-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Schade, aber jetzt kann Slomka ja zu nem sympathischeren Verein wechseln als Sch**** 04 ... 
Und hoffentlich wird er dieses IMHO unmögliche Verhalten für Schalke auch schön teuer werden lassen - sein Vertrag läuft ja noch ein Jahr.
Vielleicht sollte sich die Schalker Vereinsführung mal daran erinnern, was sie eigentlich so in den letzten Jahren geleistet hat und wo sie bzw. der Verein ohne die Finanzspritze aus Russland heute stehen würde. In der Form ist das wirklich peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wenigverdiener? Bei mir geht kein Gehaltseingang rein und da wird ab und an Geld drauf überwiesen u. mein Konto wurde auch anstandslos genehmigt.
Ich denke auch, dass es vielmehr an der Aufstellung der DKB als Multispezialbank liegt. Es gibt halt bestimmte Kundengruppen, die die ansprechen wollen und andere, die sie wiederum bewusst nicht bedienen. Eigentlich ist die Strategie auch nicht schlecht und bezieht sich nicht nur auf darauf, wen sie als Kunden annehmen, sondern z.T. auch auf die Vergabepraxis bei den Kreditlinien.
Schüler ohne Einkommen sind natürlich immer risikobehaftet und in dem Geschäftsbereich eigentlich nur als "Investition in die Zukunft" interessant. Probieren kann man es sicherlich mal, aber ich würde mich nicht wundern, wenn es nicht klappt. So, langsam wird's aber OT, denn ganz gut ist das Angebot unabhängig davon ob man ein Konto erhält oder nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef Was issn da los?
Mal ins Blaue hineingeraten: liegt es vielleicht daran, dass in der Nachrichtenüberwachung noch etwas gespeichert ist?
-
Auch wenn der Thread ja eigentlich schon eingeschlafen war...
Wenn es einen wirklich stört, kann man natürlich auch einfach diesen Link in die Bookmark-Leiste ziehen (zumindest bei FF) und hat den Logout-Link dann einfach immer dort parat.
[small]Äh, dann gute Nacht, John Boy Thread. ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Die Email von denen mit der Aufforderung zur Bewertung, fand ich schon dreist.
Die Praxis gab es bei denen allerdings schon lange vor dieser Aktion.
Zitat
Die müssen sich wie andere Onlineshops auch die nächsten Jahre bewähren.
Aber meinetwegen könnten die nächsten Monat nochmal eine Aktion machen 
Dagegen hätte ich auch nichts. 
Man sollte fairerweise aber auch dazu sagen, dass es Atelco auch schon etwas länger gibt. Ich habe dort auch früher schon öfter Sachen gekauft und zwar gerade weil ich dort Sachen online bestellen und dann oftmals am nächsten Tag in der Filiale abholen kann, wenn ich sowieso in der Gegend bin. Der springende Punkt ist aber natürlich immer die Kombination Preis und Service. Die Preise sind nämlich verglichen mit anderen Filialgeschäften meist durchaus in Ordnung. Andere (reine) Online Shops sind dagegen oftmals noch um einiges günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Hab mir auch schon gedacht, dass das irgendwelche Steuertricks sind... Sausäcke!

Was mir bei diesem Thread wieder mal auffällt, ist das kaum einer ihn wirklich gelesen hat. Der Hintergrund der merkwürdigen Abrechnunspraxis ist, dass mit Ihrem Bestellsystem Probleme hatten.
Deshalb haben diejenigen, die in den ersten Tagen bestellt haben, auch Rechnungen bekommen, die nicht mit denen wirklich berechneten Endpreisen übereinstimmten (wovon hier im Thread übrigens auch berichtet wurde). Für die meisten Kunden dürfte es aber doch etwas erschreckend sein, Waren für 5,- € zu bestellen und eine Rechnung mit einem "Artikelzuschlag" von einem Vielfachen zu erhalten, so dass eine deutlich höhere Endsumme auf der Rechnung ausgewiesen ist (z.B. 55,- €). Dementsprechend dürften auch eine größere Anzahl der Besteller deren Support bemüht haben, der aus genau dem Grund auch recht früh Bescheid wusste.
Um das zu umgehen, hat man dann wohl den Bestellprozess geändert, so dass der Gutschein noch ein zweites mal separat auf der Rechnung ausgewiesen wurde. Damit steht dann auch der rechnerisch korrekte Betrag auf der Rechnung - so wie es eigentlich von Anfang an sein sollte (nur etwas "getrickst").
Man muss auch nicht immer gleich Lug und Betrug annehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Kann man seinen Benutzernamen ändern?
Nein, leider nicht. Siehe auch.
Du könntest allerdings einen neuen Account anlegen und alle Emails von dem alten weiterleiten lassen.
Edit: Da war ich etwas zu langsam. 
-
Zitat
Original geschrieben von schneeball204
definitiv keine premium-sms und andere sondernummern wie 0137...etc....
Danke für die Antwort. Schade. Dann werde ich mal sehen, ob ich das Guthaben noch irgendwann mal für Datendienste einsetzen kann.
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Man sollte immer Versuchen kein Gesprächsguthaben sondern eine Gutschrift zu bekommen. Gutschriften werden direkt auf das Kundenkonto geschrieben und zählen somit auch bei der Grundgebühr bzw. bei Optionen usw.
Das stimmt, nur leider ist T-Mobile mit den regulären Gutschriften in den letzten Jahren ja deutlich sparsamer geworden und die Gutschriften, die man früher noch locker während der Vertragslaufzeit genutzt hat, schleppt man mittlerweile von Monat zu Monat mit.
-
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, da ich hier noch eine Karte mit Kulanzguthaben habe, das ich aber (da rundum mit Flatrates eingedeckt) nicht wirklich sinnvoll loswerden kann.
Weiß jemand zufällig, ob das Guthaben auch mit Premium-SMS verrechnet wird?
Dann könnte man das Guthaben ja zumindest noch spenden. 0900-Nummern (SMS-Guthaben, etc.) dürften ja wie bisher separat berechnet werden und irgendeine andere Verwendung fällt mir ehrlich gesagt nicht ein (auszahlen werden die das Guthaben bei einem Postpaid-Vertrag ja nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Fragt sich nur, ob die meisten User das Sticky überhaupt lesen.
Da wird ohne Rücksicht weiter gepöbelt werden.
Genau das Probleme sehe ich auch. In letzter Zeit war ja wirklich auffällig oft zu beobachten, dass eine Frage auf der vorhergehenden Seite im selben Thread vollständig beantwortet wurde und dann keine drei Stunden später eine Seite weiter bereits wieder gestellt wird.
Der Andrang bei Schnäppchen-Threads war ja schon immer groß, aber früher lief das trotzdem noch gesitteter ab.