Ich kenne das nur aus Amerika, wo das nicht unüblich ist und soweit ich weiss als Symbol für Jesus gilt. (Ist allerdings auch nicht gerade mein Spezialgebiet.)
Sehe ich in D aber recht selten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne das nur aus Amerika, wo das nicht unüblich ist und soweit ich weiss als Symbol für Jesus gilt. (Ist allerdings auch nicht gerade mein Spezialgebiet.)
Sehe ich in D aber recht selten.
Regelmässig ist es so, dass sich die 24 Monate MVL an den Ablauf der alten MVL direkt anschliessen (habe ich zumindest noch nie anders erlebt).
Was genau VCKT nun bedeutet, weiss leider nicht. Es ist aber üblich, dass solche Sachen an Call Center ausgelagert werden (könnte sich also durchaus um einen Namen o.ä. handeln) und dann auf Provision läuft. Dementsprechend sind die dann auch daran interessiert zum Abschluss zu kommen.
Das mit den unterschiedlichen Fristen kann durchaus sein und passiert insbesondere dann wenn man gekündigt hat und der NB Interesse daran hat, dich quasi zu "reacquisieren". Bei entsprechend grossem Interesse ist dann sogar ganz erstaunliche Flexibilität zu beobachten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Aber dafür bekommen wir ja die Kanzler(innen)-U-Bahn, die extra für die WM auf 3 Stationen provisorisch geöffnet wird, um danach gleich wieder zugemacht und richtig gebaut zu werden. Sie führt vom Brandenburger Tor zum Lehrter Bahnhof[small]*[/small], ist so nötig wie Bayern-Ede in Berlin und toppt die A66 um Längen!
Darauf konzentrieren wir uns in Hannover ja momentan auch, da wir jezt keinen Kanzler mehr "stellen". ![]()
U-Bahn ist zwar nicht "U", wird dafür aber bis in die Pampa ausgebaut, weil zur WM bestimmt sehr viele mit der Strassenbahn zum Baggersee im Umland fahren wollen. Ist natürlich auch nett, wenn man sich einen Kasten Bier holt und sich dann mit ein paar Leuten in die Bahn setzt - bis man endlich mal am Stadion angekommen ist hat man Genug Zeit den gleich leer zu machen. ![]()
Dafür bauen wir dann auch gleich alle Strassen schmaler, dann haben die Stadtplaner beim nächsten Grossereignis auch gleich wieder was zu tun. :mad:
Zu Frage Nr. 1 wirst du - wie ich befürchte - kaum eine auch nur annähernd definitive Antwort erhalten, da dass dann wohl schon ein wenig weit in Richtung "Kalkulation der NB" gehen könnte.
Als Pressevertreter könnte man sich natürlich mal an die jeweiligen Pressestellen wenden. Ich denke aber, dass das weniger von Erfolg gekröhnt sein wird.
Ähnlich sieht es dann natürlich auch bei Frage Nr. 2 aus. Ganz grob kann man wohl sagen, dass die Einführung von WAP 2.0 vor ein paar Jahren geholfen haben wird. Gleiches gilt wohl für WAP-over-GPRS und vom damaligen o2 WAP-Flat-Angebot wird wohl auch ein gewisser Push ausgegangen sein (alleine schon weil es damals das einzige mobile Datenangebot war, bei dem man seine PR-Leute aus vollem Halse "Flatrate!" schreien lassen konnte).
Wie ich die ganzen Zwangsgeschichten angefangen vom Branding bis hin zur Zwangs-Buttonbelegung in der Hinsicht bewerten soll weiss ich nicht. Zum einen eröffnet es einer Zielgruppe die Nutzung von mobilen Datendiensten, die sich sonst nie damit beschäftigt hätte. Doch zum anderen hat es meiner Erfahrung nach spätestens nach der ersten Rechnung den genau gegenteiligen Effekt - wer einmal aus Versehen auf den Browser-Button gekommen ist oder sich unvorsichtigerweise mal für 4,99 € ein simpeles Java-Applet heruntergeladen hat ohne die Angebotsbedingungen zu lesen, der verteufelt die dahinterstehende Technik.
Und in den Fällen ist die dann für den betroffenen User auch einfach nur ein Ärgernis, welches er mit Sicherheit nicht ein zweites mal benutzt.
Über Nr. 3 liesse sich dagegen nett eine Doktorarbeit schreiben - wenn nicht sogar mehrere.
Moin moin,
da wir ja hier im Forum einige Gmail-User haben, dachte ich mir, ich frage einfach mal nach.
Gerade eben wollte ich meine Mails checken und habe dabei natürlich gleich den schönen dezent-roten "New!"-Link gesehen. Also ist das Webclips-Feature jetzt auch endlich mal für alle freigeschaltet... wie nett, wenn auch nach wie vor nicht wahnsinnig hilfreich.
