Beiträge von Der mit dem Bart

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Die haben aber wohl den MBW hochgesetzt :-) Ich habe meine Lieferung noch so erhalten... :top:

Ich glaube mich erinnern zu können, dass damals auch ein MBW angegeben war, der dann bei der Bestellung aber einfach ignoriert wurde. Bei mir hat's jedenfalls auch geklappt und ich habe nach Abzug des Gutscheins nur ein paar Euro über dem MBW für die Portoaktion gelegen (9 € irgendwas).

Na ja, das wäre zum verhökern schon fast wieder reizvoll. :)

Selbst benutzen würde ich es zwar nicht wollen (obwohl ich die Razr-Reihe nach wie vor schätze). Ist nicht so ganz mein Stil und wenn ich das Teil verkratze würde ich mich wahrscheinlich schwarz ärgern.

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Laden, aber um ehrlich zu sein scheint mir 104 € für einen 7 Tage Hotelaufenthalt (gut 5 Sterne ist immer sehr relativ und kann ja im tiefsten Winter sein) und 12 Monate echte SMS-Flat doch etwas knapp kalkuliert zu sein.

Selbst wenn das eine reine Web-Gateway Geschichte wäre (klingt nicht so) und die irgendjemanden in Turkmenistan haben, der denen ihr SMSC zur Verfügung stellt, wäre das so günstig, dass bei heutigen Tarifen schon zwischen 10 und 13 SMS pro Woche deren Flatrate günstiger wäre.

Wenn das wirklich alles so klappt, müssten die sich ja vor Kunden kaum noch retten können und die NBer würde das bei dem Volumen dann wohl auch recht schnell Spitz kriegen.

Ich würde also sagen, das ist ein Fall von "sounds to good to be true".

Re: PSP Absturz?!

Zitat

Original geschrieben von Howling76
    Juten Tach @ all,

hat jemand von euch schonmal einen komplettabsturz eines Sony PSP gehabt?! Also ich schon... hab "Star Wars Battelfront2" ca. 3Std. gespielt, danach ging gar nix mehr...selbst das auschalten dauerte ewig...
    ...und selbstverständlich war ich weit und hab natürlich nicht immer gespeichert...

...sollte man eine neue SW draufmachen oder gibts irgend eine Lösung?!

Hallo,

das hatte ich auch schon ein paar mal beim resumen von Spielen (damals noch mit der 1.50er Firmware). Da half dann nur ein Softreset (also nicht nur Hibernation, sondern richtig aus und wieder an). Kann schon mal vorkommen, obwohl es bei mir mit Sicherheit nicht öfter als zwei- oder dreimal aufgetreten ist.

Ob sich eine neue Firmware für dich lohnt hängt natürlich davon ab, was du mit der PSP machst und welche Firmware du schon drauf hast. Ansonsten der alte Rat noch aus Amiga-Zeiten: lieber einmal mehr gespeichert als einmal zu wenig. ;) Bei der PSP wie gesagt nicht so ein gravierendes Problem, aber z.B. bei der XBox 360 würde ich so oft speichern wie's nur irgendwie geht.

Zitat

Rangnick spricht in komplizierten Sätzen und verwendet Fremdwörter. Das passt nicht zum Bild des volksnahen Ruhrpottclubs.

Hehe. Dabei kann ich mich nicht erinnern, dass er irgendwo mit den Fans Probleme hatte. Hab ihn sogar mal in einem Restaurant gesehen als er noch Trainer in Hannover war. Dabei hatte ich sogar den Eindruck, dass er noch sehr nett zu den Leuten war, die ihn beim Essen gestört haben (ich war keiner von denen).

Das einzig Gute an der Sache ist meiner Meinung, dass Assauer sich jetzt so oder so ins Abseits maneuvriert: wenn es mit dem nächsten Trainer auch nicht klappt, drängt sich vielleicht irgendwann einmal der Verdacht auf, dass es auch an anderer Stelle hapert.

Und wenn er Sammer oder Hitzfeld holt, haben die vom Start weg ein schwieriges Arbeitsumfeld (dabei lässt es auch nicht gerade auf optimales Management schliessen, wenn jemand geholt wird, bei dem abzusehen ist, dass er im gesamten Umfeld nicht gerade sonderlich beliebt sein wird). Und auf die Art und Weise wird er es sich auch mit einigen im Verein verscherzen.

Ich denke die Bundesliga kann auch ganz gut ohne Assauer überleben... :D

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Das sehe ich etwas anders denn diese spezial Edition bezieht sich auf das V3i und nicht das V3.

Da hast du recht. Wobei es natürlich wieder eine ganze Menge Leute geben wird, die es nicht lassen können und sich vergoldete Ersatzschalen an ihr V3 machen werden.

Bei eBay UK ist übrigens schon eines der vergoldeten D&G V3is gelistet. Momentan bei $1499 und das Gerät hat der Verkäufer natürlich noch nicht einmal.

Wie die das genau handhaben kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber selbst wenn die Lampe als "Gift" markiert ist und ein geringer Warenwert eingetragen ist bedeutet dass nicht unbedingt, dass der Zoll die Ware nicht inspiziert oder die Sache als Selbstanmelder-Ware deklariert.

Lieferzeiten aus den USA schwanken auch je nach Carrier und Timing. Direkt in der Vorweihnachtszeit kann's natürlich dauern. Ich hatte schon USPS Shipments die irgendwo zwei Wochen festhingen und dann nach drei Wochen auch irgenwann mal ankamen (trotz Air Mail). Auf jeden Fall hast du ja schonmal die drei Tage Wartezeit (siehe deren Website) und von da an kannst du zwischen vier Tagen und vier Wochen rechnen. Am Besten als auf Tracking bestehen.