-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Ich benutze die MobilPhone Software, gibt es noch eine Andere?
Oh ja, gibt es. Da es aber hier gegen die Foren-Regeln verstösst über's Handy Modding zu diskutieren (was jedoch mit einem Grossteil dieser Programme möglich ist) kann ich dir nur den P2kcommander und Mobiledit nennen. Beide ermöglichen es auch Klingeltöne auf das V3 zu übertragen.
Lassen sich die MP3s denn auf dem Gerät abspielen (Multimedia Menü)?
Zitat
Die Files habe ich schon in allen erdenklichen MP3 Formaten abgespeicher.
Auch 56kbps oder höher, constant bitrate (nicht VBR)?
-
Also ich möchte ja niemandem zu nahe treten (und bin dazu noch ein Mann - habe also schon aus genetischen Gründen keine Ahnung von so etwas ;)), aber für mich sah das pinke Razr auf den Photos immer aus, als ob sich jemand nach etwas zu viel Sekt gedacht hat er könne mal den Künstler raushängen lassen und sein Handy mit Nagellack bearbeiten.
Heute mittag habe ich dann nach langer Zeit eine dieser verkappten Künstlerinnen (passenderweise auch noch bei IKEA) wiedergetroffen. Und welch Wunder, sie hatte ein pinkes Razr. Seit dem weiss ich, dass es in der Realität dann doch nicht so billig aussieht, was leider am grässlichen Farbton auch nichts ändert. Aber was solls - ich muss ja nicht damit rumrennen.
Die 'baby blue' Farbvariante finde ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich langsam den Eindruck gewinne, dass das Razr von Motorola zu 95% als fashion accessory und nur zu 5% als Handy gesehen wird. Na ja, vielleicht passe ich mich dem ja an und füge meiner "Sammlung" beizeiten auch noch ein blaues hinzu. Gut aussehen tut's ja.
-
Also das Problem hatte ich noch nie und in meinem Umkreis habe ich einige Leute die ein Razr benutzen.
Welche Software benutzt du denn zum Transfer und in genau welchem Format sind die Klingeltöne gespeichert.
-
Das klingt ja sehr interessant.
Besteht denn eine Chance, dass du das Seminar in nährerer Zukunft auch irgendwo im kalten Norden der Republik anbietest? 
Wo genau wäre für mich eigentlich eher zweitrangig solange sich irgendetwas zwischen Hamburg und Kassel machen liese (sprich: der Ort ist für mich eher weniger das Problem, sondern wenn dann eher das Timing).
Ansonsten hattest du ja im alten Thread erwähnt, dass die das Seminar auf DVD aufnehmen wolltest. Es wäre natürlich auch eine Alternative wenn du die hier anbieten würdest (dann wäre für mich halt Pizza-Bringdienst anstatt Catering-Essen im Hotel angesagt, aber man kann ja nicht alles haben :D).
Schönes WE aus dem schneefreien, aber kalten Norden. 
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Bekommt man dann noch eine Email sobald freigeschaltet ist?
Bin zwar nicht Bülent und weiss daher auch nicht wie es sich damit verhält, aber bei fonmarkt.de bekommt man immer eine Email sobald die Ware in den Versand gegangen ist.
Zitat
Das Geld gibst ja dann 2006, oder?
Im Ursprungs-Posting steht ja "innerhalb von 30 Tagen". Wenn die Freischaltung also ab 1.12. läuft, ergibt sich dementsprechend ein Zeitraum ab dem 1.12. bis zum 31.12.
Ist aber m.E. auch nicht so wichtig. Das Geld bekommt man ja schließlich und die enorme Summe die durch die (maximal) 30 Tage Zins-Verlust verloren geht ist zwar arg schwer zu verschmerzen und bei dem Angebot dann gerade noch erträglich. 
-
Ich würde dir ebenfalls raten noch etwas zu warten (mindestens bis Weihnachten), falls du nicht unbedingt ein neues Handy benötigst.
Desweiteren solltest du aber auch wissen, dass die Subvention der Netzbetreiber für Neukunden regelmässig deutlich höher ausfällt als für Vertragsverlängerungen (dürfte insbesondere zutreffen wenn du wenig Umsatz generierst, wie du ja schreibst).
-
Ah, das ist ja mal wieder ärgerlich! Das ist nämlich ein Feature, dass ich zwar nicht allzu oft nutze, aber wenn ich es denn tue, ist es auch sehr praktisch.
Na ja, vielleicht kommt man bei E+ ja irgendwann mal auf die Idee das als Zusatzoption (à la für 24,95 € einmalig oder notfalls auch 5 € pro Monat Option aktivieren lassen) oder meinetwegen auch bei regulärer Berechnung des zweiten Gesprächs zu den normalen Tarifen anzubieten. So wahnsinnig oft nutze ich Telefonkonferenzen nicht, aber die Option hätte ich doch ganz gerne.
-
Ist bei mir genau so. Hab's gerade zur Sicherheit noch einmal getestet: das Handy geht an, der eingestellte Klingelton spielt und man hat die Wahl zwischen Handy aus (linker Softkey) und Handy ein (rechter Softkey).
-
Wird wohl der Displayadapter sein. Der ist beim V3 ein bekannter Problempunkt. Wenn es auch bei weißem Display (so wie beim Booten - Display ist weiss und die Hintergrundbeleuchtung ist eingeschaltet) telefoniert werden kann, wird's wahrscheinlich eher nicht am Akku liegen.
Wenn du das Gerät einschickst oder zum MSP bringst, sollte das Problem in kurzer Zeit behoben werden können.
-
Das hängt im Einzelfall vom Notebook ab, aber eigentlich sollte es immer bei allen Notebooks seit Baujahr ~1990 absolut problemlos funktionieren. Lässt sich auch ganz einfach testen, indem man einen Notebook bei Netzbetrieb den Stecker zieht. Eigentlich sollte jeder halbwegs moderne Notebook dann auf Akkubetrieb umschalten ohne das irgendein Problem entsteht.
Ganz ganz ganz früher gab es da mal Probleme, aber selbst das war eher vereinzelt.