Also habe ich gerade mal geschaut, was denn sonst noch so neu ist. Von der "view as HTML" Option hatte ich auch schon gehört; hatte sie im Vorfeld aber nicht freigeschaltet bekommen (für PDF, RTF und DOC gings ja schon seit jeher). Funktioniert ja sehr schön und wird mir sicher in Zukunft gute Dienste leisten.
Gleiches gilt für die neuen Tracking- und Address-Shortcuts, welche mir ebenfalls gut gefallen.
Als ich dann allerdings das Tab zugemacht und im Haupttab runtergescrollt hab, sehe ich auf einmal:
You are currently using 926 MB (35%) of your 2672 MB. :eek:
Und ich bin mir doch ziemlich sicher, dass da gestern abend noch 80% standen (die vielen hochauflösende Urlaubsfotos hauen ganz schön rein und ich habe ein Spam-Aufkommen von 150-200 UCEs pro Tag). Beide Folder werden nur in Ausnahmefällen von mir von Hand bearbeitet.
Kann es sein, dass Google ab sofort die Spam- und Trash-Folder nicht mehr mit ins Quota-Kontingent einrechnet? Habe gerade mal bei Technorati und Digg geschaut und zu dem Thema nichts gefunden.
Wenn ein anderer TT-User mal so nett sein könnte seinen Gmail-Account zu überprüfen und zu gucken, ob das jetzt überall so ist, wäre ich sehr dankbar.
Sonst ist bei mir nämlich endlich mal wieder ein Beta-Feature freigeschaltet worden (yeah!) oder irgendwas ist kaputt (nicht so doll).
Abraten würde ich dir für den Zweck auf jeden Fall vom iPod einschliesslich allem was Belkin zu dem Thema anbietet. Hab damit mal eine kurze Zeit herumgespielt und es eignet sich wirklich nur als "voice recorder" im engeren Sinn (so wie die im Handy) und selbst da war die Qualität nicht brilliant.
Für alles was darüberhinaus geht, ist es sogar besser einfach die eigene Mailbox anzurufen und so "aufzunehmen" (immer wieder gern gesehen bei Konzerten).
Quelle gewährt 16% Rabatt auf alle Lederpolstermöbel ("Mehrwertssteuer-Aktion").
Aktionscode: LEDER125
Gültig bis: 23.12.2005
MBW nicht ersichtlich. Vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. ![]()
Kann dem nur zustimmen. Insbesondere OKI-Laserdrucker sind weit von dem entfernt, was sie früher mal waren und sind nicht nur recht günstig sondern vor allem preiswert (im wahrsten Sinne des Wortes).
Falls es aber ein Laserdrucker sein soll und es auf den Preis wirklich ankommt, würde ich schauen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt einen gebrauchten, alten Laserjet zu bekommen. Die Dinger sind die VW Käfer unter den Druckern - absolut unkaputtbar. Habe aber schon gesehen, dass Büros die verschenken, weil auf Kopierer/networked printer Kombos umgestellt wird.
Bei den Folgekosten ist natürlich auch immer an eine neue Trommel zu denken. Ob nun Laser oder Tinte für dich günstiger ist, hängt natürlich hauptsächlich von deine persönlichen Nutzungsverhalten ab, aber ordentliche Laserdrucker sind mittlerweile auch gar nicht mehr so teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Das hängt wohl am Meisten davon ab, ob edit by JP aufzufinden ist bzw. ob es zu einem Verfahren kommt.
Ich hab ihn auf meiner ICQ-Liste und da ist er auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr aufgetaucht.
Und, ohne, dass das hier in Rechtsberatung von meiner Seite ausartet, in der Praxis am Wichtigsten (wird von den meisten Nicht-Juristen eigentlich immer vergessen): ein Titel ohne Masse ist nichts wert!
Zu kondizieren ist nicht das Problem. Den Titel zu erhalten dann schon gar nicht. Den aber auch erfolgreich(!) vollstrecken zu lassen ist eine ganz andere Kiste.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass sich die Sache noch zur Zufriedenheit aller Beteiligten lösen lässt (bzw. das Neo nichts passiert ist).
Falls er es noch nicht hat, wäre vielleicht auch GTA: Vice City einen Blick wert.
Ist zwar vom Genre her kein Rennspiel und erst rechte keine -simulation, aber m.E. ein Superspiel mit hohen Wiederspiel-Faktor. :top:
Habe zwar mittlerweile keine PS2 mehr, denke aber, dass die Grafik (vor allem für ein etwas betagteres Spiel) noch ziemlich gut ist (XBox-Grafik ist jedoch besser). Wenn dein Bruder allerdings der Gewaltaspekt an FPS stört, so ist GTA mit Sicherheit auch nichts für ihn.
Der mit dem Bart, der jetzt GTA:LCS mal zur Seite legt. ![]()