Beiträge von Der mit dem Bart

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Die haben aber wohl den MBW hochgesetzt :-) Ich habe meine Lieferung noch so erhalten... :top:

Ich glaube mich erinnern zu können, dass damals auch ein MBW angegeben war, der dann bei der Bestellung aber einfach ignoriert wurde. Bei mir hat's jedenfalls auch geklappt und ich habe nach Abzug des Gutscheins nur ein paar Euro über dem MBW für die Portoaktion gelegen (9 € irgendwas).

Na ja, das wäre zum verhökern schon fast wieder reizvoll. :)

Selbst benutzen würde ich es zwar nicht wollen (obwohl ich die Razr-Reihe nach wie vor schätze). Ist nicht so ganz mein Stil und wenn ich das Teil verkratze würde ich mich wahrscheinlich schwarz ärgern.

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Laden, aber um ehrlich zu sein scheint mir 104 € für einen 7 Tage Hotelaufenthalt (gut 5 Sterne ist immer sehr relativ und kann ja im tiefsten Winter sein) und 12 Monate echte SMS-Flat doch etwas knapp kalkuliert zu sein.

Selbst wenn das eine reine Web-Gateway Geschichte wäre (klingt nicht so) und die irgendjemanden in Turkmenistan haben, der denen ihr SMSC zur Verfügung stellt, wäre das so günstig, dass bei heutigen Tarifen schon zwischen 10 und 13 SMS pro Woche deren Flatrate günstiger wäre.

Wenn das wirklich alles so klappt, müssten die sich ja vor Kunden kaum noch retten können und die NBer würde das bei dem Volumen dann wohl auch recht schnell Spitz kriegen.

Ich würde also sagen, das ist ein Fall von "sounds to good to be true".

Re: PSP Absturz?!

Zitat

Original geschrieben von Howling76
    Juten Tach @ all,

hat jemand von euch schonmal einen komplettabsturz eines Sony PSP gehabt?! Also ich schon... hab "Star Wars Battelfront2" ca. 3Std. gespielt, danach ging gar nix mehr...selbst das auschalten dauerte ewig...
    ...und selbstverständlich war ich weit und hab natürlich nicht immer gespeichert...

...sollte man eine neue SW draufmachen oder gibts irgend eine Lösung?!

Hallo,