Darüberhinaus habe ich keine Ahnung, ob das Teil überhaupt eine Zulassung in Deutschland hat. Ebenso habe ich keinen Plan ob die Sendestation sicher ist oder ob die Strahlung bei nächster Gelegenheit den geliebten Kanarienvogel in ein Brathähnchen verwandelt. ;))
-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
Ich wurde auch gerade angerufen. Die 4GB Nanos sind weg und werden wohl auch nicht mehr nachgeliefert. Man kann aber auf den 2er downgraden 
Danke für die Info. Hab gerade das gerade mal geändert und fahr dann gleich mal zum Briefkasten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ich wundere mich das hier immer wieder geschrieben wird das sich ein PrePaid Tarif bei der Masse der Mobilfunk Kunden in Deutschland für einen Netzbetreiber nicht rechnet, die Kunden in Österreich aber schon lange für 9 Cent pro Minute in einem PrePaid Tarif http://www.hofer.at/yesss/ telefonieren.
Interessant. Weiss jemand zufällig wie es mit den IC-Gebühren in Österreich aussieht?
Erinnert mich auch an einen Spiegel-Artikel aus dem letzten Jahr (der hier oder bei OK auch diskutiert wurde), bei dem es darum ging, dass deutsche Roaming-Kunden in Österreich die günstigen Tarife zu einem nicht ganz unerheblichen Maß mitfinanzieren.
-
Wenn's wirklich nur ein Notfall-Handy sein soll, ist es wohl ziemlich egal, aber sonst könnte auch noch das automatische Aufladen à la Simyo interessant sein (also: Guthaben rutscht unter 5 € und wird automatisch aufgeladen).
Wenn mit dem Handy aber nicht telefoniert wird bzw. nur 112 angerufen werden soll, ist's ja eh egal. Im letzteren Fall braucht es eigentlich auch gar keine SIM, sondern nur ein funktionierendes Handy,
-
Re: Re: Der bayrische Landtag lernt nichtmal von seinen niedersächischen Kollegen
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Normalerweise wuerde ich jetzt sagen 'Heul doch'. In Bayer herrscht nunmal noch Recht und Ordnung, wenn es Dir nicht passt darfst Du gerne in ein anderes Bundesland ziehen. Ich weiss wirklich nicht, was das mit lernen zu tun haben soll ? :confused:
Ohne dir jetzt persönlich an den Karren fahren zu wollen, ist das genau die Einstellung, die ich auf den Tod nicht abkann. Grundrechte wirken primär als Abwehrrechte gegen staatliches Handeln - das ist kein Zufall, sondern die Lehre, die man aus den Fehlern der Vergangenheit gezogen hat.
Mit der gleichen Logik kannst du dann auch gleich den ganzen Art. 13 GG wegargumentieren ("mir passt der Schutzbereich eines Grundrechtes nicht, also ignorier ich es einfach").
Dann hast du gleich komplett der Kontrolle der Gerichte entzogene Wohnungsdurchsuchungen. Aber das ist ja kein Problem - schliesslich haben wir ja nichts zu verbergen. 
Die gleiche Logik funktioniert übrigens auch mit dem Briefgeheimnis, der Freizügigkeit im gesamten Bundesgebiet und so ziemlich jedem anderen Grundrecht. Ich finde es auf jeden Fall sehr bedenklich, wie einfach viele Menschen bereitwillig ihre Grundrechte für ein bisschen mehr (gefühlte und oft eingebildete) Sicherheit aufgeben. Benjamin Franklin hatte schon recht...
-
Erinnert mich an SAT.1 und ihre tolle Superbowl Übertragung vor ein paar Jahren. Damals gab es nur einen Werbespot und den haben die in jeder Unterbrechung gezeigt.
So habe ich dann ungefähr zweitausend mal die selbe(!) Burger King Werbung sehen dürfen. Nervt irgendwann dann doch etwas... :p
-
Hab das Teil zwar nicht selber (und werde es mir auch nicht zulegen), aber den Fotos bei L-S zu Folge sieht es so aus, als ob die Add-Ons etwas dicker als die PSP selbst sind.
Genaue Daten habe ich aber leider auch nicht finden können.