Zitat
Original geschrieben von forces205
Hallo,Der mit dem Bart, mit dem Hörer meinte ich den "Lautsprecher" , kann meinen Gesprächspartner nicht hören.
Ah so. Geht es denn wenn du das Cover einfach wieder abmachst oder ist der Lautsprecher dann immer noch stumm. Wenn du bei der Installation des Covers nämlich nicht mit zu viel Druck gearbeitest hast, wäre das wohl ein Fall für die Garantie.
Zitat
Das mit dem Vodafone Live Icon lass ich dann mal besser sein.
Ich denke, dass ist eine gute Idee. Es lässt sich zwar machen, aber wenn man dabei etwas falsch macht, kann es gut sein, dass man nur noch einen schicken Briefbeschwerer hat. 
Zitat
Aber das Bild, das Bild ist im Menü-Bilder abgelegt und dort mit einem Schloß versehen. Dieses Bild ist keines von den daß schon drauf war, wer hat schon einen A.... drauf, und man sieht es doch deutlich das Bild mit der Kamera gemacht wurde. Verwendet wird es auch nirgendwo.
Uhmmm... als ich das gelesen habe, war ich zunächst etwas sprachlos... Also, gehört habe ich das schon mal von Einwegkameras die bei Hochzeiten auf den Tischen liegen, damit die Gäste Fotos machen können. Aber bei einem Handy war mir das neu. Nun ja...
Probier's doch erstmal mit der 0-byte Methode: am Computer Datei mit 0 byte Grösse erstellen und genau so bennen wie die zu löschende Datei - achtung! case sensitive - und mit den MPT auf das Handy übertragen. Dann einen Softreset durchführen und das Problem sollte gelöst sein.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die Datei z.B. mit dem P2kcommander zu löschen, der es ermöglicht, Dateien auf das Handy zu übertragen, aber keine Eingriffe in die Software des Handys erlaubt (ich denke, dass geht nach den Forenregeln noch in Ordnung - speziell in diesem Fall - wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung und die Mods um einen kurzen Hinweis und dieses Posting zu editieren).
Dabei aber bitte vorsichtig sein und keinesfalls irgendwelche Dateien löschen, da es dem Handy gar nicht gut bekommt, wenn bestimmte Datein fehlen oder verändert werden. Vorsicht bitte auch mit den Klingeltönen. Also am besten einfach nur diese eine störende Datei löschen und das Filesystem ansonsten in Ruhe lassen.
Besten Gruss,
Der mit dem Bart