Beiträge von Der mit dem Bart

Zitat

Original geschrieben von blntel
    Weiterhin gibt es eine Priorisierung für bestimmte Verträge von z.B. Katastrophenschutz-Mitarbeitern wie etwa beim THW, der Feuerwehr, etc. Dies ist bei TMO definintiv der Fall, möglicherweise gibt es das aber auch bei den anderen.

Gibt es. Das wird aber nicht beliebig freigeschaltet (nach dem Motto: "Mein Onkel ist bei der freiwilligen Feuerwehr und der Sohn meines Nachbarn macht keinen Wehrdienst, sondern geht zum THW und ich will Sylvester telefonieren können"), sondern wird bei für Einsatzkräfte und auch nicht für alle gemacht. Ist ein HLR-Flag und ja, es sind verschiedene Prioritäten vorgesehen.

Zitat

Original geschrieben von Wildschwein
    Vielleicht gibt es ja in Zukunft neben den "Weichei-Editionen" auch mal eins in Woodland-Tarn oder ne Desert-Storm-Edition für die echten Männer.

Das gibt's schon zum Selberbasteln.

Kann den Sinn im Übrigen auch sehr gut verstehen - wenn ich mit meiner Spezialeinheit hinter feindlichen Linien geheime Aufträge ausführe und deshalb meiner Freundin bescheid sagen muss, dass ich noch ein unerwartetes Minenfeld umgehen muss und deshalb erst eine Stunde später nach Hause komme, will ich auch nicht, dass der Major League Baseball Spionage-Satelit die Reflektion des silbernen Razr aufnimmt. :D

Gern geschehen. :)

Habe mich mit dem Thema (Sidekick II, was ja baugleich mit dem Hiptop 2 ist) vor ein paar Monaten beschäftigt, mich dann aber ganz dagegen entschieden mir nochmal einen SKII zuzulegen.

Aus meinen Bookmarks habe ich noch zwei Links die auch noch funktionieren, die dir vielleicht weiterhelfen könnten.

http://www.hot-wire-telekom.de…20Handys&&asuche=HW130724
    (Universal Adapter mit Zuschneiden der SIM-Karten)

http://www.m-99.co.uk/T-Mobile…idekick_mobile_phone.html
    (gleiches Prinzip, nur wird der Sidekick hier explizit erwähnt)

Habe aber mit beiden Geräten selbst keine Erfahrungen gemacht. Irgendwo hatte ich auch noch einen Link zu einem Forum mit Erfahrungen zu dem Thema, den ich jetzt aber leider nicht mehr finden kann.

Edit: Speziell für das SKII bzw. den Hiptop 2 habe ich damals aber keine Dual-Karten Halter gefunden. Habe das eben noch mal gegoogelt und auf die Schnelle auch nichts gefunden.

Selbst noch nicht gemacht, aber mit 99%iger Sicherheit: ja, das geht. Allgemein ist das hinzubuchen bei Verträgen, die direkt bei E+ sind, möglich (dabei aber auf die Mindestlaufzeit achten). Da die BMW-Verträge ja auch alle Original-Verträge sind, sollte das kein Problem sein.

Mag durchaus sein, dass ich mich irre - in dem Fall: sorry - aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass E+ soetwas jemals angeboten hat.

o2 hat das bei Loop mal circa 2000 unter dem Namen "Easy Money" eingeführt. Das ganze wird, da es seit Jahren grossflächig auf verschiedene Art und Weise missbraucht worden ist, von o2 auch schon seit einiger Zeit massiv zurückgefahren (Sperrungen, etc). Soweit ich weiss wird Easy Money von o2 auch nicht mehr aktiv beworben und ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob es dass überhaupt noch gibt.

Zitat

Original geschrieben von chris30
    Bekommt man mit den mitgelieferten (und u.U. aktualisierten) MPT überhaupt nicht eine MP3-Datei per Kabel als Klingelton auf's V3?

Schönen guten Morgen, ;)

ja, dass geht - zumindest meist. Im Wege steht dabei eigentlich nur Motorola's legendäre Fähigkeit Software zu verhunzen (versteh mich bitte nicht falsch - ich besitze seit 7 Jahren verschiedene Motorola-Handys und das V3 erledigt das, wofür ich es gekauft habe problem- und klaglos, aber die Software war bei Motorola schon immer... fragwürdig).

Meist lassen sich die MPT zur Mitarbeit überreden wenn man sie von der CD installiert ohne das Handy an den Computer anzuschliessen, dann die Auto-Detection abzubrechen und die MPT online aktualisieren. Danach rebooten, die MPT starten (ohne das Handy anzuschliessen), USB auswählen, OK klicken und erst jetzt das Kabel einstecken.

Danach klappt in den allermeisten Fällen. Wenn nicht, melde dich doch bitte einfach noch mal hier.

Da es mir gerade einfällt: in Hannover ist übrigens auch verkaufsoffener Sonntag.

Betrifft ganz Hannover, obwohl in der Praxis wohl nur die Geschäfte in der Stadt und die grösseren im Umland offen haben dürften. Öffnungszeiten 13 bis 18h, Weihnachtsmarkt natürlich länger. ;)

In der Innenstadt sollten eigentlich auch so ziemlich alle Geschäfte offen haben (Ausnahme: H&M am Kröpcke, dafür hat der andere auf).

Ist halt nur so kalt draussen...

Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    oh je also wenn trotz direkter Bestätigung keine mail kam dann hab ich nun 100 zimmer reserviert :D

Ist doch auch kein Problem - machen wir einfach 'ne Spontan-TT Party. 100 Leute kriegen wir doch hier wohl problemlos zusammen... :D

Zitat

Kann man mehrere Naechte in Folge auf unterschiedliche Namen buchen und das dann allein wahrnehmen oder gibts da Probleme?

Na ja, gewollt ist das sicher nicht. Wird wohl im Einzellfall von den Angestellten im Hotel ahängen, ob die das mitmachen. Im Besten Fall wirst du wohl damit rechnen müssen, dass du jede Nacht das Zimmer wechseln musst (unterschiedliche Reservierungen, wobei die Buchungen ja jeweils nur für 1 Nacht eingegeben werden). Im schlimmsten Fall schmeissen die dich raus (es steht ja in den Buchungsbedingungen, dass sie in diesem Fall alle Reservierungen stornieren können).